Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 8.933 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 114
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 22:21
#76 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Was? Umstände....bist du wahnsinnig O_o?" fragte Shiro etwas verwundert "Wo mit denn bitte !?" fragte er und ließ sich auf sein Bett fallen. Shiro seuftze kurz als es plötzlihc an der Tür klopfte und diese langsam auf ging "Hier..Shiro.." meinte eine Stimme sehr verunsichert und vorsichtig. Shiro nickte nur und meinte "Stell's hier hin". Dann wie auf Befehl stellte es die Mutter dort hin. Sie blickte heimlich zu Shiro. "Hallo" grüßte sie dann etwas sicherer und sehr freundlich. "Daisuke übernachtet hier." sagte er kurz und griff zum Besteck. Es gab Reis und so ein zeugs. Shiro steckte sich die Gabel in den Mund, kaute, schluckte und sah zu Daisuke "Iss" meinte er dann. Shiros Mutter nickte nur mit einem freudigem lächeln und sagte "Ruf mich, wenn du was brachst." dann verschwand sie wieder aus der Tür und Shiro aß in ruhe seinen Reis.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 22:25
#77 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke nickte Shiros Mutter freudlich zu. "Hallo.", hatte er noch geschafft zu sagen, dann sah er zu Shiro und dann zum Reis.
"Zu Befehl. Ich esse ja schon!", meinte er kichernd und nahm sich die Gabel und schob sich reis in den Mund und sah zögerich zu Shiro, bevor er wieder zögerlich einen bissen von dem Reis aß.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 22:36
#78 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro blickte Daisuke fragend an, nahm ein kleines Reikorn und warf es auf Daisuke "Spüre meine Rache." meinte er im normal ton wie immer und aß dann weiter. Daisukes kichern, klang so niedlich am liebsten würde er es die ganze Zeit hören. Ein kleines lächeln lag auf seinen Wangen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 22:39
#79 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Wah! Reiskornattacke!", meinte daisuke und nahm auch ein Reiskorn und war es auf Shiro, "haha!"
Wieder kicherte Daisuke und dieses mal länger als er Shiros lächeln sah noch viel mehr, "Du solltest öffters lächeln^^"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 22:43
#80 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Er lächelte noch ienwenig weiter bis, er von einem Reiskorn getroffen wurde. Das lächeln war weg, er drehte den Kopf zu Daiuske, nahm ein Reiskorn und warf es Daisuke an den Kopf. "Hehe" meinte er nur. Zu dem das mit dem lächeln blickte er Daiuske nur an und legte den Kopf schief "Wenn du es auch tust." sagte er dann und lächelte wieder ein bisschen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 22:48
#81 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Wah!!!", rief Daisuke als er wieder getroffen wurde und warf Shiro wieder mit einem Reiskorn ab, "Reiskornschlacht!" Nun war Daisuke wirklich glücklich und lachte nun fröhlich, denn sowas hate er schon lange nicht mehr gemacht.
"eben wenn du mehr lächelst lächele ich mehr.", sagte er dann kurz, nachdem er gelaht hatte.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 22:57
#82 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro konnte nicht zurück werfen, da er Daisuke beim lachen zusah und lächelte nun etwas stärker. Dieses wunderschöne funklen in den Augen...dieses schöne lachen...das machte Shiro glücklich. Er war Glücklich, wie er es lange nicht mehr war. Also nahm er eine Gabel voll Reis, benutzte die Gabel als Katapult und schoss Daisuke damit an. Ein leises kichern drang aus Shiro, wie schon lange nicht mehr.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 23:03
#83 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke sah nurnoch wie Shiro eine Gabel voller Reis auf ihn abschoss. "Waha!", lachte er und merkte wie er das alles in die Haare bekam, dann hörte er Shiro kichern und musste einfach nur lächeln und dachte erst nicht daran sich zu rächen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 23:07
#84 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro kicherte noch einwenig weiter und war auch mit glücksgefühlen erfüllt (wie yumi wenn sie schokolade isst).
Fröhlich schob er sich dann die Gabel in den Mund und aß weiter. "Ich hab gewonnen. Das dass mal klar ist" sagte er neben bei, während er fehrn sah und aß.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 23:30
#85 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Dasiueke grinste. "Du hast gar nicht gewonnen!", meinte er und stürzte sich spielerisch auf Shiro und kitzelte ihn und versuchte herauszufinden ob er kitzelig war, denn er selbst war extrem kitzelig. (XD)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 19:23
#86 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(aww x33)

"Ahm...was soll das bitte werden?" fragte Shiro mit hochgezogner Augenbraue als er nun am Boden lag. Er blickte zu Daisuke hoch, dann richtete er sich leicht auf, und kitztelte nun DAisuke. Vllt war er ya kizelig O_ö

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 19:25
#87 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(x33 harr~! x3)

Sofort als Shiro anfing Daisuke zu kitzel zuckte er zusammen und fing an zu lachen. Er rollte sich zr Seite. "Wah! Gemein!", meinte er nur lachend. Echt gemein, wenn man selbst kitzelig ist aber der andere nicht.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 19:29
#88 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Ohw...da is jemand kitzelig" meinte Shiro und lächelt leicht. Sofort stürzte er sich auf Daisuke, setzte sich auf ihn, aber so damit er ihm nicht wehtat, und fing an ihn durch zu kitzeln. "Haha. Und wer hat nun gewonnen?" fragte Shiro und lächelte.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 19:36
#89 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke lachte unaufhörlch weiter. "D-das! hahahahaaaa Unfair!!!", lachte er nur und wand sich wie ein Aal um dem kitzel zu entkommen und er wollte nicht sagen, dass Shiro gewonnen hatte.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 19:40
#90 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Na los. Sag es" grinste Shiro und kitzelte DAisuke weiter. Es war einfach wunderschön dieses Gefühl...dieses lachen! Shiro liebte es....und nun fühlte er sich nicht mehr allein...nein, er hatte nun Daisuke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 114
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz