Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 8.933 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 114
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 17:24
#31 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(okii net schlimm ich warte^^)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 17:42
#32 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(whaa du, sry ich gehe gleich zu ner Freundin und zelte bei der O_o ih komme dann erst morgen iwann wieder, alsuu ich bleib warscheinloch noch etwas..aber muss jetz noch duschen und sachen packen =D Ab und zu poste ich dann =D)

"Mhm." meinte Shiro nur und blickte ihn von der Seite aus an. Dann lief er weiter bis er in eine Straßengasse hinein bog. In der Straße standen noch weiter Häuser, dass zweite Haus, war dies von Shiro. Er stieg die Treppe hinauf und schloss die Tür auf, ging hinein und schloss sie wieder hinter Daisuke. "Mum, mach uns Tee" rief er in die Küche hinein "Daisuke und ich sind in meinem Zimmer" rief er noch und ging dann die Treppe hinauf "Los komm." sagte er dann zu Daisuke. In dem Zimmer ging Shiro gleich an den Schrank und wühlte nach ein paar Klamotten. Er warf Hemden, Hosen und Handtücher auf den Boden und schloss die Schranktür wieder. "Hier" meinte Shiro und streckte Daisuke ein Handtuch entgegen "Und da sind noch ein paar Klmotten die du anziehen kannst" meinte er und setzte sich dann auf das Bett während er sich abtrocknete.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 17:50
#33 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(net schlimm^^ okii^^)

Daisuke folgte Shiro unauffällig zu seinem haus und auch ins Haus zu seinem Zimmer. Alles, wirklich alles musterte er, bis er dachte er würde jede Gefahr, die bei seiner Tollpatischigkeit bestand gesehen haben.
Nun sah er zum Handtuch und die Kleidung die er von Shiro bekaommen hatte und wurde leicht rot. "D-danke...", murmelte er und fing an sich abzutrocknen. Dann stellte er sich in eine Ecke um sich umzuziehen. Als er sein Shirt ausgezogen hatte, konnte man einige kleinere und größere narben auf seinem Rücken und armen sehen, die am bauch und auf der Brust gerade nicht.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 18:12
#34 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(hehe x3)

Shiro trocknete sich gerade ab, und folgte Daisuke mit seinen Blicken. Die Narben waren unübersehbar. Eigentlich stand Shrio nur desshalb auf, um ein T-shirt anzuziehen, doch lief in die Ecke in der Daisuke stand. Mit dem Finger fuhr er die Narben am Rücken entlang "Anscheinend bist du wirklich dämlich." sagte Shiro dann in einem ganz normalen Ton. "So dumm bist sicherlich nur du...so oft wie du heute schon auf's Maul geflogen bist." redete er weiter, während er die Narben weiter lang fuhr. "Hm!" lachte Shiro kurz auf.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 18:18
#35 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Sag...in folge zwei haben misaki und usagi-san miteinander geschlafen???? *wissen will* XD)

Daisuke lief wieder rot an und sah über seine linke Schulter zu Shiro. Dadurch, dass Shiro über seine Narben fuhr bekam er auch ein leichte Gänsehaut. "Bitte...lass das...", murmelte er und sah wieder weg. "ch weiß, dass es dumm ist, ich will doch nicht auf ewig so tollpatschig sein, aber es geht nicht anders."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

20.07.2009 18:34
#36 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Hmm...weiß nich, kann gut möglich sein xDD
ich kann mich nimmer erinern xD ...Folge zwei...war das da auf dem Sofa O_O?)

(ich hab vergessen zu erwähnen... SHIRO HATT SEINE HOSE OFFEN x] haha. xD)
Dieses 'Lass das' ignorierte er ganz klar, und machte weiter. Shiro hatte seinen Spaß dadran, also wieso sollte er das lassen? Auserdem wollte es Daisuke nicht, also machte er erst recht weiter. Er presste seinen Körper an Daisukes Körper und blickte über seine Schulter auf Daisukes Brust. Dort befanden sich auch noch ein paar Narben. Diese musste Shiro natürlich auch andatschen, da es ihn ya so störte! "Hm.." meinte Shiro nur und schloss die Augen. Dann legte er den Arm um Daisukes Bauch und fuhr mit dem Finger seine Brust rauf und runter.
Es machte gerade solch einen Spaß, doch plötzlich klopfte es an der Tür. "Shiro?? Shiro! Der...der tee!" meinte eine total verzweifelte Stimme.
Langsam löste sich Shiro wieder von Daisuke und meinte "Bring rein." Dann wante er sich an seine Mutter die nun herrein kam. Sie lächelte und sagte "H-hallo...Shiro..sch-schön dass du wie-" Shiro nahm das Tablett an sich "Wir ziehen uns gerade um. Wenn ich was brauche ruf ich dich." unterbrach Shiro sie. Seine Mutter war den tränen nahe und nickte nur und verschwand stumm. Shiro schloss die Tür hinter ihr und stellte das Tablett mit Tee und ein paar en auf den Tisch, nahm davon einen und aß ihn.

(Duu...ich bin nun weg. Also dann bis morgen. Tschauii~ <33 hehe
weisu was O____ö Janika hat mit Felix schluss gemacht O___Ö )

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 18:43
#37 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(ja sofa teil XDXD)

(oi tollig XD)
Als Shiro seinen Körper an ihn presste, merkte er auch, dass Shiros hose offen war und schluckte heftig und wurde noch röter. "Hör' auf...", hatte er leise gehaucht und schloss seine Augen vor scham.
Daisuke spürte auch Shiros heißen Atem an seinem Nacken und er keuchte leise, doch dannn kam zum Glück seine Mutter herein. Der hitsuo seufzte kurz erleichtert, ls die Mutter kam, doch sie wirke völlig verzeifelt, daher hatte er zu ihr geschaut, dann sah er zu Shiro und schluckte wieder.

(bis morgen~! baba
oh hat sie? OO)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 15:52
#38 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(WHAT THE HEECK !? Altha! Son dreck! ich hasse...diese scheiß....bilder!
ohw man -.-
! altha! -.-)

"Setzt dich" meinte Shiro, nahm sein T-shirt vom Boden und zog dieses über sich. Die Hose zog er nun ganz aus und zog wiederrum die trockene an. Shiro trank einen kleinen schluck Tee, stand auf nahm die nassen Klamotten und hängte sie über die Heizung. Seine Mutter würde das sowieso nachher irgendwann wegräumen... Shiro war nicht sehr gesprächig, vondaher schwieg er. Das von gerade...überspielte er einfach.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 15:58
#39 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(hm...müssen wa Kekz schreiben XD)

Daisuke zog sich nun das trockene Shirt und auch die trockene Hose schnell an und tat wie Shiro es wollte, er setzte sich und sah zu dem Tee un zu den Kekzen.
"Warum hast du nicht...aufgehört als ich sagte, du solltest es lassen?", murmelte er leise und sah kurz zu Shiro.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 16:13
#40 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Sry >__< bin icq off ,.....hängt wieder! -.-')

Shiro setzte sich wieder zu Daisuke und griff zur Tasse. Er trank wieder ein schluck, und ohne Daisuke anzusehen fragte er "Wieso sollte ich?".
Genau? Wieso sollte er auf einen Kerl hören der [1 Jahr] jünger war, als er?! Es amchte halt spaß den kleinen zu ärgern. Und wenn Shiro seinen spaß wollte, machte er das auch. Fertig.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 16:16
#41 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(macht nichts XD)

Daisuke wurde rot und sah nun richtig zu Shiro. "Na, weil...weil...weil das mein Körper ist!", sagte er dann und biss sich sofort auf die Unterlippe und schluckte kurz.
Seine Hand vergrub er dann in der Hose, die er von Shiro bekommen hatte und er sah nun wieder zu Boden, doch er war noch immer leicht rot im Gesicht.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 16:32
#42 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(chuu~)

"Na und?" meinte Shiro und blickte Daisuke mit einem kalten Blick an. Dann legte er wieder seine Lippen an die Tasse, pustete leicht, blickte in die Tasse und trank wieder ein schluck. Er bemerkte Daisukes röte, und ging gerne noch weiter.
Böser Shiro.....

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 16:35
#43 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(hrr~)

Nun ja Daisuke wurde wieder etwas mehr rot im Gesicht. "Privatspähre? Hast du davon schonmal gehört?", fragte er dann vorsichtig nach und versuchte Shiro nicht anzusehen.
Doc Daisuke hatte irgendwie das Gefühl, er würde gegen Shiro nicht ankommen.
Armer Daisuke~

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 16:47
#44 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Echt....armer Dai-chan xDDD)

"Hmh, doch schon" meinte Shiro. Wirklich, Daisuke kam wirklich nicht gegen Shiro an. Er schlürfte genüsslich seinen Tee, schob sich einen Kekz in den Mund und trank wieder einen schluck von seinem Tee. Yaa er liebte Tee *__*

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 16:50
#45 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(ya XDXD und phöser Shi-chan XDXDXD)

Daisuke seufzte niedergeschlagen, dann sah er doch wieder zu Shiro. "Anscheinend bist du ein richtiger Tee-Freak...", meinte er und sah dann zu rTür, "Was war eigendlich mit deiner Mutter los? Sie wirkte...verzweifelt..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 114
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz