Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 10:45
#16 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla sah wie sie auf die bank fiel..."wah aber nicht gleich umfallen...ist dir was passiert?" fragte er leise und beugte sich zu ihr...(kennen die sich nun schon oder nicht?^^) tarla's herz schlug schneller //wow, so ein hübsches mädchen...und es will ausgerechnet mt MIR auf den ball gehen // dachte sich tarla und lächelte

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 10:50
#17 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(Ich würd sagen so halb, sie sind dieses Jahr äh in die Abschlussklasse an eine neue Schule gekommen oder so xD)

"Nein, ist nichts passiert ... danke der Nachfrage// sagte sie, diesesmal in normaler Lautstärke und setzte sich aufrecht hin. Sie musste ein paar Mal tief durchatmen bis sie etwas sagen oder machen konnte. Sie kramte aus ihrer Schultasche einen Block und einen Stift raus und schrieb ihre Adresse und Handynummer auf. "Hier" sagte sie und reichte ihm den Zettel.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 10:58
#18 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla traute seinen augen nicht..."d-d-deine handynummer und adresse?" sagte er, dann wurde er rot..."warte ich geb dir noch meine!" sagte er und tat das gleiche... doch unten auf dem zettel schrieb er 'in liebe, Tarla' (<3^^)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:04
#19 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Na ja, wie sollst Du mich sonst zum Ball bzw. zur Party abholen?" fragte sie, es war keine ernstgemeinte Frage. Sie strich sich einer ihre kurzen, rot gefärbten Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte. Dann nahm sie den Zettel und schaute sich die Nummer und Adresse kurz an und steckte ihn in ihre Hosentasche. "Danke" murmelte sie verlegen und schaute ihm kurz in die Augen.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 11:06
#20 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten
tarla lächelte immernoch, die augen waren geschlossen "okay, wann kann, oder Besser gesagt wann darf ich dich abholen?" fragte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:14
#21 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Chriss sammelte erstmal ihre Gedanken //Heute ist Freitag, Der Ball/die Party am Sonntag ab 20 Uhr Abends, von meinem Haus bracht man etwa eine viertel Stunde hmm// Sie seufzte kurz erleichtert und sagte schließlich: "So um drei viertel Acht?" sie stellte es mehr als eine Frage //Mist, jetzt muss ich mir wohl doch noch ein schönes Kleid kaufen// dachte sie //So kann ich da bestimmt nicht auftreten//

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 11:19
#22 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla sah sie an "okay dann dreiviertel 8^^" sagte er und freute sich "hast du jetzt noch was vor?" fragte er. //man ich muss heute noch ins einkaufszentrum einen anzug kaufen, mit dem outfit lasse ich mich da nicht mit dem mädchen blicken... da blammiere ich sie ja!// dachte er

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:26
#23 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Sie blickte kurz weg "Ja, um ehrlich zu sein, hab ich noch kein Kleid" sie seufzte EIN KLEID! wie soll sie darin gehen?! Sie hatte noch nie ein langes Kleid getragen immer nur die sehr kurzen Kleider und davon auch sehr selten welche und dann noch High Heels oder sowas. Sie schlug ihre Hand gegen die Stirn "Mist ich muss sofort nach Hause!" rief sie und stand auf riss ihre Tasche etwas ungeschickt von der Bank und hing sie sich um. Sie lief schon ein paar Schritte an, bevor sie sich umdrehte und zu Tarla rief "Kannst ruhig mitkommen!" und schon rannte sie etwas ungeschickt weiter.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 11:29
#24 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla lachte "okay ich komme^^" sagte er und rannte zu ihr "ich muss heute auch noch einen anzug kaufen gehen -.-" sagte er und rannte neben chriss weiter "was willst du jetzt zuhause?" fragte er verdutzt (also die namen kennen sie ja von sich oda?)

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:38
#25 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

(Joa schon, waren ja in einer Klasse)

"Ich muss zu meiner Katze" grinste sie und schaute nich weiter zu Tarla, da sie sonst warscheinlich über iwas gestolpert wäre. "Sie ist nicht gerne alleine" sie verzog leicht das Gesicht "Na ja sagen wir es ist für meine Wohnung nicht das beste" murmelte sie weiter.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 11:42
#26 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla grinste "okay dann werden wir uns das kätzchen mal vornehmen!" sagte er und rannte weiter... "kommst du dann heute mit ins Einkaufszentrum?" fragte er schüchtern

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:44
#27 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

"Gerne" sagte sie und bog hastig bei der letzten Ecke ab, sie standen jetzt vor einer kleinen Gasse "Ja, hier wohne ich" sagte sie traurig "Das zweite Haus - links" sagte sie weiter und ging in normalem Tempo voran.

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 11:45
#28 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla atmete etwas auf..... als sie vor der tür standen sagte tarla "okay ich warte hier" sagte er.... "schönes haus^^"

________________________________________________________________________________



Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:52
#29 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

Chriss musste kichern "Komm schon" sie nahm seine Hand, nachdem sie die Tür auf schloss und zog ihn mitrein. "Meine Eltern kommen erst am späten Abend heim" sie ging gleich die Treppen hoch in ihr Zimmer, es war schön aufgeräumt. Sie ließ seine Hand los und fragte ihn "Kann ich Dir etaws anbieten?"

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

08.06.2009 11:53
#30 RE: Privi von Flex und Sunnüüü Antworten

tarla bestaunte ihr zimmer... "wow!" sagte er...dann sah er zu ihr "nein danke! ich will dir nicht zur last fallen!" sagte er und bestaunte das zimmer weiter

________________________________________________________________________________



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz