Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.10.2009 19:14
#16 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

Yui sah leicht genervt aus, sah dann auf Kenjis Brust. /scheiße.../ dachte er nur und legte seine Hände auf diese und umtänzelte ihn weiter.

"Yeaahy xDD" rief Toichi anfeuernd und ersuchte sein lachen zu unterdrücken und weiter zu kerlnern was schlecht klappte. Dann ging er in die küche zurück und lachte immer noch. Plözulcih hörte er dann jemanden "Hm?" fragte er sich und ging dann neben an. "Die zwei sind gut, was?" lachte er leise und stellte sich neber ihm und sah wieder zu.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.10.2009 19:58
#17 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

"Uhh~", meinte Kenji nur und tanzte weiter.

Takuya biss sich auf die Unterlippe und sah kurz zu dem anderen rüber. "Ich hofe mir passiert das nicht..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

18.10.2009 20:43
#18 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

Yui blickte Kenji in die Augen und tanzte immer weiter.

Toichi lächelte und sah weiter auf die Bühne "Keine Angst..das wird sicher nciht passieren" meinte er und rief dann laut "Los! Hol ihm einen runter!" und lachte wieder. "ich mach das ya nur um Kenji zu ärgern, weist du xD" lachte er.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

18.10.2009 22:40
#19 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

Kenji grinste als er Toichi hörte. "Was hälst du davon?", schnurrte er.

Takuya atmete tief ein und aus. "W-wie du meinst >////<", murmelte er und wurde knallrot als Toichi das rief.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

19.10.2009 16:32
#20 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

/WTF O___Ö!?/ Yui sah erschrocken zu Kenji und stotterte nervös rum "B-b-blöd oder so !? N-nix gibts...!!" plötzlich fing auch das Publimuk an zu rufen "HOl ihm einen ruter! Runter holen!"

"Keine Panik" lachte Toichi weiter "S-sowas wird dir nicht passieren xDD" lachte er weiter "Los mach schon!" rief er Keji wiede rzu.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

19.10.2009 16:46
#21 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

"Die anderen wollen es auch...das gibt super einnahmen und extra viel trinkgeld für dich.", schnurrte Kenji lächelnd und tanzte weier.

Takuyan ickte zaghaft und schulckte. "Wollen wir mal...hoffen..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

19.10.2009 16:51
#22 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

"V-verdammt..." murmelte Yui leise und machte auch weiter. Was solls...Yui seuftze, er konnte eh nichts anderes machen, und fürs Geld machte er natürlich alles. "Dann~ Hol mir einen runter" sagte Yui und klammerte sich an Kenji.

Toichi lachte weiter und weiter. Er bekam sich nicht mehr ein, "Boa, das igbt geld" lacte er.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

19.10.2009 16:54
#23 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

"Hrr~", schnurrte kenji und presste seine Lippen an Yuis Hals, während seine eine Hand in dessen ... dings...fuhr und anfing ihn zu befriedigen, sprich ihm einen runter holte.

"Ja...ich werde dagegen sicher die reinste langeweile sein...", murmelte Takuya.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

19.10.2009 16:59
#24 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(desshen dings xDDD)

Yui keuchte, aber da es reinberuflich war, machte Yui alles übertriebener und stöhnte laut auf.

"Aach was..." meinte Toichi, als er aufgehört hatte zu lachen. "Uh~ jetz gehn die ran..." er blickte krz zu Takuya und lächelte "Siehst doch schon heiß aus also von daher" lächelte er.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

19.10.2009 17:06
#25 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(genau x'D)

Kenji grinste und machte weiter.

Takuya wurde knallrot und sah zu Boden. Zum Glück sah man das bei dem Licht nicht so gt. "Oh...ähm danke..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

19.10.2009 17:25
#26 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(xD
Live-fick! Yeah xDD)

Yui stöhnte wieder laut auf, das Publikum schrie und jubelte tobend auf.

Toichi lächelte und wuschelte dem Jungen durchs Haar. "Bin weiter kerlnern. Das schaffst du schon" meinte er winkend und verschwand wieder mit Tablett und mischte sich unter die Leute.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

19.10.2009 17:31
#27 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(xDD
oh ya *____________*)

"Hrr...das ist doch gut~", schnurrte Kenji.

"Okey...", murmelte Takuya und winkte schüchtern zurück.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

19.10.2009 17:34
#28 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(yay *__*
=DD)

"NNgh~" keuchte Yui und legte den Kopf zurück "G-gibs mir!" stöhnte er dann laut. (xD)

/wie süß/ dachte Toichi lächelnd und beehrte die Gäste oder su o,o

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

19.10.2009 17:38
#29 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

(wuhi *_*)

"Hier auf der Bühne?", grinste kenji.

Takuya blickte dem anderen Jungen noch einige Zeit hinterher und wurde dann knallrot.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

19.10.2009 17:41
#30 RE: ~Das Nutten-Lokal~ [by yumii and me x3] Antworten

"Y-yaah~" stöhnte Yui wieder auf und sah kurz in die tobende Menge. /Idioten o.o wieso freun die sich so dadrüber zu sehn wie n Kerl mir einen Wixt !? O_Ö' /

Toichi bediente währendessen immer weiter.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz