Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 8.933 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 114
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

19.07.2009 23:31
~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(so hier is est x3)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

19.07.2009 23:44
#2 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Kaii =D Du fängst an x33)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

19.07.2009 23:47
#3 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(jops mal sehen wat ich hin krieg da XD)

Ein leichter wind weht durch die Straßen und die Sonne steht an ihrem höhsten Punkt und knallt mit ihrer ganzen hitze auf die Erde. Jeder versucht möglichst im Schatten zu Bleiben um nicht einen Sonnenbrand zu kriegen, so auch der junge Daisuke Hitsuo.
Er lag uter einem Baum auf einer schönen grünen wiese und genoss einfach das Wetter. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt und die Beine übereinander gelegt beobachtete er den strahlend blauen Himmel.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

19.07.2009 23:54
#4 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro spatzierte durch die elende hitze. Es wäre schön jetzt einfach irgendwo ins Wasser zuspringen oder sowas, doch was solls. Es war so warm, Shiro hatte sogar sein T-Shirt ausgezogen gehabt, und trotzdem war ihm total heiß! Er ging weiter druch die Straßen und blickte nach oben, in die pralle Sonne. Shiro konnte nicht mehr, es war einfach zu heiß. Also lehnte er sich gegen einen Baum und rutschte auf den Boden. Zuerst hatte er den jungen nicht bemerkt der dort lag...

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

19.07.2009 23:56
#5 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Auch Daisuke bemerkte erst nicht den Jungen, der sich neben ihm nieder gelassen hatte, erst als er sich kurz ewas bewegte wanderte sein Blick zu ihm.
Man er hatte kein T-Shirt an und der junge Hitsuo Sprösling wurde sogleich rot und drehte sich weg, doch er stieß sich heftig mit dem Kopf am Baum. "Aua!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 00:01
#6 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Erst nach dem 'Aua' bemerkte Shiro den jungen der dort saß. "Hm?" meinte Shiro nur und lehnte sich leich zur Seite um zu schauen wer dort noch alles saß. Verwundert musterte er dann den Jungen der dort halb saß und zog eine Augenbraue hoch.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 00:06
#7 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke rubbelte sich einigemale über die stelle am Kopf, wo er sich gestoßen hatte ud stöhnte nocheinmal vor schmerz auf, dann seufzte er und setzte sich richtig hin und sah dann mit hochrotem Kkopf zu den jungen ohne T-Shirt. "'Tschuldigung...für die störung....ich hab mir nur meinen...Kopf am Baum da...gestoßen...", murmelte er und rubbelte noch immer über die stelle. "Das gibt ne fette Beule...", flüsterte er zu sich selbst.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 14:11
#8 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Hm..." meinte Shiro und kroch zu dem fremden etwas jünger aussehneden Jugen hin "Lass mal sehen" meinte dieser dann und setzte sich hinter diesen. Er machte die Haare zur Seite und sah sich die Stelle an "Hm..:" meinte er währned er weiter kontrolierte. "Eine kleine Beule, mehr nichts" meinte Shiro und wuschelte ihm dann durchs Haar.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 14:14
#9 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Angespannt saß Daisuke da, als der etwas älter aussehende Junge sich hinter ihm setzte und sich seine Beule ansah. Nun man muss nicht mehr erwähnen wie rote er doch vor scham im Gesicht war.
"Ähm...Okey...danke...", murmelte er, als der Junge dann seine haare wuschelte und legte leicht seine Ohren an, als wenn es ihm gefallen würde.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 14:20
#10 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Huii..." seufzend lehnte er sich wieder an den Baum, neber dem Jungen und legte die Arme hinter den Kopf. Eine weile sah er in den Himmel und schloss dann die Augen. "Und? Wie ist dein Name?" fragte Shiro und hatte seine Augen immer noch geschlossen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 14:23
#11 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke lehnte sich nun auch wieder an den Baum und entspannte sich schnell wieder, sein Gesicht nahm wieder eine normale Frabe an und er sah nun auch in den Himmel, dannach blickte er zu dem Jungen. "Daisuke Hitsuo...und wie ist deiner?", fragte er freundlich nach.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 14:37
#12 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Shiro Yoritomo" meinte Shiro kurz und streckte sich einmal kurz "Ist das scheiß warm..." sagte er dann und strich sich den Scheiß von der Stirn. Anstatt zu mekern sollte er vllt die Sonne genießen!? Aber nachher würde er sich nur noch einen schlimmen Sonnenbrand holen, wodrauf Shiro keine Lust hatte. Er atmete die frische Sommerluft ein und enspannte sich auch einfach. Plötzlich traf ein kleiner feuchter Tropfen seine Nasen spitze. Leicht öffnete er sein rechtes Auge "Regen?" meinte er. Aufeinmal wurde das tropfen regelmäßiger und es fing an zu schütten.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 14:42
#13 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Fast Automatisch legte Daisuke seine Ohren an, damit diese nicht zu nass wurden. "Na klasse...ein Platzregen...", murmelte er und stand auf und streckte sich. Doch irgendwie war es angenehm, nach diese eklig heißen Sonne einmal schönen Regen auf der haut zu spüren. Nun klebten einige haare in seinem Gesicht und er sah fast nichts mehr, was ihm wieder zum verhängnis wird, da der Boden schon nass war und er sich volle breitseite lag legte, da er ausgerutscht war. "Verdammt~!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 15:05
#14 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Hm.." meinte Shiro nur und wackelte leicht mit den Ohren, damit diese von den Regentropfen befreit wurden. Eigentlich wollte Shiro weiter sitzen bleiben, es war ya nur Platzregen, der hörte sich gleich auf also von daher....doch aufeinmal rummste es und Daisuke lag auf dem Boden. Wieder zog Shiro eine Augenbraue nach oben und sah auf den zu Boden gefallenen Jungen. "Es ist wohl normal, dass du dir so oft weh tust nicht oÔ" meinte Shiro und dachte nicht mal dran, ihm hoch zuhelfen. (böööööse xDD)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 15:10
#15 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Nun seufzte er undsetzte sich wieder auf. "Man~!", stöhnte er und rieb sich über seine nun dreckige Stirn, doch der Regen wusch es auch schon wieder ab. Dann sah Daisuke zu Shiro und lächelte entschuldigend. "Ich bin entwas...nun ja nennen wir es mal...Tollpatschig...ganz normal, dass ich mir weh tue...", erklärte er und zog sein Shirt etwas hoch und zeigte ihm eine längere Narbe die sich auf seiner linken Hüftseite entlang zog. "Beim Kochen passiert...ich hab noch mehrere Narben..." (der arme XD)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 114
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz