Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 8.933 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 114
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 16:59
#46 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Muhahaha xDD)

"Hmh." meinte Shiro nur und blickte wieder in seine Teetasse die er leicht schaukelte, sodass das der Inhalt der Tasse hin und her schwabbte. "Meinte Mutter?" fragte Shiro und blickte nur kurz auf "Nichts." meinte er dann und blickte wieder in die Tasse und hielt diese wieder still.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 17:04
#47 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(XDXD haha XDXDXD)

Daisuke seufzte schon wieder. "bist wohl nicht sehr gesprächig...hm?", fragte er dann nach und legte seinen Kopf leicht schief, "Und wenn du was sagst ist es nur 'HM' sehr interessant...vieleicht sollte ich auch nur noch HM sagendann können wir uns sogar besser verständigen."
Nun stand er wieder auf und ging zum Fenster und drehte Shiro den Rücken zu. Es regnete noch immer.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 17:21
#48 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"H-..." Shiro verkniff es sich dieses mal. Es war einfach reflex, dieses 'HM'. Er folgte Daisuke mit den Augen und sah dann auch kurz nach drausen. Endlich war seine Tasse leer und Shiro stellte diese wieder auf das Tablett. "Heimweh?" fragte Shiro dann.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 17:23
#49 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke sah üer die Schulter zu Shiro. "Klar, ich hab ganz dolle Heimweh.", meinte er ironsch und grinste, dann sah er wieder aus dem fenster, "Sobald es aufhört zu regnen, bin ich hier weg...ich will dich nicht weiter nervern....weißt du..." (kawaii x3)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 17:30
#50 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Yaay totaal *_*)

"Na dass fällt dir aber früh ein." meinte Shiro und stand wieder auf. Langsam näherte er sich Daisuke wieder und stellte sich gaaaanz nah hinter diesen. "Nein weiß ich nicht." meinte Shiro dann und blickte auch nach drausen. Wieder schlang er die Arme um Daisukes Bauch und hauchte in dessen Ohr "Du nervst mich doch nicht". Nein, im gegenteil. Jetzt hatte Shiro sogar einwenig spaß.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 17:36
#51 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Dai-chanXShi-chan x33333)

Daisuke wurde wieder knallrot, als Shiro sich gaaanz nah an ihn stellte und seie Arm um seinen Bauch schlang. "I-ich...hab...doch...i-ich...", murmelte deisuke und versuchte die Arme von Shiro wegzumachen. Tja aber das scffte er natürlich nicht, da er zu schwach war, wie schon erwähnt.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 17:46
#52 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Yeaaay *____*)

Shiro lächelte leicht "Was...gefällt dir das nicht?" hacuhte er wieder und seine Hand rutschte unter Daisukes T-Shirt und glitt langsam immer weiter nach oben. Mit der anderen Hand nahm er das Kinn von Daisuke und drehte seinen Kopf sacht zu sich und blickte ihm tief in die Augen, mit einem lächeln. Das natürlich nur vorgetäuscht war. Er wollte damit nur den armen Daisuke verführen. "Wird dir warm?" fragte Shiro und kam seinen Lippen immer näher.
Dann legte er seine Lippen an die von Daisuke, leckte dann mit der Zunge über diese und raubte Daiki einen Kuss.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 17:53
#53 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(Miauz x3333333)

Daisuke sah Shiro an und wurde knallrot, als dieser ihn küsse und dann war da noch die hand unter seinem Shirt. Wieder bekam Daisuke eine Gänsehaut und versuchte dann die hand, die sein kninn festhielt, wegzuziehen, damit er sich vom Kuss lösen konnte. Das war sein erster Kuss!
Die andere hand von Daisuke versuchte die hand, die unter seinem Shirt war wegzubekommen. Doch auch dafür schien er zu schwach.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 18:02
#54 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(whuaa *_*)

Langsam streichelte Shiro dann die Brust von Daisuke und zog das Kinn von ihm wieder an sich und drückte seine Lippen an Daisuke. Wieder küsste Shiro ihn und schloss dann die Augen. Zärtlich küsste er ihn, während die andere Hand schon wieder nach unten rutschte und Daisukes Hose öffnete...

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 18:06
#55 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(harrrharr~ x3)

"MH!", brachte Daisuke nur hervor und riss leicht seine Augen auf, als er merkte, dass Shiros hand gerade dabei war seine Hose zu öffnen. Doch Daisuke hatte schon versucht die hand wegzubekommen, doch er bekam es nicht hin und hörte auf, doch er legte nur eine hand auf die hand Shiro's und seufzte leiche und schloss dann doch die Augen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 18:11
#56 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiros lächeln wurde immer breiter und er grinste fast sogar, trotzdem ging er noch weiter. Küsste ihn weiter, dann rutschte seine Hand tiefer in Daisukes Hose und fing ihn an zu befriedigen. Verspielt spielte Shiro mit Daikis Zunge.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 18:14
#57 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke spannte sich sofort an, als shiro anfing ihn zu befriedeigen, doc er spielte zögerlich mit mit der Zunge von ihm. Nun vergrub dai eine hand in Shiros Shirt und wurde noch röter im Gesicht, doch um ehrlich zu sein, vielleicht wollte Daisuke es ja...=/

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 18:32
#58 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Er hatte angebissen! Daisuke machte wirklich mit! Shiros küsse wurden verlangender und er presste seinen Körper nur noch fester an den von Daisuke. Anscheinend gefiel Daisuke es doch!
Shiro zog seine Hand aus Shiros Hose, drehte Daisuke mit dem Gesicht zu sich und ging auf das Bett zu, wobei er Daisuke natürlich mitzog. Dann ließ er Daisuke auf dem Bett fallen, schmiss sich über ihn und fing wieder an ihn zu küssen und befriedigte ihn dann auch wieder.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 18:39
#59 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke öffnete leicht seine Augen und eriederte Shiros kuss nun nicht mehr so zögerlich und dadurch, dass Shiro ihn weiterhinbefreidigte, stöhnte er auch leise in seinen Mund.
Nun vergrub er beide Hände in das laken des Bettes.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 18:54
#60 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(ich sag immer 'Danaach' xD)

Shiro schloss wieder seine Augen und machte einfach weiter, wähnrend er ihn weiter küsste.
'Danaach', zog Shiro seine Hand aus Daikis Hose und löste sich auch von seinen Lippen. Er richtete sich langsam auf und setzte sich dann neber ihm auf's Bett. Shiro blickte zu Daisuke, der neber ihm lag und leckte über die Hand, mit der er ihn befridigt hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 114
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz