Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 731 Antworten
und wurde 5.795 mal aufgerufen
 Liebe
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

16.07.2009 18:57
#661 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"ja alles ok." sky richtete sich auf und sah zu seinem vater, oder besser gesagt wo er gelegen hatte. "so ein feigling, einfach abzuhauen." sah dann wider zu nikolai. "aber wenigstens geht es dir gut."

die eltern sahen dimitij an, begannen zu schreien und schmießen die tür zu. axon begann zu lachen. "so eine reaktion hatte ich ne erwartet."

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.07.2009 19:00
#662 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Das nächste mal...reiß ich ihm die...Kehle Raus...", flüsterte Nikolai noh etwas schwach, "Dein Blut...ist so köstlich sky...ich hatte Angst...nicht mehr auhören...zu können..."

"Tja...nur schade, dass sie jetzt wissen was ich bin. Sag, haben sie noch andere Kinder?", fragte Dimitrij.

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

16.07.2009 19:05
#663 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"willst du dich wirklich mit ihm die finger dreckig machen?" fragte sky lächelnd. "ich hätte dich schon weggeschubst."

"moment, ja sie haben noch ein baby." sagte axon. "die werden bestimmt glauben das sie es sich eingebildet haben."

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.07.2009 19:08
#664 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Du hast recht. Aber trotzdem...so schnell wird es wohl nicht...wiederkommen...", murmelte Nikolai und seufzte, "Ja...das hättest du...sag mal...unser Candlelight Dinner muss warten...aso der letzte Gang, nicht wahr...?"

"Das Arme Baby.", meinte Dimitrij und sah durch ein enster in das haus, "Hm...das wird nicht reichen."

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

16.07.2009 19:13
#665 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"das er nicht so schnell wider kommt würde ich ne sagen, er ist der polizeipräsident unter den vampiren und alle stehen hinter ihm." sagte sky mit gesenkten kopf. "ja leider es muss warten, wir holen es aber so schnell wir möglich nach." sah sich und die wohnung an. "jetzt muss ich erstmal aufräumen und die leichen wegbringen und mich waschen."

"willst du es vllt. mitnehmen?" fragte axon ihn.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.07.2009 19:19
#666 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Du hast aber ein glück mit deinem Vater.", scherzte Nikolai, "Ach man...so ein scheiß..." langsam stand Niko auf und stützte sich an der Wand ab.

"Nachdem ich die Eltern getötet habe..das baby werde ich zum Krankenhaus bringen...", murmelte Dimitrij.

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

16.07.2009 19:22
#667 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"ich weiß, nur ich kann mich nicht gegen ihn wehren da er sobald es ernst wird er plötzlich stärker ist als ich." sky sah zu nikolai. "du legst dich ins bett und ruhist dich aus."

"wirklich ins krankenhaus, darf ich es nicht beißen?" fragte er und schüttelt den kopf. "sorry, hatte noch kein frisches blut und ich riche den kleinen."

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.07.2009 19:28
#668 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Dann...helfe ich dir...", meinte Nikolai und seufzte dann, "Ach...ich schaff das schon ich helfe dir jetzt beim Aufräumen, dannac kann ich mich ausruhen."

"Du kannst die Eltern beißen, kleiner.", grinste Dimtirj.

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

16.07.2009 19:31
#669 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

sky geht auf ihn zu und nahm ihn auf den arm. "nein du ruhst dich jetzt aus und ich räume auf." sagte sky, ging mit ihm in die schlafstube und legte ihn aufs bett. "schön liegen bleiben." er ging in das bad machte sich sauber und begann die beoden tote auf den innenhof zu schmeißen. wo die sonne voll drauf scheinen wird.

"sie haben unreines blut, da wird mir nur schlech." sagte axon. "ich warte auf jemanden anderes."

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.07.2009 19:35
#670 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Ach man~!", maulte Nikolai lautstark, "Ich will dir aber helfen!"

"Hm...verstehe...", murmelte Dimitirj und hielt hm dann seinen Arm hin, "Ich hoffe mein Blut ist reiner".

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

16.07.2009 19:38
#671 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"nein du bleibst da wo du bist." rief sky zurück und begann sauber zu machen, musste bloß zwischen drin immer mal aufhören da ihm leicht schwindlich war.

axon sah dimitrij an. "das ist jetzt nicht dein ernst. ich werde dich ne beißen da ich noch jemanden finden werde." sagte er lächelnd.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.07.2009 19:42
#672 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Bitte!", rief Nikolai nur und seufzte.

"Mein voller ernst!", gab Dimitrij zurück und presste seinen Arm an Axons Lippen.

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

16.07.2009 19:46
#673 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

sky lehnte sich an eine wand. "dann komm." rief er.

axon roch das blut in seinen adern, öffnete leicht den mund und wollte beisen doch hielt sich noch zurück. "nein du brauchst deine kraft für die beiden." sagte er und schluckte.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.07.2009 19:49
#674 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Juhu!", rief Nikolai und kam aus dem Bett und ging zu Sky und sah ihn besorgt an, "Was hast du?"

"Ich habe noch genugKraft dannach. Jetzt mach schon!", sagte Dimitrij und presste wieder seinen Arm an die Lippen Axons.

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

16.07.2009 19:52
#675 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"man könnte sagen das ich blutmangel habe." sagte er lächelnd.

axon nahm den arm und sah dimitij an. "du musst mich aufhalten, ich trinke zu viel." sagte er und biss zu.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz