Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 17:49
~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(hier is es x'D)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.10.2009 17:55
#2 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(xDD yay =D)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 18:04
#3 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(wuhi x3)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.10.2009 18:06
#4 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

Laute Musik dröhnte durch das ganze Lokal. Yui saß hinter der Bühne, vor dem Spiegel und machte sich zurecht. Er zog seine Strümpe an und den restlichen kram, was eh nur sogut wie aus Schnüren und Seilen bestand. "Yui-chaan~! Du bist gleich dran!" rief ein blonder fröhlicher Junge aus der Tür herraus und lächelte breit. "Yah~ bin soweit" meinte Yui und schnappte sich sein Hemd. Etwas zum ausziehen brauchte er wohl schon o.o.
Er ging hinaus auf die Bühne, sein gerade noch normaler Blick, verwandelte sich in ein verführerischen und schmutzigem Blick, der gleich alle Männer drausen zum pfeifen brachte. Drausen war dei Musik noch lauter, mit der Muski die ganzen schreienden, pfeifenden und klatschenden Männer.

Toichi ging mit dem Tablett umher, lächelte und stellte den Gästen ihre Bestellungen auf die Tische. "Danke, Süßer~" lächelte der Mann vor Toichi und grabtschte ihm am Arsch. "Gerne" lächelte Toichi weiter und verschwand dann wieder in der Küche. /scheiß perverslinge -.-/ dachte er nur leicht angenervt und brachte die neue bestellung wieder herraus.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 18:15
#5 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

"Nach Yui-chan bist du dran, Taku~", meinte dann ebenfals der blonde Junge fröhlich und verschwand daraufhin gleich. Takuya seufzte. Er zog sich fertig an, zog schnüre und schleifen Fest, dann zog er sich die PolizeiUniform an. Er hörte wie alle jubelten und tobten und tippelte nervös umher.

"Hallo ihr lieben kleinen willis~ Ich hoffe euer Freund ist schön stramm in der Hose~", trällerte ein großer Mann mit vielen Muskeln und schwarzem Haar. Sein Tablett stellte er auf den Tisch bei einigen männern, dann sah er kurz zur Bühne und damit auch zu Yui.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.10.2009 18:26
#6 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

Yui stellte sich an die Stange, tänzelte hin und her und um die Stange. Yui lächelte weiter hin dem Publikum zu und knöpfte langsam sein Hemd auf, während er an der Stange hoch und runter rutschte. Das geschreie und gepfeife wurde nur noch lauter. Yui's blick wanderte um her und fiel dann zu dem großen Muskolösen Mann. Diesen hatte Yui schon öfters gesehn...er war wirklich groß...und total Muskel bepackt...und.../scheiße/ Yui wante den Blick schnell ab, und lächelte dann wieder. /Der soll mich nicht beobachten.../ dachte Yui nervös und machte weiter.

Toichi lief an Kenji vorbei und stieß leicht gegen ihn. "Oi, Kenji. Fang nich an zu sabbern." grinste er und ging schnell weiter. Er bediente die gierigen Männer mit einem lächelnd und einem über die Brust streicheln und verschand zum nächsten Tisch.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 18:29
#7 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

Takuya seufzte leise und stellte sich an den Eingang der Küche und beobachtete das Geschehen nervöse. Er biss sich leicht auf die Unterlippe. /Ich kann das nicht...das ist mein erster Auftritt.../ dachte er sich und spielte nervöse mit seinen Fingern.

"Werd ich schon nicht Toitoi xD", grinste Kenji und beobachtete noch kurz Yui. Er war schon niedlich, fand Kenji und bediente dann weiter.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.10.2009 18:32
#8 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

Yui zog sich dann das Hemd ganz aus, die Leute wurden noch lauter und Yui wedelte mit seinem Shirt herrum (xD sry musste sein xD) Dann schmiss er es weg, und wante sich wieder der Stange. Aus seinen Augen winkeln, blickte er zu Kenji, dieser ihn nicht mehr beobachte.

"Nenn mich nich Toitoi o.o" rief er ihm hinter her und läcehlte noch etwas, nediente dann auch weiter.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 18:38
#9 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(XD)
Dieses hemd...landete vor Kenjis füßen. Er zuckte kurz zusammen, dann hob er es auf und blickte zu Yui. "Hm..", murmelte er.

"Wah....ich bin so aufgeregt...", rief Takuya und hielt sich dann sofort den Mund zu.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.10.2009 18:47
#10 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

Yui stripte weiter an der Stange herrum. Seine 10 Minuten waren sicher gleich wieder um dachte er und hörte Takuya rufen. Lächelnd machte er weiter. /Armer Junge/ kicherte er.

Toichi seuftze und stzellte wieder ein Paar Gläser ab, sah zu Yui und dann zu Kenji, bei dem das Hemd landete. Er lachte los und rief "Los Kenji, bring es ihm zurück!". /Wenn Keji wirklich darauf geht und es ihm bringt, dann roll ich mich hier auf dem Boden xD/ dachte er und sah zu Kenji, was er nun machen wollte.
(nein kenji soll auf die bühne und mit kenji tanzen xDD)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 18:51
#11 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(ya x'D)

Kenji grinste und legte sich das hemd um de Schultern und ging ohne Hemmungen auf die Bühne. "Schau Toitoi ich mach das jetzt!", lachte er und beugte sich zu Yui hinab.

Takuya sah gespannt zu. "Was...?"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.10.2009 18:55
#12 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(yeaaayh xDD)

Yui erschrak. /Was zur scheiße...!? Nein! Mach dich weg! Kyaa >__<!/ dachte er nervös und zischte leise "Wa-was soll der scheiß!? Was machst du hier?". Jetzt da er oben war, die Leute lauter wurden, konnte man auch nichts mehr ändern. /Idiot! -.-''/ dachte er und tänzelte trotzdem weiter.

Toichi fuing an zu lachen und musste sich an einem Tisch festhalten. "Loos Kenji! Wuhuuu xDD" rief er pfeifend und klatschte während er lachte. "Tanz mit ihm!" rief er lachend.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 19:01
#13 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(wuuuuhi x'DDDDDDDDDDDDDDDDD)

"Ich soll mit dr tanzen. Na? zeig mir ein paar sachen...", schnurrte Kenji leise und fing an sich zur Musik zu bewegen.

"Aber...das...Hilfe...ich will nicht, dass das auch mir passiert!", meinte Takuya verunsichert.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.10.2009 19:06
#14 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(yay xDDD)

Yui seuftze und schlang die Arme um Kenji. Jetzt wars eh zu spät -.- dann Yui tanzte an Kenji rauf und runter.

(aw armer taku xD)
Toichi lachte sich während dem einen ab und bekam sich nicht mehr ein. "Yay Kenji! Los weiter!" feuerte er ihn unter tränen an. "Auszieehn!" rief er lachend.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 19:10
#15 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(xDDD)

Kenji grinste und sah kurz zu Toichi rüber und zwinkerte ihm zu, dann begang er sich langsam aus zuziehen. "Wah macht das spaß~"

Takuya sah mit hochrotem Kopf dem Geschehen zu. "Verdammt ich will das nicht..."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz