Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 4.273 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 14:30
PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

(sou^^)

________________________________________________________________________________



blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

08.06.2009 14:41
#2 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

(meiner ist terrine. hoffe die geht.)

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 14:45
#3 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

(klar^^)

________________________________________________________________________________



blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

08.06.2009 14:52
#4 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

(gut.^^)

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 14:53
#5 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

(wer macht anfangspost?)

________________________________________________________________________________



blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

08.06.2009 15:04
#6 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

(ich versuche es mal.)

Terrine lief gerade durch die straßen der stadt als es plötzlich begann mit regnen. /na prima und im wetterbericht hieß es das es nicht regnet und darum habe ich jetzt keinen schirm mit./ lief mit finsterer miene weiter in die richtung eines parkes wo sie sich auf eine bank setzte und wartete das es aufhörte.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:06
#7 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

wie aus dem nichts flog devil jin in einen park... hinter ihm 2 andere demonen... sie wollten anscheind devil gefangen nehmen....er landete und begann mit ihnen zu kämpfen... dabei entdeckte er eine schöne junge frau

________________________________________________________________________________



blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

08.06.2009 15:08
#8 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

terrine sah zu ihnen hin, strich sich die nassen haare aus dem gesicht und stand dann auf. "kann man mal fragen warum ihr meine ruhe stört?" fragte sie sauer und sah alle an.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:10
#9 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

jin kickte den einen in die ecke... "tut...mir...leid...die ...wollen...mich...killen!" sagte er wärend er kämpfte

________________________________________________________________________________



blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

08.06.2009 15:13
#10 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

terrine zog das schwert und killte den anderen. "so kann ich jetzt meine ruhe wider haben und mich weiter beregnen lassen?" fragte sie ihn und sah ihn nun genau an. /der sieht nicht mal schlecht aus./ dachte sie. "warum wollten die dich eigentlich killen?"

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:22
#11 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

devil jin sah verdutzt zu...."öhm...ja.. also hast du noch nichts von der revo union gehört? sie wollen die menschheit ausrotten!!!!!!" sagte devil jin und blickte zu der schönen frau //hübsch ist sie und kämpfen kann sie auch...// er verwandelte sich zurück....

________________________________________________________________________________



blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

08.06.2009 15:25
#12 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

"doch von ihnen habe ich gehört ich gehörte bis vor kurzem dazu, aber als ich das mit den menschen hörte bin ich ausgestiegen. nun bin ich heimat los und muss im regen laufen." sagte sie und sah in den himmel. "ich bin nebenbei terrine."

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:30
#13 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

er ging näher an sie ran..."hey terrin...ich bin Jin^^ also du warst auchmal eine von ihnen? ich auch!" sagte er "los komm du bist ganz nass...gehen wir zu mir... da kannst du dich erstmal trocknen!" sagte er

________________________________________________________________________________



blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

08.06.2009 15:34
#14 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

"hi jin." sah ihn an. "ach du warst auch einer von uns, warum habe ich dich da noch nie gesehen? warst du im ausendienst oder saßt du am schreibtisch?" fragte sie ihn etwas aus. "zu dir? na gut, ist vllt. besser als hier draußen."

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:38
#15 RE: PRIVI von Cat und mia^^ Antworten

jin sah sie an "ja außendienst...ich war späher!" sagte er und zeigte auf eine straße..."dort lang!"

________________________________________________________________________________



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz