Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 8.933 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 114
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 15:29
#16 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Etwas? Etwas viel nicht?" meinte Shiro. Und sowas konnte man nicht entschuldigen, Mein Gott O____O! Nun zog Shiro beide Augenbrauen weit nachoben, beim Kochen! Solch eine Narbe! Wollte der Junge sich etwa umbringen Ô____Ö !?
Shiro krabbelte zu Daisuke hin und musste umbedingt die Narbe von ihm anfassen. Er piekste dran herrum, als ob Shiro sowas noch nie gesehen hääte, wie ein kleines dämliches Kind -.- "Tuts weh O__O" fragte er. Dann setzte er sich wieder auf seinen Hosenboden und blickte ernst zu ihm hoch "Es gibt auch bessere wege sich umzubringen ô_O" .

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 15:34
#17 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke krazte sich verlegen am Kopf. "Naja...ich bin der einzige in der Familie, der so Tollpatschig ist...^^;", murmelte er und beobachtte Shiro etwas und wie er auf der Narbe herum pieckste. "Die Narbe ist noch nicht so alt, aber es tut auch nicht mehr weh...", erklärte er dann und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich wollte mich nicht mbringen, ich wollte nur was essen, da passiert sowas...^^;"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 15:42
#18 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Hmm..." meinte Shiro und bemerkte nun wieder dass es eigentlich Regnet. (eetwas Dümmlich, sag ich doch xDDD)
Langsam richtete er sich auf und stand direkt und ganz nah vor Daisuke und blickte auf diesen herrunter "Wie alt bist du eigentlich Ô_o" fragte er "12?" entweder war Shiro viel zu groß, oder Daisuke viel zu klein! Wie auch immer.
"Naya" meinte Shiro drehte sich um und ging dann wieder in die Richtung aus der er kam. Shiro steckte eine Hand in die Hosen tasche, die andere hob er zum Abschied "Man sieht sich." meinte er. Dann steckte er auch die andere Hand in die Hosentasche und lief im Regen wieder nachhause.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 15:57
#19 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Ich bin 16 Jahre alt!!!", rief Daisuke hinterher und schnaubte kurz, dannach richtete er sich seine Haare und auch wieder sine Kleidung, dann sah er wieder zu Shiro, doch er ging. "Wah! Warte!", sagte Daisuke und eilte Shiro hinterher, "Ähm..wir können...doch was zusammen...machen..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 16:10
#20 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Eh?" Shiro blieb stehen und drehte sich zu Daisuke um. Er wollte im ernst mit ihm etwas unternehmen!? O_ö er kannte Shiro anscheinend noch nicht ganz. Naya das war die Gelegenheit, ihm zu zeigen wie er wirlklich drauf war. Warscheinlich würde er ihn dann in ruhe lassen und nie mehr wieder ansprechen. Ein leichtes lächeln lag auf Shiros Lippen und er meinte "Wenn du willst." "Also, was wollen wir machen?" fragte Shiro ihn dann währned sie weiter im Regen standen. Wieder wackelte er den Regen von seinen Ohren und schritt unter ein Dach, dort wo kein Regen hinkam.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 16:14
#21 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Der junge Hitsuo kratzte sich wieder verlegen am Kopf und ging auch unter ein Dach und sah sich dann um. "Vll hört der regen gleich auf und wir könnten...Schwimmen oder so...oder wenn es weiter regnet...in eine Spielehalle...ich weiß nicht...", meinte Daisuke und sah dann wieder zu Shiro. Mensch er war wirklich um einiges größer als Daisuke. Verdammt.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 16:19
#22 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro blickte einfach gerade aus, und sah wie der Regen auf den Boden plätscherte. "Meintetwegen..." sagte Shiro und schielte auf seine Nase, als plötzlich ein tropfen auf diese fiel. Sein ganzen Haar war durch nässt und auch seine Klamotten waren klatsch Nass.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 16:23
#23 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"so wie es aussieht geht es zur Spielehalle.", murmelte Daisuke und sah sich nocheinmal um, damit er schauen konnte, wo lag es gehen sollte.
"Ähm...ich denke es geht nach...rechts!", meinte er unschlüssig und seufzte.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 16:28
#24 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Gut" meinte Shiro nickte kurz und ging dann in die besagte Richtung. "Kommst du jetzt?" fragte Shiro laut, da er schon weiter hinten war. Er lief die Straße entlang. Er wusste zwar nicht wo die Spielehalle ist, aber er würde sie sicherlich finden. Oder er ließ Daisuke suchen, der wusste sicher wo sie hin mussten.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 16:31
#25 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Schnell eilte Daisuke Shiro hinterher. "Ich bin schon da!", sagte er und ging neben ihm und sah sich weiter um.
Um ehrlich zu sein, wusste er überhaupt nicht, wo die Spielehalle war, da er noch nie da gewesen war, doch irgendwie wollte er Shio noch etwas besser kennen lernen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 16:35
#26 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Hm..." meinte Shiro und sah sich auch um "Also? Wo ist diese Spielehalle denn?" fragte er Daisuke und sah sich um. Warscheinlich wusste es Daisuke selbst nicht einmal. Seufzend lief er einfach weiter, der Regen ließ zwar etwas nach, doch trotzdem Regnete es ncoch aus Eimern. "Also?" wante sich Shiro wieder an Daisuke.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 16:54
#27 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Die...ist...ähm...da lang!", murmelte Daisuke und deutete nach links. nun ja hoffentlich würden sie irgendwas, was eine Spielehalle war schon finden. Daisuke hoffte schwer darauf irgendwas in der art zu finden.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 17:04
#28 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(heii xD)

Shiro seuftze "Du hast keine Ahnung wo es lang geht? Richtig?" fragte er und blieb stehen. Der Regen prasselte auf seinen Kopf, diesen bemerkte er jedoch nicht wirklich. Aber dass seine Klomtten nass waren das spürte er schon. Seuftzend meinte Shiro dann "Lass uns nachhause gehen. Ich hab keine Lust mich zu erkälten. Komm mit" meinte Shiro dann unnd ging wieder in andere Richtung.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 17:08
#29 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(hai duud x3)

Daisuke wurde leicht rot um die nase und ah leicht zu boden und folgte Shiro, dann. Als er neben ihm angekommen war seufzte er leise vor sch hin. "Tut mir leid...", murmelte er nach einer weile ud seine Ohren waren leich nach hinten gelegt und auch nach unten. Eine etwas unterwürfige und entschuldigede geste.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 17:21
#30 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(whaa~ sry....grad am telen und kann ned schreiben x__X
warte....ich schreib gleiich)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 114
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz