Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 23:39
Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(Joa hier wär mal der Thread XD )

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

07.06.2009 23:41
#2 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(oki^^ also welches thema?)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 23:43
#3 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(Na ja ich würd sagen iwas wo sie sich noch kennenlernen müssen und das vll. grad Sommerferien beginnen, sie den letzten Schultag aus haben und sich jetzt noch trauen müssen ihren Schwarm anzusprechen oder sowas, da es das letzte Schuljahr war xD und auf die Abschlussparty von inem Mitschüler einladen müssen und kA)

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

07.06.2009 23:45
#4 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(ich versteh schon x'D, ja also ich nehme tarla^^)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 23:46
#5 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

okay, ich nehm äh Chriss von hier xDD soll ich Anfangspost oder willst Du xD)

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

07.06.2009 23:51
#6 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(okay also du kannst anfangen^^ (ich muss gleich off dann sehen wir uns morgen um 9^^)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 23:56
#7 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(Jup, ich sag schonmal bye *wink*)

Chriss war gerade aus der Schule raus. //Endlich!// rief sie gedanklich und machte einen kleinen Luftsprung über die Treppen. Es waren nur drei Stufen. Na und! Es war ihr momentan egal. //Aber nun bin ich aus der Schule und hab noch immer keinen Freund// sie seufzte //Ob es an meinem Aussehen liegt?!// Sie war sich so unsicher was es mit dem Thema Jungs aufsich hatte. Es war schon merkwürdig, sie bewunderte immer alle Pärchen, auch wenn sie es mit Abscheu zeigte, wenn sie rumknutschten. Sie setzte sich auf eine Bank und schloss die Augen. //Wenn mich jetzt jemand küsst ...// dachte sie und seufzte abermals.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

07.06.2009 23:59
#8 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(oki tschüss^^)
tarla schaute umher und spitzte seine lippen weil das öfters tata und pfiff, passte aber nicht auf wo er hinlief und krachte dann mit chriss zusammen und gab ihr ausversehen einen kuss... tarla erschrak... "wah, oh entschuldige" sagte er verlegen und wurde rot

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 00:02
#9 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Chriss riss die Augen auf und schaute in geschockt an. //Das war unheimlich// dachte sie und wollte Tarla eine schmieren - eine richtige Ohrfeige verpassen, doch sie senkte den Arm wieder. Sie lief rot an, teils war es ihr peinlich, es war ihr erster Kuss!!! Teils aus Wut darüber. Sie blickte etwas verschämt zu Boden und sagte: "Schon okay ... würd ich sagen" murmelte sie aber nur

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 00:04
#10 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla entschuldigte sich viele male "ich sollte besser aufpassen, es tut mir leid ehrlich" sagte er //oh man was war das denn jetzt?// fragte er sich innerlich (bleib noch bis 00.15^^)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 00:07
#11 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(okay)
"Hör auf dich zu entschuldigen" sagte sie ernst, sie war noch immer rot im Gesicht und blickte ihn auch nicht an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte "Hast Du schon ein äh ... Date ... für die Schulabschlussparty von unserem Mitschüler?" fragte sie leise, murmelnd, schüchtern und noch immer rot.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 00:09
#12 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten
tarla hörte auf zu lächeln und blickte zu boden... "nein mich will keiner" sagte er, seine stimme klang traurig "du?" fragte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 00:11
#13 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Sie seufzte "nein" sagte sie schließlich //Warum trau ich mich nicht jemanden oder IHN anzusprechen?!?!?!// sie war wütend auf sich weil sie sich nie traute ihren Schwarm - er stand nun auch noch vor ihr - anzusprechen.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 00:15
#14 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla zögerte..."ich ähm, wollte dich fragen.... ehm...ja wie soll ich es formulieren...ich äh..." er stammelte und holte tief luft und sagte dann "willst du mit mir auf den ball gehen" ... //wow ich hab gefragt!// dachte er (so ich mach los^^ viel spaß heut noch, hdl nachti^^)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 00:18
#15 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(okay, bye, HDAL biss morgen=^_^=)

Chriss Herz blieb stehen und schlug dann doppelt so schnell weiter. //ER HAT MICH GEFRAGT!!!// rief sie gedanklich und sprang durch den Gedanken schwungvoll auf. "JA" sagte sie schnell und überstürtzt und stolperte etwas gestört und fiel zurück auf die Bank. Ihr Herz schlug noch immer schnell und ab und zu stockte es aus lauter nervosität

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz