Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.742 Antworten
und wurde 8.523 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 117
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.06.2009 22:36
#16 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

"Ähm...", Amaya wusste nicht was sie sagen solte, "W-wir kennen uns...kaum..wie ist Ihr Name...? Meiner lautet Amaya Masaki..."

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

06.06.2009 22:39
#17 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

flex entschuldigt sich für sein schlechtes benehmen "es tut mir sehr leid...ich wollte sie nicht belästigen amaya, achja ich heiße übrigens Flex"

________________________________________________________________________________



piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.06.2009 22:40
#18 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

"Es ist nicht schlimm, Flex...Sie...du hast mich nicht belästigt...", Amaya lächelte leicht. Sie trank den Laate Machiato.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

06.06.2009 22:42
#19 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

flex freute sich das sie 'du' gesagt hatte "okay amaya..ich wollte nur, ähm...ja... sie, äh dich nicht belästigen, mit meinem geschwafel" und trank auch seinen latte machiato

________________________________________________________________________________



piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.06.2009 22:44
#20 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

Amaya lächelte weiterhin. "Du schwafelst doch nicht...", meinte sie und sah ihren Latte Machiato an, "Danke...dass du mich Einlädst..."

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

06.06.2009 22:46
#21 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

flex war so erregt (nichts falsches denken ja? x'D) das eine auraflamme um ihn erschien...denn er war sehr fröhlich "nicht der rede wert^^ das mache ich doch gern^^"

________________________________________________________________________________



piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.06.2009 22:47
#22 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

(oki XDXD) Amaya sah Flex verwirrt an. "Was leuchtet da um dir?", fragte sie etwas ängstlich nach.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

06.06.2009 22:51
#23 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

flex erschrak nochmal und versuchte es wegzukriegen doch stattdessen verwandelte er sich ausversehen in einen supersayajin (auf der pp als ssj 1 angegeben^^) "wah oh mist nein" sagte er erschrocken "es tut mir leid" sagte er

________________________________________________________________________________



piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.06.2009 22:53
#24 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

Amaya quiekte kurz erschrocken auf. Ihr Pus raste vor schreck. "Was...? Es ist nicht....o schlim...vielleicht sollten wir..doch zu mir....oder zu dir...Flex....", flüsterte sie.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

06.06.2009 22:55
#25 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

flex riet ein bisschen auser kontrolle doch dann faste er sich doch er war immer noch ssj..."zu mir oder zu dir? was meinst du damit?" fragte er verdutzt

________________________________________________________________________________



piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.06.2009 22:57
#26 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

"Naja...nicht, dass sich noch jemand erschreckt..wenn du dich verwandelst...", murmelte Amaa und setzte sich wieder hin, dabei fiel ihr die Brille herunte. "Mist...", murmelte sie dann und tastete nach ihrer Brille, doch sie fand sie nicht.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

06.06.2009 22:59
#27 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

flex suchte die brille und fand sie auch und putzte sie an seinem t shirt "wenn du magst... wo wollen wir hin? zu dir oder zu mir?" fragte er

________________________________________________________________________________



piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.06.2009 23:01
#28 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

Amaya tastete immernoch nach ihrer Brille. "Es..sst eigendlich egal...nur...du...weißt schon...es ist sehr komisch wenn sich jemand...einfach in der...Öffentlichkeit..verwandelt..."

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

06.06.2009 23:06
#29 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

flex gab ihr ihre brille "okay also zu mir!^^" sagte er und legte etwas zu viel geld auf den tisch und hielt für amaya seine hand auf "darf ich?" fragte er nach ihrer hand

________________________________________________________________________________



piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.06.2009 23:08
#30 RE: PRIVI von Picca und mia! ^^ Antworten

"Dake...", lächelte Amaya und setzte ihre Brille auf und nahm vorsichtig Flexs hand. "Ja darfst du..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 117
Lern Privi^^ »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz