Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.611 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 13:37
#46 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla sah ihr in die augen "weil ich dachte das du mich etwas abstoßen findest, wegen dem kuss!" sagte er "wenn er so schön war, willst du dann noch einen?" fragte er langsam und leise

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 14:04
#47 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(*g*)
Sie schloss für einen kurzen Augenblick die Augen und nickte sehr sanft und kaum merkbar.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 14:06
#48 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla spitzte die lippen und küsste chriss auf dem mund "wow...." sagte er leise

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 14:10
#49 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Chriss ließ ihn erstmal nur kurz von ihren Lippen weg. Sie musste Luftholen und sagte dabei "Schön" und umarmte ihn (Sag mal wie groß ist er oo)

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 14:22
#50 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(sagen wir 1. 80^^)
tarla sah sie an und küsste sie dann nochmal, aber der kuss wurde dann zum langen ausdauerndem, zährtlichen zungenkuss....

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 14:35
#51 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten
(dieser beitrag wurde gelöscht!!!! x'D)

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 14:36
#52 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(schon oki^^)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 15:13
#53 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(Kannst Du den Beitrag da oben von mir iwie löschen xD)

Chriss drückte sich fest an ihn auch wenn sie um einges kleiner war als Trala. Es war schon komisch, sie hatte sich nie getraut was zu sagen, doch sie hätte es tun sollen! Vorbei gehenende Leute schauten sie zwar etwas gestört an doch Chriss ignorierte die Blicke. Endlich brauchte nicht sie zu schauen, sondern sie konnte es genießen

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:16
#54 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(hab ich x'D)
als sie fertig waren mit rumbeißen... sagte dann tarla "chriss...wir müssen ins einkaufszentrum...weil so kann ich nicht auf den ball gehen...so blamiere ich dich...wenn du mit mir hingehst!" sagte er offen und ehrlich

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 15:22
#55 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Ach, Du!" sagte sie und schubste ihn spielerisch weg "Ich seh doch auch nich viel besser aus" sagte sie, dann nahm sie seine Hand und zog ihn, ihrer Meinung nach, in die richtige Richtung.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:27
#56 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"nein!" sagte tarla fröhlich als er mitgezogen wurde "du bist viel viel viel hübscher und süßer!!!" sagte er verliebt...chriss hand war warm und weich

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 15:30
#57 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Sie blieb dann aprupt stehen, "Wo ist dein Haus?" Sie wusste die Adresse noch nicht auswendig und schaute sich etwas verloren um. Den Kommentar von Tarla ließ sie erstmal unbeantwortet.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:36
#58 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla zeigte auf ein kleines haus "naja dort! warum so stürmich?" fragte tarla

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 15:38
#59 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Chriss schaute ihn zuerst verwirrt an. "Keine Ahnung" sagte sie einfach und grinste wie ein kleines Mädchen. Sie ging nun langsamer zu dem Haus und wartete dann davor.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 15:43
#60 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla öffnete die tür "fühl dich wie zuhause!" sagte er und schloß dann als chris reingegangen war die tür

________________________________________________________________________________



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz