Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.611 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 15:47
#61 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Chriss schaute sich etwas um "Sind deine Eltern zu Hause?", murmelte sie und schaute sich ein bischen um. "Am besten wir bringen deine Sachen hoch und verschwinden" sagte sie und schaute auf ihr Handy, es war kurz nach vier.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:51
#62 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla schaute traurig zu chriss... "ich habe keine eltern mehr" sagte er "das haus gehört praktisch mir aber ich benutze nur mein zimmer"....er zeigte auf eine treppe

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 15:53
#63 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"O, entschuldige" murmelte sie und schaute auf die Treppe. "Das tut mir leid für dich" sagte sie und legte einen Arm um ihn

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:59
#64 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(muss los!!! komme heute nochmal wieder!!!)

________________________________________________________________________________



Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 17:30
#65 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla lies sich umarmen "macht nichts...." sagte er...oben im zimmer angekommen bemerkte er das es kalt war... "ähm chriss... soll ich die heizung aufdrehen?"

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 20:50
#66 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(Hey! Kann jetzt nicht so viel schreiben, wir gucken dann noch bisl im Ebay und dann will meine Sis noch und ich kann hoffentlich dazwischen ab und an mal schreiben^^)

"Nein, Danke, es ist nicht so kalt" sagte Chriss und schaute sich im Zimmer um, es war nicht so groß wie ihres, aber es machte ihr nichts aus. Sie setzte sich auf das Bett und fragte: "Warum na ja ich weiß nicht ob ..." sie stockte.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 20:53
#67 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla schaute zu ihr "ja?, was willst du sagen?" sagte er und setzte sich auch auf das bett, dicht neben chriss, er gab ihr einen kuss auf die wange

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 21:29
#68 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Chriss wurde rot und erwiderte den Kuss kurz. "Na ja, warum lebst Du alleine, ich meiner Du könntest doch zu Verwandten ziehen" meinte sie leise

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 21:34
#69 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"naja ich..." er küsste sie nochmals "die wollen nichts von mir wissen, und ehrlich will ich nichts von ihnen wissen, denn hier allein kann ich bestimmen!" sagte er und kuschelte sich an chriss und fuhr mit seinem finger ihre lippen entlang

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 21:48
#70 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Chriss ging darauf ein. "Okay, aber ich bin mir sicher wir könnten dich äh bzw. wir könnten dir bei uns ein Zimmer anbieten" sie lächelte bei dem Gedanken "Aber es hat auch Vorteile alleine eine Wohnung zu haben" sie grinste "ABER jetzt brauch ich noch ein Kleid sonst können wir den Plan 'Party' vergessen" somit stand sie auf, auch wenn die Romantik versaut war.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 21:52
#71 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla zuckte mit den schultern "okay dann ab ins einkaufszentrum" sagte er und stand auf (und kein ? schade x'D)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 21:58
#72 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Gut" sie ging zur Tür und öffnete sie vorsichtig bzw. leise. Sie ging hinaus und die Treppe runter. "Ich hoffe doch es gibt noch welche, ich bin spät drann mit nem Kleid" sagte sie und schaute etwas deprimiert.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:00
#73 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

er ging hinter her und sagte schnell "du bist so hübsch genug!"...dann schaute er auf den boden "oh man, ich und anzug^^" er schaute wieder zu chriss..."ich will dich was fragen!" sagte er und wurde rot

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:01
#74 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Klar, frag ruhig los" sagte sie, ihre Stimmung hatte sich schnellstens geändert. Sie biss sich jedoch etwas nervös auf die Unterlippe

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:04
#75 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla nahm ganz sanft ihre hand und fragte dann "willst du mit mir zusammen sein?", er erötete sehr

________________________________________________________________________________



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz