Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 8.933 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 114
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 19:01
#61 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(lol XDXDXD na dann XD)

Daisuke ließ erst krampfhaft seine Augen zu und das eher vor scham, bis er diese nach ein, zwie Minuten doch vorsichtig öffnete und zu Shiro aufsah.
Nun überkam ihn wieder eine unsagbare röte und er versteckte sein Gesicht hinter seinen händen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 19:11
#62 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Hm!" lachte Shiro kurz auf und stand dann auf. Er ging langsam zum Fenster hin, schob leicht die Vorhänge zur Seite und blickte nach drausen. "Es hat aufgehört..." sagte Shiro und blieb weiter am Fenster stehen und ließ die Vorhänge fallen. So. Nun hatte er seinen Spaß. "Willst du nicht jetzt nachhause? Du weißt ya nun was für ein schrecklicher Mensch bin." /es wäre besser....wenn du einfach verschwindest und nie mehr wieder kommst./

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 19:20
#63 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Langsam richtete sich Daisuke auf und sah verschämt zu Shiro.
Langsam zog Dai sich wieder richtig an, sah aber noch immer zu Shiro und seufzte leise. "Du bist...nicht schrecklich...nur...kompliziert...", murmelte er.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 19:32
#64 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Sein nun nicht mehr so gelassener Gesichtsaurdruck veränderte sich krampfhaft und leicht zornig. /Was...nein....nein!/ er krallte sich mit einer Hand in die Vorhänge hinein "Wie kannst du das nur sagen?!" Leise meinte Shiro "Alle Welt hasst mich....genau desshalb. Weil ich so bin...Egoistisch. Gemein. Weil ich die Leute um mich mit meiner Art nerve." Einen moment lang herrschte stille. "Meine Mutter ist die einzigste dämliche Person die meine nähe aufsucht und will das ich sie liebe. Doch mittlerweile hasst sie mich auhc noch..." meinte er dann immer mit leiserer Stimme. Shiro ließ den Vorhang los.
Ya. Shiro hasste die Welt und die Menschen. Er hasste einfach alles und alle anderen. Sogar sich selbst hasste er.
"Wie kannst du dass noch sagen, wobei ich so wiederlich zu dir war?" fragte er, leichte verrzweiflung drang aus seiner Stimme.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 19:43
#65 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Vorsichtig stand Daisuke auf und ging langsam zu Shiro und berührte ihn sanft an den Schultern. "Ich sage das, weil ich dich nicht nur nach dem Äußeren getue...tief in dir bist du sicher ein wunderbarer mensch...", erklärte er leise, "Und deine Mutter...sie hasst dich sicher nicht....Eltern können deren eigene Kinder nicht hassen...und ich denke auch sie hat erkannt, dass du in wahrheit ein netter Junge bist."
Nuja Daisuke war nicht der Typ, der einfach jeden Menschen abstemmpelte, nach irgendwelchen dummheite, sie seien böse oder gar schrecklich. Er will nur das gute in jedem sehen und dass versuchte er nun auch bei Shiro, obwohl er ihn gerade gegen seinen willen, nagut unbewusste wollte Daisuke es, befriedigt hatte...
Langsam ließ er Shiros Schultern wieder los und sammelte seine Nasse kleidung auf.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 19:53
#66 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Immer noch stand Shiro am Fenster, der blick starr nach drausen. Es war einfach zu niedlich wie Daisuke das sagte, doch trotzdem konnte er das nicht glauben. Wie konnte Daisuke ihn noch leiden, obwohl er sowas gemacht hatte !? Nein...das ging nicht einfach so! Und das mit seiner Mutter glaube er auch nicht...na und !? Was jukcte es Shiro denn? Sollten die anderen machen was sie wollten, kratzte ihn nicht. Trotzedm....dass Daisuke so nett zu ihm war, verkaftete er nicht. Shiro drehte sich dann um, lief auf Daisuke zu, packte ihn an dem Handgelenk und zog ihn an sich. Kurz küsste Shiro diesen und meinte leise "Ab heute gehörst du mir. Mir allein." hauchte er zuletzt und küsste ihn nocheinmal.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 20:04
#67 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Kurz sah Daisuke erschrpcken zu Shiro und ließ wieder seine Sachen fallen, dann lächelte er leicht und wurde rot um die nase herum.
Das Shiro so reagieren würde hätte er nicht gedacht, doch was solte er jetzt machen? Er ließ sich einfach von Shiro an sich ziehen und erwiederte die Küsse. "Oh. Bin ich jetzt...dein?", fragte er schüchtern nach.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 20:33
#68 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

"Das sagte ich doch, du dummerchen." lächelte Shiro leicht und küsste ihn nocheinmal zärtlich.

Die pralle Sonne scheint auf die Straße. Es ist so heiß...Ich laufe einfach durch die Straßen ohne zu wissen wohin. Mum hat wieder damit angefangen. Wie immer. Nur weil ich nichts essen wollte. Immer das selbe mit der! Nur weil ich einmal 'Nein' sage, muss die gleich heulen...Der schattige Baum dort hinten sah mir recht kühl aus. Also setzte ich mich einfach dort hin. Ohne zu wissen dass eine weiter Person dahinter saß...Erst nach diesem 'Aua' bemerkte ich ihn. Als ich mich nach vorne beugte um nach hinten zu blickten, blickte ich ihm tief in die Augen. Diese wunderschönenen Grauen Augen. Dieses Gesicht. Auch wenn ich ihn noch nicht einmal kannte....liebte ich ihn, vom ersten Augenblick. Ich wollte ihm nichts vormachen, mich nicht verstellen, mich nicht weiter mit ihm abgeben....denn dann würde er nur noch verletzt werden. Verletzt von meinem wahrem Ich...ich hatte Angst. Angst davor, dass er mein wahres ich zusehen bekam. Doch nun...ich kenne ihn gerade einen Tag, und ich liebe ihn mehr als alles andere, und das wie noch nie jemanden. Er kennt mein wahres Ich. Er aktzeptiert mein wahres Ich. Und er glaubt an mich. Desshalb, desshalb liebe ich ihn nur noch mehr.

"Für immer" meinte Shiro als er Luft holte um Daisuke nocheinmal zu küssen. Shiro löste sich von ihm, sammelte dessen KLamotten auf, und hang sie auch auf die Heizung. Dann nahm er die Fehrnbedinung vom Tisch und knipste diesen an. "Ich bin kurz unten." meinte Shiro dann und fragte als er an der Tür stand "Mein Bett ist groß genug für uns beide, wir sagen deinen Eltern bescheid und du kannst hier schlafen." war Shiros entscheidung und verschwand mit dem Tablett Kekzen und Tee nach unten in die Küche.
Dort holte er nachschub und das Telefon, kam wieder langsam nach oben und stellte dies dann alles wieder auf den Tisch vor dem Bett. "Hier" meinte Shiro und streckte Daisuke das Telefon hin. Natürlich, dachte Shiro dass Daisuke hier blieb, davon ging er ya aus! Jetzt wo alles sozusagen 'drausen' war, konnte Daisuke auch hier bleiben. Es war irgendwie erleichternd....nicht mehr so allein zu sein...

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 20:57
#69 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke nahm das Telefon in die Hand und stockte kurz. Sollte er wirklich schon hier schlafen?

Es ist so brüllend heiß! So schrecklich heiß! Ich sollte mir ein Eis holen oder ich gehe Schwimmen. Es ist so unerträglich warm! Ich stezte mich unter diesen wunderschön schattigen Baum auf, und da bemerkte ich ihn erst und habe mir dann doch eher den Kopf gestoßen, als dass ich mich aufsetzte. Schnell wende ich meinen Blick von ihm, da er mir so tief in die Augen sah und rubbelte über meine Beule. Doch was ist das? Er schaut diese sich einfach an. Er ist so nett zu mir...
Obwohl er mich bei sich zu hause nicht gut behandelt, glaube ih, dass er in wahrheit ein underbarer und lieber Mensch ist, auch wenn er mir sowas angetan hat...Er hat seine persönlichen gründe dafür und vielleicht erfahre ich diese auch bald... Doch warum...hatte ich so ein...wunderschönes Gefühl in meinem bauch als er mich küsste? Habe ich....mich verliebt?


Daisuke setzte sich auf das bett und rief dann bei sich zu Hause an. Während es klingelte sah er zu Shiro und lächelte leicht, dann ging sein Bruder an der anderen Seite der leitung ans Telefon. "Hitsuo Kenji am Apparat.", meldete er sich.
"Hey Kenji! ich bins Daisuke. Hier ich wollte sagen, dass ich bei einem...Freund bin....und bei ihm übernachte...also sag' Mum doch bitte sie solle sich keine Sorgen machen, ja?", murmelte er in das Telefon.
"Ähm...Gut....Daisuke..ich denke Mum möchte dich nachher nochma-...Oh da ist sie. Ich sag ihr kurz bescheid.", urmelte Kenji und man hörte dann gemurmel, "Hm...sie freut sich, dass du endlich mal aus dem haus bist. Sie sagt du sollst dich Morgen dann melden, okey?"
Daisuke lächelte erleichtert. "ja ich melde mich dann. Sag ihr ich hab sie lieb, okey? Bis dann!", sagte er dann noch bevor er auflegte und Shiro anlächelte.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 21:11
#70 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Shiro setzte sich inzwischen neben Daisuke auf das Bett und machte den Fehrnseher etwas leiser. Gepannt beobachtete er dann Daisuke beim telefonieren. Als er aufgelegt hatte, lächelte er ganz leicht und stand auf "Gut, ich hole Kissen und Decke." Dann verschwand er auch schon wieder im Schlafzimmer siener Mutter und nahm sich ein Kissen und eine Decke aus dem Schrank, ging damit wieder in sein Zimmer und legte diese auf das Bett.

(Esseeee~n :3)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 21:16
#71 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke sah Shiro hinterher, wie er aus dem Zimmer eilte und dann mit einer Decke und einem Kissen wieder kam. Er hatte das telefon schon beiseite gelegt.
"Sag mal...ähm...hat deine Mutter etwas dagegen, dass ich hier bin?", fragte er dann leise nach und lächelte verlegen.

(gutten appetit x3)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 21:37
#72 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(dankeeh =] )

"Was? Nein, hat sie nicht..." meinte Shiro und stellte sich dann ans Bett um dieses richtig zu machen. Auch wenn Shiro seine MUtter nicht mal gefragt hatte, er wusste sie hätte nichts dagegen. "Und? Hast du Hunger? Meine Mum kann uns vllt etwas kleines zum Essen machen." sagte er und blickte zu Daisuke hinunter.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 21:43
#73 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

(büddchen x3)

"Okey", lächelte daisuke und sah zu Shiro auf, "Alsoich...ähm habe keinen Hung-...Oh..." Gerade als er sagen wollte er habe kein hunger knurrte einmal sein Magen richtig laut und wurde knallrot.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

21.07.2009 21:47
#74 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Als dieses laute magenknurren ertönte blickte Shiro auf Daisukes Bauch und zog eine Augenbraue nach oben. "Aha?" sagte er dann und ging aus dem Zimmer. Er stellte sich ans Treppengeländer, an diesem er zur hälfte herrunter baumelte und nach unten rief "Mum? Kannst du für mich und Daisuke etwas zu essen machen?". Shiros Mutter wunderte sich etwas, denn sonst hieß es immer 'Mum! Mach mir was zu essen!' aber heute, war es etwas anders...ein leichtes lächeln und freuen tränen stiegen ihr ins Gesicht und machte sich an das Essen.
Shiro schaukelte wieder nach hinten und ging in das Zimmer "Essen kommt gleiich~" meinte er dann.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

21.07.2009 21:53
#75 RE: ~YAOI~ by Yumii and Picca :3 {Privüüü} Antworten

Daisuke kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ich möchte dir keine Umstände machen, Shiro.", meinte er verlegen und war noch immer leicht rot im Gesicht, dann sah er beschämt zu Boden und seufzte leise. Ach es war alles so kompliziert für daisuke, obwohl doch kein einziges problem da war, aber so war er nun mal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 114
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz