Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.611 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:58
#31 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"okay, zu last fällst Du mir bestimmt nicht!" sagte sie und setzte sich auf ihr Bett, es war eig. ein sehr großes Bett, da die andere Hälfte unter großen Plüschies versteckt war. Ansonsten war im Zimmer ein Flachbildfernseher, ein Schreibtisch mit Labtop und eine Komode ein Schrank und vieles mehr in ihrem Zimmer, viele Schatten, Fantasy und Vampirbücher verschiedene Konsolenspiele ein eigener Zugang in ihr Bad. Sie fühlte sich aber trotzdem nicht wohl in ihrem Zimmer. Sie kann alles bekommen was sie will von ihren Eltern und deshalb hat sie selten noch Wünsche offen.
Ihr Bad war überfüllt mit Kosmetik Zeug und einer Duschce einem kleinem Waschbecken, einem Klo und einer Badewanne.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 12:01
#32 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla schaute sich immer und immer wieder um "maaaan hast du ein mega cooles zimmer!" sagte er und bestaunte alles, er ging zu den büchern... "hmmm..."

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 12:10
#33 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Findest Du?!" fragte sie argwöhnisch, "Für mich ist das ganz normal" sagte sie in neutralem Ton. Dann seufzte sie, "Wenn Du willst kannst Du Dir welche ausleihen, also von den Büchern" meinte sie "wenn Du gerne ließt" sie schaute die drei Reihen an. Sie waren alle alphabetisch sortiert. "Wann hast Du Lust in die Stadt zu gehen?" Mitten in der Stadt wohnen und kaum zum shoppen kommen-.-°

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 12:14
#34 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla lächelte... "hmmmm, also wir können jetzt losgehen wenn du willst... aber wir müssen erstmal zu mir, meine tasche fort schaffen!" sagte er, "ich wohne auch hier in der nähe^^" sagte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 12:21
#35 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"kay" sie öffnet die völlig überfüllte Schranktür und holte eine schwarze Handtasche raus, dort stopfte sie Handy und Geldbeutel rein, ein bischen schminkzeug und den Haustürschlüssel. Sie ging schließlich zur Tür "Okay, wir können los" grinste sie.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 12:27
#36 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla ging durch die tür "ja aber nicht über mein zimmer lachen!" sagte er und wartete auf chriss "es ist nämlich klein... aber dafür mein zuhause!" sagte er fröhlich

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 12:30
#37 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Draußen vor der Haustür, nachdem sie wieder abschloss gab sie die Antwort "Es ist bestimmt nicht so schlimm" sie überlegte kurz "Mir ist es zumindest egal, wie groß dein Zimmer ist, hauptsache man fühlt sich wohl" sie wartete ab, in welche Richtung es wohl ging.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 12:37
#38 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla schlug die rechte seite ein "da lang chriss^^" sagte er fröhlich...... er lief neben chriss und dachte nach, was an dem abend auf der party alles passieren könnte...."hmm...." murmelte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 12:44
#39 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Weißt Du ich bin jetzt schon total aufgeregt wegen der Party" sagte sie und zeigte zum Beweis ihre Hand die leicht zitterte vor Nervosität.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 12:46
#40 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten
tarla sah die hand und zeigte seine die auch zitterte "ja ich bin auch nervös, aber warum bist du nervös?" fragte er, er wusste warum er nervös war...wegen chriss //oh man chriss *.* <3//

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 12:53
#41 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Sie seufzte, "Es ist sozusagen meine erste Party auf die ich mit einem FREUND komme" sie betonte das vorletzte Wort besonders und senkte ihre Hand. Sie war leicht rot "und na ja ... wie soll ich sagen ... ich bin schon ... äh ... seit dem ersten Tag ... seit ich dich ... gesehen habe ... also in diesem Schuljahr" begann sie leise und mit jedem Wort stieg ihr mehr Röte ins Gesicht. "In dich verliebt" beendete sie den Satz noch leiser, sie war sich nicht sicher ob er sie hören konnte.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 12:55
#42 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla blieb stehen... //sie hat meine gebete erhört!!!!// dachte er sich "chriss...." sagte er leise "ist das wirklich so?" fragte er errötet,

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 13:13
#43 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Ja" sagte sie kurz und errötete noch mehr.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 13:15
#44 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla ging näher an sie heran ... er streichelte ihr gesicht "bei mir ist es genauso, seit dem ich dich das erste mal gesehen hab!, und das beste war der 'ausversehen-kuss'.." sagte er verlegen

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 13:34
#45 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Ja, der war ... schön" sagte sie und wurde wieder rot bei der Berührung. "Warum hab ich mich blos nie getraut Gefühle zu zeigen?" fragte sie, mehr sich selbst als Tarla

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz