Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Liebe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

04.06.2009 20:09
#31 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

(xDDDDD althaaa xDD das so geil xDD )

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

04.06.2009 20:10
#32 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

(wie mega^^)

________________________________________________________________________________



Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

04.06.2009 20:11
#33 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

(Tootal Ôo...okay- wann fangen wiir aaaahn? :3)

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

04.06.2009 20:13
#34 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

(ka^^)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 20:26
#35 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

(okay, ich schreib dann mal anfangspost, aber die haben schon ALLE ihr Zimmer und meine zwei Teilen sich ein zweibettzimmer und Chiaki ist auch in einem Zweibettzimmer)

Chriss lag mit angezogenen Beinen auf ihrem Bett und seufzte, "Warum bin ich nur hier her gekommen, ich hoffe doch wenigstens hier findet man RICHTIGE Freunde oder vll. sogar nen schnuckeligen Freund" murmelte sie, es war gerade 12 Uhr Mittags.

Ria war in der Empfangshalle, dort saß sie am Boden, nahe der Eingangstür. Sie schaute gerne zu wer reinkam, so wusste sie schneller wer hier in diese Schule geht.

(Chiaki bau ich iwann später mal ein xD)

bunny Offline

Prophet der Schwarzen Hand


Beiträge: 77

04.06.2009 21:31
#36 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

hazuki saß unter einem großen baum auf dem schulhof .. sie dachte darüber nach was sich ändern würde // ich werde bestimmt neue freunde haben und vill sogar nen freund ... aber // sie stoppte kurz & seufzte " ich weiß dass das NIEMALS passieren wird " murmelte sie leise

nico sah sich den schulhof an & betrat schließlich das gebäude um sein zimmer zu finden

BUNNY IS BACK !!!

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

05.06.2009 11:12
#37 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Tarla schloss gerade seine zimmer tür ab und entdeckte andere auf dem gang ging aber schüchtern weiter

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 14:31
#38 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Ria stand schwungvoll auf. Bisher hatte sie noch nicht das gefunden, nachdem sie Ausschau gehalten hatte. Sie seufzte einmal kurz.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

16.06.2009 20:24
#39 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

er ging durch die zimmer gänge und betrachtete die namensschilder... "hmmm..." machte er nur und schaute um sich

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 20:46
#40 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Nun stand auch Chriss endlich auf, "Wird Zeit das ich mir nen Freund suche oder ne beste Freundin" sie grinste in sich hinein und ging in den Flur wo sich der Jungsgang und Mädchengang trafen.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

16.06.2009 20:50
#41 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla ging den gang entlang und entdeckte dann ein mädchen...schüchtern rief er "hay^^"

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 20:52
#42 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Chriss wandte sich zu der Stimme und beäugte den Jungen.
In diesem Moment kam Ria die Treppen hoch und schaue zu den zweien "Ach wie süß ein Pärchen" sagte sie und grinste breit.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

16.06.2009 20:55
#43 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla starrte zu boden, und wurde rot...dann sagte er leise "entschuldige..." und ging mit einem blick zu boden an den 2 mädchen lansam vorbei

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 20:59
#44 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

CHriss ließ ihn vorbei ziehen //Süß, aber nicht so mein Typ// dachte sie, aber Ria war ganz anderer Meinung. Sie ging ihm nach und gab ihm einfach einen Kuss auf die Wange und dann auf den Mund und ging dann hinter ihm weg.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

16.06.2009 21:01
#45 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

er war erstaunt...er schrie " WARTEEEE!!!" und leckte sich die lippen

________________________________________________________________________________



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz