Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.611 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:07
#76 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Ihr entkam ein Kichern, doch sie hielt sich schnell die Hand vor den Mund und wurde rot. "Ja" sagte sie kurz und rot. "Doofe Frage" sagte sie grinsend und schlang ihre Arme um seine Brust, sie war schließlich viel kleiner als er.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:09
#77 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla küsste sie "ich liebe dich... weißt du das?" (machen wir zeitsprung, das sie ihre sachen gekauft haben und wider bei tarla sind?)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:11
#78 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(okay, das Kleid ist bei meinen Charas xDD)

Sie erwiderte den Kuss, dazu musste sie sich jedoch auf Zehenspitzen stellen. Dann ließ sie kurz von ihrem Freund ab und sagte "Ich liebe dich auch" es klang sehr verliebt und sie kuschelte sich an seine Brust.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:15
#79 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(zeitsprung!!!!!!!!!! wow!!!!!!!cool!!!!)
zuhause bei tarla angekommen sagte er "probiere es doch bitte nochmal an" er fand es sooo toll "du bist wunderhübsch^^"

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:17
#80 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Sie wurde nochmal rot, so oft wurde sie noch nie rot. "Aber nur kurz, ich seh schon wie es sonst dreckig wird" sie zwinkerte ihm kurz zu. "und außerdem ... ach nein ... vergiss es" sie stellte die Tüte mit dem Kleid kurz ab nahm sie jedoch gleich wieder in der anderen Hand.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:23
#81 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla war verdutzt "schatz? was los?" sagte er und umarmte sie

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:24
#82 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Nichts ... ehrlich" //DAS Kann ich bestimmt nicht laut aussprechen-.-°// "Lass uns reingehen" sagte sie und hielt schon die Türklinke fest.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:27
#83 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla öffnete die tür "sag mal was du hast! schatz?" er bittete "hat es mit mir zu tun?" sagte er "ich kann endern!"

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:28
#84 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Wenn Du dich änderst verschwinde ich" sagte sie vollkommen ernst "Ich liebe dich so wie Du bist und nicht anders ...
Es ist nur ich ... na ja ... ich weiß nicht ... ich hab nur noch ... keine Erfahrung mit Jungs und damit was da zusammenhängt" sie wurde rot und blickte sofort weg, am liebsten wär sie davon gelaufen.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:30
#85 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla zuckte zusammen als sie so ernst wurde "das hast du schön gesagt!" sagte er dennoch, "jungs und die sachen......" aso, er wurde rot wie ne tomate "du bist auch meine erste freundin" sagte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:32
#86 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Na dann, wenigsten etwas was wir gemeinsam haben" sagte sie um die Stimmung zu erleichtern und trat ins Haus, ging schon fast automatisch die Treppen hoch, beim shoppen hatten ihr ihre Eltern ne SMS geschrieben, sie kämen dieses Wochenende nicht nach Hause, sie haben zu viel zu Arbeiten.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:35
#87 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla ging hinter ihr die treppe hoch "sag mal, warum denkst du schon daran? oder besser gesagt, wie lange?" fragte er, denn er fand sowas seiner meinung nach nicht zu früh

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:38
#88 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Sie wusste zuerst nicht was er meinte, dann zuckte sie nur die Schultern "Ich weiß nicht" murmelte sie in dem Zimmer, "Liegt wohl daran das dieses Wochenende meine Eltern nicht nach Hause kommen?"

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 22:40
#89 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla schaute sie an "was willst du damit sagen schatz?" fargte er (^.^)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:48
#90 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Nichts von Bedeutung" sagte sie schnell und setzte sich aufs Bett und ließ sich zurückfallen "Es ist sehr weich" grinste sie und schloss die Augen, "Meines leider nicht ganz so weich-.-°" sie wirkte leicht enttäuscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz