Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Liebe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 22:00
#61 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Er war der erste von dem sie einen Korb bekam. "Aber ..." //alle sind überglücklich wenn sie nur mit mir einen Tag verbringen oo//-

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

16.06.2009 22:03
#62 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla öffnete die tür "ich bin nicht notgeil, ja? mir gehts nicht nur um das eine! ich suche die seelischeliebe, nicht nur die körperliche!" und trat hinaus

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 22:07
#63 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Rias Mund klappte auf. "Dann VERSCHWINDE!" rief sie ihm nach.
Vor der Tür stand Chriss, die gerade ins Zimmer wollte, aber nur verwirrt da stand.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

16.06.2009 22:09
#64 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

"MACH ICH AUCH!" sagte er wütend und errötet..er sah chriss "entschuldige bitte..." und ging langsam mit dem blick zu boden

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 20:12
#65 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Chriss schaute ihn verwirrt an, dann schaute sie ins Zimmer "Hey Ria" sagte sie freundlich un setzte sich neben sie. "Willst Du reden?" fragte Chriss doch als antwort bekam sie nur ein etwas zickiges "nein"

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

18.06.2009 20:21
#66 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla schaute zu einer wand... (ich weiß ne was ich sagen soll)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 20:24
#67 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Chiaki war gerade an einem Zimmer vorbeigekommen an dem heftig geschrien wurde //Wie kann man sich jetzt schon strei(t)en// dachte er.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

18.06.2009 20:39
#68 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla ging in einen raum ohne tür...also wo jeder rein konnte und setzte sich auf das sofa was im raum stand und holte sein handy heraus und schrieb SMS'sen

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 20:54
#69 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Chiaki sah den Jungen und ging ihm schnell nach und begrüßte ihn mit einem "hi"

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

18.06.2009 20:59
#70 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla schaute ihn an "hi" sagte er... "du bist der erste hier der mich... ähm ordentlich begrüßt" sagte er etwas lächelnd "ich bin tarla" sagte er und stand auf und bot ihn seine hand an

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:04
#71 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

"Ich bin Chiaki" sagte er und reichte ihm grinsend die Hand. "Was war denn dort los?"

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

18.06.2009 21:11
#72 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla schaute beschämt zu boden "da hatte mich mal wieder eine süß gefunden und wollte wieder mit mir nur das eine machen" sagte er und zeigte auf das sofa "setz dich doch zu mir!" sagte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:13
#73 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

"Ich schätze Du meinst Ria?" fragte er und setzte sich. "Sie ist süß" grinste er. "Dir gefällt Chriss besser" vermutete er auf die bestimmte Sache sagte er nix

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

18.06.2009 21:17
#74 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla grinste "du bist hellseher oder?" fragte er "ja chriss ist hamma!" sagte er dann und tippte auf seinen handy herum

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:35
#75 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

"Na die zwei sind schließlich die süßesten Mädls der Schule, das wird schwer sein, an sie ran zukommen" mahnte er ihn. "Aber Ria ist die ehrlichere" meinte er vollkommen ernst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz