Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 8.933 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 114
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 22:08
#106 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"So wie ich es meine" flüsterte Shiro und küsste Daisuke wieder. Dann kniete er sich auf das Bett, zog Daisuke zu sich nach oben und mit dem Kopf zu ihm. Wieder küsste er Daisuke und schloss die Augen. Als er sich von ihm löste flüsterte Shiro "Ich liebe dich...Daisuke".
Er presste seinen Körper an diesen von Daisuke und küsste ihn zärtlich.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 22:18
#107 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke ließ sich von Shiro küssen, schließlich mochte er es, gestand er es sich ein.
Vorsichtig legte er seine Arme um Shiro und kuschelte sich an ihn während er dessen Kuss zögerlich erwiederte und seufzte leise und glücklich auf.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 22:33
#108 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro war glücklich, dass Daisuke auch wenn nur zögerlich, seinen Kuss doch erwiederte. Das zeigte ihm das Daisuke ihn auch mochte. Shiro setzte sich mit seinem PO auf seine Versen und küsste ihn immer weiter. Dabei lächelte Shiro wieder einwenig und schlag seine Arme um Daisukes Tallie.
Dann, nach einer weile löste sich Shiro wieder von Daisuke und lächelte diesen an. Trotzdem hatte er ihn weiter an sich gedrückt und blickte auf die Uhr. "So spät schon..." meinte er und blickte nach drausen. Drausen war es schon dunkel geworden. Er hatte gar nciht realisiert wie schnell die Zeit mit Daisuke verging <3.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 22:36
#109 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Es fühlte sich für Daisuke einfach wunderschön an, die Lippe von Shiro auf den seinen zu spüren, das musste er zugeben. Sie waren zärtlich und er liebte diese einfach.
Als sich Shiro dann von ihm löste war er schon etwas traurig, doch sofort lächelte erShiro an. "Schon Dunkel?", fregate er ungläubig nach und sah dann zum Fenster raus, "Tatsache OO"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 22:42
#110 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Yah..." sagte Shiro und blickte dann wieder zu Daisuke "Und? Schon müde?" fragte er ihn. Er selbst war schon etwas müde doch er würde nich gleich einschalfen. Breitbeinig setzte er sich dann auf sein Bett, sodass Daisuke genau zwischen seinen Beinen saß. Shiro lehnte sich leicht an Daisuke und blickte nachdrausen. Der Fehrnseher lief noch und man hörte verschiedene leute reden. Aber Shiro wartete allein auf Daisukes süße Stimme...

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 22:46
#111 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke lehnte sich an Shiro an und seufzte leicht. "etwas müde bin ich schon...", gab er leise zu und schloss kurz seine Augen.
Nun kuschelte er sich noch mehr an Shiro und lächelte zufrieden.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 22:53
#112 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Dann lass uns ins Bett gehen" meinte Shiro und gähne leise. Nein...wenn Shiro weiter so an Daisuke angelehnt bleiben würde, dann schliefe er sicherlich gleich ein. Langsam richtete er sich dann auf und streckte sich kurz. "Ich geb dir ein Pyjama oder sowas..." sagte Shiro, stand auf und ging zum Schrank. Er holte seinen und einen Pjyama für Daisuke raus und warf sie auf's Bett. Während er auf das Bett zuging, zog er sein T-Shirt und seine Hose aus schmiss diese neber das Bett auf den Boden und zog sich sein Schlafanzug an. Dann nahm er die Fehrnbedinung und schaltete den Ferhnseher aus.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 22:56
#113 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Ja okey.", meinte Daisuke und wurde knallrot als sich Shiro auszog und sah schnell zur Seite, dann nahm er sich den Pijama und zog schonma sein Shirt aus und wiedr kam sein Narbenbedekter Oberkörper zum vorschein, dann zog er auch och seine Hose aus und stellte sich dafür in eine Ecke und zog sich dann den Pijama an.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 23:04
#114 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro schmiss sich müde auf das Bett und seuftze erstmal. "Oh man.." meinte er leise und schloss kurz die Augen. Er hob kurz die Hand und meinte "Daisuke...kannst du bitte das licht dann ausmachen?" fragte er und kuschelte sich dann unter die Decke und wartete auf Daisuke bis dieser auch kam.
Aaah, zusammen mit Daisuke in einem Bett schlafen *____* Shiro war schon halb weg und träumte von Dingen...die nicht wirklich anständig waren...

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 23:13
#115 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"ja mache ich.", sagte Daisuke und machte, nachdem er endlich fertig war mit anziehen, das Licht aus. Vorischtig versuchte er voran zu kommen ohne irgendwelche verletzungen zu bekommen, doch ih war es nicht gegönnt. Er stolperte über etwas und fiel volle kanne aus Bett ufShiro drauf.
"Ah! tut mir leid, tut mir leid!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 23:17
#116 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Ha O_o" plötzlich fiel etwas auf Shiro drauf. Er blinzelte dieses etwas Namens Daisuke an und kicherte "Schon gut" meinte er dann und legte seine Hand auf Daisukes Kopf "Meinetwegen kannst du so liegen bleiben" lächelte er, was man nur nicht sehen konnte.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 23:19
#117 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke seufzte. "Ich bin echt gefährlich...", murmelte er dann nickte er leicht, "Wenn du mich mit zudeckst bleib ic auch so liegen" Kurz kicherte er.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 23:24
#118 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro nahm eine Decke und deckte Daisuke damit zu und lächelte wieder. Dann legte er seine Arme um Daisuke und machte die Augen zu. "Schalf schön" meinte er dann nur noch.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

23.07.2009 23:26
#119 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke schmiegte sich an Shiros Körper und schloss ebenfalss seine Augen und nickte kurz. "Schlaf du auch schön...und träum was schönes...", murmelte er dann doch schläfrig und gähnte dann nochma kurz.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

23.07.2009 23:36
#120 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro versuchte nun auch zu schalfen...doch es ging nicht! Er war zwar müde... aber schaffte es einfach nicht, sonst schlief er auch immer sofort ein! Nach einer Weile dann, rollte er sich zur Seite, wobei Daisuke auf das Bett kullerte und Shiro obendrüber. "Duu?" fragte Shiro "Ich kann nicht einschlafen..." flüsterte Shiro leise und seine Hand glitt wieder unter Daisukes Pyjama und er küsste ihn am Hals entlang.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 114
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz