Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Tipps
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

27.06.2009 15:02
Die kleine Tippbörse, wenn es um Animes geht! by piccachan Antworten

Hallo~!
Da ich ja so ein großer Animefan bin, wollte ich euch mal ein paar Anime Tipps geben ;D Die meisten sind leider nur mit Deutschem Untertitel, aber ich hoffe das stört niht beim schauen x3
Also dann fange ich mal an^^
- Ergo Proxy
Wer auf Scifi Action steht, wird diesen Anime lieben! ich weiß nicht, ob es den auch schon bei Youtube oder MyVideo auf Deztsch gibt^^; Zwar hab ich die ersten beiden DVDs auf DVD und die sind auf deutsch, aber man kann sich nie sicher sein, ob es manche Leute schafft haben diese Serie auch auf Deutsch hochzuladen ^^; Auf jeden fall finde ich den Anime sehr spannend und er umfasst 26 Episoden á ca. 25min^^
- Elfen Lied
100%ig ist der auf Youtube in komplett Deutsch zu sehen^^ Also wer af Mord und Totschlag steht (Vll auch auf nackte Mädchen XD) der sollte sich es anschauen^^ ein muss!! Nun hier haben wir 13 Episoden und wieder á ca. 25min^^


Das waren erstmal 2^^ ich will ja niemanden überfordern XD



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 13:38
#2 RE: Die kleine Tippbörse, wenn es um Animes geht! by piccachan Antworten

Elfenlied habe ich mir jetzt mal angesehen, ganz nett, etwas sehr blutig, teils sehr unrealistisch, aber ganz nett, ich kann mir vorstellen, dass das Manga wesentlich besser ist, aber dazu habe ich leider kein Geld momentan. ^^

Aber mal ein Tipp von mir: "Die Rose von Versailles / Lady Oscar"
Wer das Anime nicht kennt, der sollte das schnell nachholen, schöne Story, gute Zeichnungen und man lernt für's Leben. Es ist etwas älter, ich glaube von 1990, bin mir aber nicht sicher. Alle Folgen gibt es daher auf Youtube und hier ist der erste Link: Lady Oscar - Deutsch
Viel Spaß bei dem meiner Meinung nach schönsten Anime, die es je gab.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

07.07.2009 13:14
#3 RE: Die kleine Tippbörse, wenn es um Animes geht! by piccachan Antworten

Klingt interessant^^
schaue ich mal rein x3
hier noch ein Tipp von mir:
_Devil May Cry
Also von dem beliebten Spiel gibt es auch einen Anime *freu* ich habe ihn komplett auf DVD und ich finde es wirklich sehr sehenswert^^
nur leider weiß ich nicht ob auf myvideo oder Youtube es besser zu schauen ist ^^; 12 Episoden á ca. 25min^^



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

«« Musik
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz