Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Liebe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

19.06.2009 12:40
#76 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla schaute ihn an "sie wollte nur das eine, und so will ich nicht mein erstes malhaben" sagte er offen

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 13:17
#77 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

"Sie ist eben ... wie soll ich sagen ..." er biss sich auf die Unterlippe. "Na ja sie ist eben ehrlich!" wiederholte er und schaute ihm dabei ins Gesicht.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

19.06.2009 13:20
#78 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

er schaute ihn an "ach, das sollte doch keine anmache zum bett sein sondern eine liebeserklärung?" fragte er nach, er sah ihn ratlos an "soll ich nochmal zu ihr gehen?" fragte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 13:23
#79 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

"Lieber nicht, Chriss ist ja jetzt bei ihr und na ja ... ich dachte Du findest sie besser" er grinste fies.

Chriss legte ihr einen Arm um ihre Schulter "Du weiß Du kannst mit mir reden, auch wenn wir uns noch nicht allzu lagne kennen" murmelte sie "Ich behalte es für mich." Ria antwortete nichts.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

19.06.2009 13:26
#80 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla schaute ihn an "hast recht, nichts überstürzen!" sagte er und holte eine packung e aus der tasche "auch ein paar?" fragte er und legte die schachtel offen auf dem tisch

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 13:29
#81 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Chiaki nahm sich einen der e und grinste "Ich liebe Cookies und äh ..." er beendete den Satz ohne weiterzusprechen.
Chriss ging kurz aus dem Zimmer. "Bin gleich wieder da" sagte sie und kam an dem Raum vorbei in dem Chiaki und Tarla saßen. "Tarla? Ria wollte sich bei dir entschuldigen" sagte sie zuckersüß und grinste ihn an. "Sie wird dich absofort in Ruhe lassen, dich weder ansprechen noch berühren oder sonstiges" sie drehte sich wieder um um loszugehen.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

19.06.2009 13:33
#82 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla hörte dies und stürtzte über chiaki "warte" sagte er..."ich muss mit ihr reden!" sagte er und rannte chriss hinter her..."ich muss kurz mit ihr reden" sagte er nochmal und eilte in das zimmer von ihr "Ria!!! es tut mir leid!" sagte er etwas lauter...."ich hätte so ein hübsches mädchen nicht abblocken müssen!" sagte er "also wenn ich deine gefühle verletzt hab, tut mir das aufrichtig leid!"

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 13:36
#83 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Chriss grinste bei seinen Worten und lehnte sich an seine Schulter "DU bist süß!" sagte sie und wurde rot ... Sie wollte noch was dranhängen, lies den Satz jedoch in der Luft hängen.
Ria schaute ihn nur verdutzt an und kam zu keiner Antwort.
Chiaki schaute im verdutzt nach, bis er auch zu deren Zimmer ging. Aber nur leise um nicht bemerkt zu werden.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

19.06.2009 13:38
#84 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

als er chriss stimme im ohr hörte fiel er auf den boden "au -.-'" sagte er und rappelte sich wieder auf... er rannte chriss hinter her und flüsterte "meinst du das ernst?, und du willst nicht nur mit mir schlafen?" fragte er offen

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 13:43
#85 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

"Also, Tarla" begann Chriss "Ich werd jetzt mal verschwinden" sie grinste "Tschau ihr Süßen, wünsch euch viel Spaß" sie kicherte leise. Dann wandte sie sich nochmal an Tarla "Du bist wirklich süß, das mein ich ernst" sie schaute kurz zu Ria, die sie wütend anstarrte. "Icch geh ja schon" sagte Chriss schnell und drehte sich wieder um.
Ria wusste noch immer nicht was sie sagen sollte, ihr spuckten zu viele Gedanken rum.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

19.06.2009 13:45
#86 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla plummste verwirrt auf den boden, er holte eine kleine pallette tabletten heraus und schluckte eine... bald stand er wieder auf "meine kreislauftabletten!" sagte er und schaute alle an "also wie, wo, was, warum? ich kapier gar nicht mehr" sagte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 13:48
#87 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

"Chriss hat gesagt Du bist süß" Ria grinste und schaute Chriss hinterher.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

19.06.2009 13:52
#88 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla sah alle an "ich weis, und du, und...ach maaaaan" sagte er und schaute dann ahnungslos umher "was soll ich jetzt machen????" fragte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 13:57
#89 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

Chriss drehte sich um "Na Du musst dich wohl entscheiden" sagte Chriss und ging nochmal zurück und zog Ria raus aus dem Zimmer "Wir lassen dich hier 5 Minuten alleine ... dann kommen wir wieder" erklärte Chriss und beachtete Chiaki garnich. Ria schon "Hi, DU bist Chiaki?" "Ja" antwortete dieser lauter und mit fester stimme.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

19.06.2009 14:08
#90 RE: Schulleben ist nicht immer schön Antworten

tarla setzte sich in eine ecke auf den boden //hmmm ria oder chriss???// fragte er //ich hab eine idee//

________________________________________________________________________________



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz