Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 13:45
~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

(Muhahaha x'D)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 16:16
#2 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

(Wöwöwööwwööwö,
wha, sagen wir die zwei sind in verschiedenen klassen :3 Keine ahnung warum, aber sonst weiß ich nix zu schreiben xD)

"Haam~" streckte Rai sich als die Schulglocke leutete. Er gähnte und meinte dann "Endlich aus~" , packte seine Sachen zusammen und blickte dann nachdrausen. Er stand auf, um endlich aus der Klasse zugehen, aber ein paar Kumpels kamen zuvor. "Yo, altha! Lass uns heute Mädels aufreisen gehen, hä hä?" grinste der eine breit und stupste Rai in die Seite. Dieser lächelte nur leicht und meinte "Hab noch was vor..." und schon war er aus der Tür "Anderes mal!" winkte Rai nur noch und war dann bereits unten und ging auf den Hof. Dort blickte sich Rai nach seinem Bruder um. /Ryo~ beeil diich >___</ dachte er und wartete.

(soll ich mit Sumi auch posten....oder später erst o.o?

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 17:02
#3 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

(okidoki x3333)

Ryo war so ordentlich, dass er sich viel mühe beim abschreibeiben der sachen machte, die an der Tafel standen, dann blickte er auf die Uhr. "WAH! Rai!", rief er aus und packte hastig seine Sachen zusammen. /Tut mir leid ;_;/ Schnell rannte er aus der Klasse flog erstmal eine Runde die Treppen runter und humpelte dann schnell auf den Hof zu Rai. "Tut mir leid~!", rief er Rai zu.

(können wa ja gleich^^)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:05
#4 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

Rai blickte noch seinen Freunden hinterher und winkte noch, drehte sich dann schnell um als er Ryos Stimme hörte. "Oi" rief er lächelnd und blickte dann etwas frangender. "Hey...was'n mit dir?" fragte er und ging auf ihn zu. "Du humplest...hingefallen o.o?" fragte er und stützte ihn etwas ab.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 17:09
#5 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

"Wah geht schon. Kennst mich ich hab natürlich noch alles ordentlich von der tafel abgeschrieben und so und dann bin ich gehetzt und die Treppe runter gefallen und jetzt bin ich hier, Rai.", erklärte Ryo im schnelldurchlauf. x'D

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:15
#6 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

Rai lächelte und wuschelte ihm durch das Haar. "Du bist eifnach zu ordentlich" llächelte er "und zu unvorsichtig!" fügte er hinzu und meinte dann "Also...wo wollen wir denn jetz hin?" fragte er, während er schon los ging.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 17:19
#7 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

"Meine Haare ;_;", grinste Ryo seinen bruder an und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf. "Eis essen? *_*" Oh das war doch mal eine tolle idee.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:24
#8 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

Rai lächelte, nickte und meinte "klar". Dann steuerte auf Eisdiele zu. Diese war ya nicht sehr weit von der Schule weg, also waren sie recht schnell da. "Alsoo~ was willst du haben?" fragte er und packte schonmal das Geld aus, als die zwei bei der Theke standen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 17:25
#9 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

"Ah...Bananasplit *_*", meinte Ryo fröhlich. Er liebte bananen und solche sachen einfach. Er grinste. "Ich besorge uns plätze.", meinte er und ging zu einem Tisch mit zwei Stühlen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:31
#10 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

"Gut" nickte Rai und bestellte dann. "Bananasplit und Schokobecher" meinte er und nahm die zwei Becher mit dem Eis. Er suchte Ryo und setzte sihc dann lächelnd an den Tisch "Hier" lächelte er und gab ihm den Becher, steckte dann den Löffel in den Becher und dann schob er ihn in den Mund.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 17:34
#11 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

"Danke~", sagte Ryo und sah mit funkelnden augen zu dem bananasplit. Er nahm die Banane und fing an an dieser zu Lutschen. "Mhm~Leggasch~", murmelte er mit vollem mund und lutschte weiter.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:45
#12 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

Rai lächelte und beugte sich dann zu Ryo hin "Lass mich mal probieren~" grinste er und kam Ryo dann ganz nahe, um von der Banane abzubeißen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 17:48
#13 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

Ryo sah mit großen Augen zu seinem bruder und wurde knallrot. "Wahschwa...", murmelte er und verschluckte sich fast.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:54
#14 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

Rai kicherte und griff dann wieder zu seinem Löffel. "Warum so rot, kleiner Bruder?" läcehlte er und schob sich den Löffel in den Mund.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 18:02
#15 RE: ~Das gestörte Homo Privi [ by Yumii-chan und mia <3]~ Antworten

Schnell schluckte Ryo die ganze Banane runter. "*hust* weil...und du...ich...wah! ;_; is ja egal x'D", lächelte ryo dann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Lern Privi^^
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz