Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 8.933 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 114
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 19:44
#91 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Nein! hahahahaaa Niemals!", lachte daisuke immernoch und wand sich weiterhin. Er hatte schon tränen in den Augen, weil er einfach nur lachte, lachte, lachte und nochmals lchte. Doch er gab nicht auf.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 19:53
#92 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Hm....dann bleibt mir nichts anderes übrig als weiter zu machen!" sagte Shiro und kitzelte und kitzelte. Er lächelte weiter, es machte wirklich so einen spaß mit Daisuke zusammen zu sein. "Gibst du auf?" fragte Shiro und kciherte leicht.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 19:56
#93 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Und Daisuke hielt noch etwas durch und lachte weiter, bis er nun tatsächlich nicht ehr konnte. "Ich..hahaha ich gebe auf!!! Haha! Du hast hahahaaa Gewonnen!!!", rief er lachend.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 20:17
#94 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Ha! Gut." meinte Shiro lächelnd und hörte nun auf Daisuke zu kitzeln. Er saß immer noch auf Daisuke und lächelte ihn weiter an. Seufzend ging er von Daisuke runter und setzte sich neber ihn.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 20:19
#95 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke kicherte noch ein wenig weier und beruhigte sich nach einiger Zeit auf wieder. Langsam setzte er sich auf und streckte Shiro die Zunge raus. "Das war dein glück!", grinste er.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 20:27
#96 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Ach ya?" fragte Shiro und streckte die Hände nach Daisuke "Willst du noch ne runde?" fragte er und lächelte.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 20:28
#97 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Nein, nein, nein, nein!", meinte Daisuke und schüttelte den kopf, schon der gedake daran und er fing schon wieder an zu lachen.

Gast
Beiträge:

23.07.2009 20:39
#98 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro kicherte und nahm die Hände wieder weg "Gut." meinte Shiro nur und lächelte Daisuke an. Shiro wante sich an den Tisch und nahm die Gabel in die hand. Er aß den restlichen Reis auf, der rest lag ya vertreut auf dem Boden. Ab und zu blickte er zum Fehrnseher und hatte sich wieder beruhigt. Aufeinmal hatte er so Gesichts schmerzen O_o soviel hatte er noch nie in seinem Leben auf einmal Gegrinst O__ö.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 20:51
#99 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke seufzte erleichtert auf und aßdann auch den rest seines Reiss und sah dann zu Shiro. "Alles okey?", fragte er.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 21:06
#100 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Hm?" er wante sich von dem Fehrnseher ab und blickte mit der Gabel im Mund zu Daisuke. Er nahm die Gabel aus dem Mund und meinte "Ya...alles okay." Dann legte er die Gabel neben die Schüssel und griff zur Teetasse. Er trank ein schluck und meinte "Kalt." Trotzem trank er den Tee schnell aus und stellte die Tasse auf den Tisch zurück. "Wieso?" fragte Shiro dann verspätet.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 21:09
#101 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Ach...nur so...", lächelte Daisuke und trank dann auch seinen kalten Tee und sah dann zum fernseher. "Was machen wir heute noch schönes?"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 21:20
#102 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Hm...ich weiß nicht...wodrauf hättest du Lust?" fragte Shiro ihn und blickte ihn kurz an. Dann stand er auf, nahm das Tablett mit dem ganzen Schüsseln und alles drauf, und ging richtung Treppe "Denk dir was schönes aus." meinte er als Shiro zur Tür war und unten das Tablett abstellte. Schnell war er wieder oben und ließ sich auf sein Bett fallen, dirket hinter Daisuke.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 21:23
#103 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Toll ich sol nachdenken.", grinste Daisuke, als Shiro wieder da war und seufzte spielerisch, "Worauf hast du den Lust?"
Daisuke drehte seinen Kopf üer seine Schulter damit er zu Shiro sehen konnte und lächelte.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 21:45
#104 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Mit einem Finger hob Shiro Daisukes Kinn an und küsste ihn dann zärtlich "Auf dich..." hauchte Shiro. Was sollte er denn anderes sagen!? Und auserdem konnte Shiro nciht anders...es musste einfach sein! Sein verlangen nach Daisuke konnte er einfach nciht zurückhalten oder unterdrücken. Nein, warum denn auch? Shiro lächelte leicht und küsste ihn nocheinmal.
Nun vllt machte er nicht wie vorhin weiter, trotzdem musste sein verlangen irgendwie gestillt werden X__x.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 21:48
#105 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

nun wurde daisuke wieder knallrot im Gesicht und sah Shiro unsicher an.
"Ähm...also...", stoterte er, "Wwie meinst du...das...jetzt?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 114
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz