Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

15.10.2009 20:41
#61 RE: Lern Privi^^ Antworten

Istian nahm seinen bogen und spannte ihn, ein pfeil erschien "okay... remee, es geht los!" sagte er...

der nichtmensch sah die beiden an "nennt mich Uron, und nun stirbt!" er schlug um sich

________________________________________________________________________________
Welche farbe hatt die nacht?


Aara Offline




Beiträge: 36

15.10.2009 20:46
#62 RE: Lern Privi^^ Antworten

remee schloss kurz ihre augen atmete tief durch und sagte dann "okay.."..dann begann der kampf.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

15.10.2009 20:49
#63 RE: Lern Privi^^ Antworten

Istian sprang von ihm weg und schoss ein paar pfeile, die einfach in dem untoten stecken blieben, und fast keine wirkung zeigten //verdammt// sagte er und schoss weiter, nach einer weile atmete er schwer //anscheind nimmt der bogen die energie von meinem körper!// dachte er

________________________________________________________________________________
Welche farbe hatt die nacht?


Aara Offline




Beiträge: 36

15.10.2009 21:02
#64 RE: Lern Privi^^ Antworten

remee sah wie istian schwer atmete und fragte was los sei..

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

15.10.2009 21:03
#65 RE: Lern Privi^^ Antworten

"der bogen, er er entzieht mir kraft!" sagte er und schoss weiter, Uron schaute zu remee "so schön, so jung und trotzdem muss es sterben... naja" sagte er und rannte auf remee zu

________________________________________________________________________________
Welche farbe hatt die nacht?


Aara Offline




Beiträge: 36

15.10.2009 21:05
#66 RE: Lern Privi^^ Antworten

"wie ist das nur möglich...wie kann er dir kraft entziehen?"fragte remee..als sie sah wie uron auf sie zukam wich sie shnell aus...

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

15.10.2009 21:08
#67 RE: Lern Privi^^ Antworten

Istian schaute zu remee, wie sie auswich "die schüsse, sie werden von meiner kraft angetrieben, so ist es bestimmt auch mit deinem schwert!" meinte er

uron schlug immer wieder in die richtung von remee

________________________________________________________________________________
Welche farbe hatt die nacht?


Aara Offline




Beiträge: 36

15.10.2009 21:10
#68 RE: Lern Privi^^ Antworten

"okay...ich probier es mal aus..."sagte remee als sie wieder auswich..und dann schlug sie zu.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

15.10.2009 21:13
#69 RE: Lern Privi^^ Antworten

Istian wartete ab "und?" fragte er dann, er schoss weiter, doch als er nocheinmal anlegen wollte... wurde ihm schwarz vor augen //verdammt//

________________________________________________________________________________
Welche farbe hatt die nacht?


Aara Offline




Beiträge: 36

15.10.2009 21:18
#70 RE: Lern Privi^^ Antworten

"es...es ist so ein komisches gefühl..." sagte remee verwirrt...

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

15.10.2009 21:23
#71 RE: Lern Privi^^ Antworten

"ja, re...remee..." sagte er und stütze sich auf seinen bogen ab

________________________________________________________________________________
Welche farbe hatt die nacht?


Aara Offline




Beiträge: 36

15.10.2009 21:24
#72 RE: Lern Privi^^ Antworten

"istian...was ist los?" fragte remee ängstlich

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

16.10.2009 23:55
#73 RE: Lern Privi^^ Antworten

"mir, ist so kalt, und so... schwindlig" meinte Istian und kippte fast um

Uron sah das und ging näher an Istian ran "was für lächeliche wesen ihr menschen doch seid..." meinte er

________________________________________________________________________________
Welche farbe hatt die nacht?


Aara Offline




Beiträge: 36

17.10.2009 00:00
#74 RE: Lern Privi^^ Antworten

"wenn hier einer lächerlich is dann ja wohl du..."sagte remee und ging zu istian um ihm zu helfen.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

17.10.2009 00:05
#75 RE: Lern Privi^^ Antworten

Istian winkte ab "halte Uron in schacht... ich versuche wieder kräfte zu sammeln um noch einen schuss abzugeben, der muss dann aber sitzen!!!!!" meinte er und spannte den bogen "okay.... okay...." murmelte er leise in sich hinein als wider ein pfeil erschien

________________________________________________________________________________
Welche farbe hatt die nacht?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz