Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 731 Antworten
und wurde 5.790 mal aufgerufen
 Liebe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 13:54
#31 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"danke, ich habe mir echt viel mühe gegeben das die wohnung ordentlich aussieht. nur muss ich leider wider das bett neu beziehen, da es nach frau riecht und diesen geruch will ich nun mal ne in einem zimmer haben." sagte er und ging weiter in die wohnung. "mach es dir bequem, willst du was essen oder trinken?"

axon ging langsam rein und sah sich die wohnung von der stelle an. /am besten nicht bewegen, habe angst das ich was kaputt mache./ "die ist schön und sehr wertvoll." sagte er und stand wirklich wie angewurzelt stehen.

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 17:52
#32 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Verärgert musste Kouta festsellen, dass es um diese Uhrezit keine Hotels mehr gab, die noch eincheckten. Er hielt seinen Koffer fest in der Hand, mit etwas Pech müsste er nun noch ein Ritual starten, um den Todesgürtel zu durchschreiten und in der anderen Welt sich einen Ort für den Tag suchen.
Ein Schluchtzen ließ ihn aufmerken. Eine junge Frau, die auf der Bank gegenüber eines großen Wohnhauses saß und weinte. Ihre Kleidung war eindeutig, und sonderlich hässlich war sie auch nicht. Als der Asiat näher kam schaute sie auf und wichte sich die Tränen aus dem Gesicht. sie stand auf, kam ihm entegen. "Na, mein Hübscher? Schon eine Begleitung für den späten Abend?", säuselte sie und strich ihm über das Gesicht.
Kouta griff die Hand, ihr Duft war betörend, das Leben pulsierte in ihr, er konnte den Fluss des Chi fast schon sehen.
"Jetzt sag mir nicht, du stehst auch nur auf Kerle, wie dieser PERVERSE DA OBEN!" Die letzen Worte brüllte sie, in der Hoffnung, dass Sky sie hören würde.

Raoul klärte erst einen Geist, dann seinen Körper. Du ruinierst dich. - Ich kann es kontrolliern. - Nicht du! Ich! Warum musste er einen so mächtigen Avatar haben? Die personifizierte Magie in sich, der erwachte Avater konnte ihm ganz schön auf die Nerven gehen. Halt die Klappe, zuriel, ohne mich währest du nichts. - Und du ihne mich! Es war deprimierend gegen sich selbst im Gespräch zu verlieren.
Raoul stand auf und richtete sich seine Sachen. Vielleicht war ja irgendwo, irgendwer einsam und würde für seine Gesellschaft zahlen.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 17:54
#33 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Kann ich verstehen...Frauen stinken wirklich...musste leider die letzte nacht mit einer von ihnen verbringen...", grummelte Nikolai und schlenderte zum Fenster mit dem Blick auf einen Bahnhof. "Oh ich habe wirklich Hunger...nun gut Frauen sind gut zum stillen von hunger aber sonst auch nicht." Sein Blick fiel auf jemanden, der auf einer Bank lag. Ein Mann und Nikolai erkannte den Vampir. Schulterzuckend drehte er sich um und sah zu Sky.

"Nun stehe nicht wie so eine Eissäule herrum! Wenn du was kaputt machen solltest ist das auc nicht schlimm ich habe genug geld.", grinste Dimitrij fröhlich, "Ich zeige dir dein Gästezimmer."
Langsam schlenderte der Vampir den Flur entlang und blieb vor einer Tür stehen. "Hier dein Zimmer.", sagte er und öffnete die Tür und auch in dem Zimmer sah es einfach nur luxoriös aus.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 18:01
#34 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

sky hörte zwar die worte aber ignorierte sie ganz schnell. "sollte ich auch, bin aber geflüschtet und sie blieb die ganze nacht hier alleine." ging richtung küche. "ich kann dir was zu essen machen oder ich hole das weib wider hoch. kannst du dir aussuchen." sagte sky lächelnd.

axon lief ihm nach. "wow, du musst wirklich geld wie heu haben. ich habe nicht einen cent in der tasche." ging in das zimmer und sah es sich an. "gut wenn es nicht schlimm ist, bin nämlich manchmal etwas tollpatschig und da geht meist etwas zu bruch." sagte er und lächelte verlegen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 18:10
#35 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Also dir Frau wäre mir lieber.", mit einem grinsen öffnete Nikolai das Fenster und sprang hinunter. Jetzt bemerkte er auch den anderen und seufzte leise. Zu schade er war wohl schneller. Doch Nikolai wollte nicht aufgeben. "Hey. Sag, willst du die Frau noch? Ich habe ziemlichen...", Nikolai stockte und räusperte sich er wollte wirklich gerade Hunger sagen, doch er unterdrückt es schnell.

"In den Jahren perfeckt angelegtes Geld.", grinste Dimitrij, "Ich muss noh kurz raus...Etwas Nahrun suchen. Willst du auch etwas?" Ja so war Dimitrij immer freundlich und nett.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 18:18
#36 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"gut, ich warte hier auf dich." sagte sky und ging zum fenster. da sah er dann den anderen. /wer ist den das? der kommt hier nicht aus der gegend, sonst hätte ich ihn mal gesehen./ er beobachtet das treiben da unten sehr aufmerksam.

"hätte ich vielleicht auch getan, wenn ich etwas geld hätte." sagte er und sah ihn dann an. "ja ich hätte gerne was, vielleicht einen bürger oder so." sagte er.

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 18:20
#37 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Kouta drehte den Kopf langsam zu dem Mann, der eben herunter gesprungen war und hob den Blick, dann zu dem balkon. "Das war sehr leichtsinnig.", bemerkte er und legte der Frau den arm um die Hüfte. "Und sprechen sie sich ruhig aus, deuzu-jin-san. Und auf die Etikette nehmen sie auch bitte mehr rücksicht. ich bin älter als sie und habe ihnen nicht gestattet mich so persönlich anzureden."
Ein weiter Grund, warum Kouta das reisen so hasste, keiner war auch nur irgendwie höflich. Alle mussten japaner nur für kleine, dauergrinsende.. süße Touristen mit Fotoaperaten halten. dabei waren sie doch so viel mehr. Er merkte, dass er wütend wurde und sein fremdes Wesen ihn zu etwas dummen zwingen wollte, aber er kämpfte es nieder. der hunger nährte den inneren Dämon noch zuätzlioch.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 18:25
#38 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Hey, hey! Ganz ruhig!", meinte Nikolai und hob seine Hände unschuldig, "Also wollen Sie die Frau noch oder könnte ich sie haben?" Nikolai versuchte etwas freundlicher zu wirken.
/Japaner/ dachte er grimmig und seufzte gedehnt, dann sah er zu Sky auf. "Hey! Ich glaub wir braucen jemanen anderes um Nahrung zu bekommen.", rief er hoch und stieß wieder einen seufzer aus.

"Komm doch mit.", lächelte Dimitrij, "Dann kannst du mir genau sagen was du haben möchtest."



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 18:29
#39 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"na gut, gehen wir also was anderes suchen." sagte sky und kam runter. "wo wollen wir uns den was suchen?" fragte er und sah kurz zu dem japaner. /pff, jetzt klaut der uns auch noch das essen./

"gut dann komme ich mit." sagte er lächelnd. "was wirst du den nehmen?" fragte er.

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 18:33
#40 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Nahrung?", fragte Kouta ganz automatisch und seine Hand presste sich wie ein Schrabstock um das Gelenk der Frau. Sie schrei auf, dass er ihr weh täte, aber der kleine Asiat kümmerte sich nicht daum. In seinen Augen war sie eh nur Beute, ihr lebendes Blut würde sen Yang-chi stärken, ihr totes Flesich sein Yin-chi. er hätte ihr vielleicht sagen sollen, dass er die Prostituioon verachtete.
"was meinen sie mit jemand anderes um nahrung zu bekommen, gai-jin?", wollte Kouta in einem befehlerischen Tonfall wissen.

Raoul schlich weiter, die Hände in die Taschen gestützt, den Blick zu Boden. Heute war keine gute Nacht und er hatte nicht mal mehr stoff für einen weiteren Schuss. Langsam blickte er zu den Luxushäusern hoch, aber hier hatte er keine Kunden und hier würde er niemals welche haben. Er war nur ein einfacher Junkie, der sich für den nächsten Schuss an den verkaufte, der dafür zahlte. Vermutlich hatte sein Avatar recht und er sollte sich lieber mit seinem zeug umbringen.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 18:38
#41 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Keine ahnung...und ein Puff oder so...", meinte Nikolai und grinste Sky an, "Da bekommen wir s viel wie wir nur wollen."
Nun wandte er sich wieder den Japaner zu und grinste. "Das müssten Sie wohl wissen, was ich mit Nahrung meine.", nun lachte Nikolai auf.

"Ich weiß es noch nicht~!", trällerte Dimitrij freudig und packte Axon an der hand und zog ihn aus dem Haus. Und nun war er nicht aufmerksam genug und fiel über jemanden. "Huch", brachte der Vampir heraus und sah zu dem, den er angeremmpelt hatte. Sah aus wie ein Junkie. "Sorry."



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 18:44
#42 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"aber da muss man für sie zahlen." sagte sky. "ach das ist es mir wert, also ab zum puff." lief schon langsam los.

"he dimitrij alles ok bei dir oder hast du dir was getan?" fragte axon und sah dann zum junkie. "und bei dir?"

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 18:50
#43 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Kin-jinn, schoss es Kouta durch den Kopf. so auffällig waren sie hier. Er wusste schon warum es in Japan keine von ihnen gab. Er verneigte sch vor ihnen, denn er wollte jetzt noch keinen Ärger, außerdem hatte er noch nichts gegessen. Er wusste ja jetzt, wohin mit der Leiche. "Sayounara, gai-jin-tachi.", lächelte er nun.

Raoul wirkte nicht so sehr wie ein Junkie wie man es von seinen Dosen erwarten würde, sicher er war blass und mager, aber sah nicht ganz so heruntergekommen aus. Mit gelben Augen blickt er zu den beiden Männern. "schon gut, mir ist nichts passiert." Er klopfte sich leicht ab. "Tschuldigung, habe nicht aufgepasst."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 18:57
#44 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Nikolai nicke. "Geld ist ja nicht so von bedeutung wie Nahrung.", stimmte er Sky zu und sah dann zu dem Japaner zurück, "Viel spaß noch mit dem Weib." Und das Wort spaß betonte er ganz besonders, am meisten mit abscheu. Nun folgte er auch Sky.

Dimitrij sprang fröhlich auf und klopfte sich kurz ab. "Ach nicht so schlimm.", sagte er freundlich und da nahm er gleich die gelegenheit wahr zu fragen ob der junge Mann auch mit wollte. "wollen du auch mit? wir wollen gerade was zu essen kaufen.", fragte er nach.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 19:01
#45 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"stimmt essen ist wichtiger als geld." lief weiter. "sag mal weißt du wo einer ist? ich nämlich nicht brauchte sowas nämlich noch nicht da meine beute entweder in der nähe war oder ich mir was gemacht hatte."

"gut wenn es allen gut geht können wir ja weiter laufen." sagte axon und sah zu beiden. "dann kommt jungs."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz