Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 731 Antworten
und wurde 5.790 mal aufgerufen
 Liebe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 15:24
#61 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"na prima, hoffe du kannst es verarbeiten und hast keinen seelischen knacks weg." sagte er und nahm sich auch eine. "ja guten appetit." biss die frau.

"bin ich ja an den richtigen garaten, oder sind alle in deinem wohnhaus so wie du?" fragte er ihn.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 15:42
#62 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Weiß nicht...", murmelte Nikolai und biss ebenfalls die frau.

"Nicht wirklich...nein..", miente dimitrij.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 15:54
#63 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"werden wir ja später noch sehen. ob du abdrehst oder ne." sagte er lächelnd und trank.

"na toll, dann stehst du auf verlorenem posten oder?"

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 16:26
#64 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Das wird sehr ungemütlich für dich, fals ich abdrehen sollte.", grinste Nikolai und trank ebenfalls weiter.

Dimitrij nickte doch er lächelte. "Schicksal!"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

30.06.2009 16:33
#65 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Irgendwann war Kouta es leid. Es war eindeutig nicht seine Nacht, aber das erste Versteck der westlichen Vampire hatte er schon gefunden, jetzt musste er nur noch seinem eigenlitchen Auftrag nachkommen. Nur waren es nicht die Kin-jin, die ihn momentan kümmerten, sondern eher seine mangelnde Unterkunft. Vielleicht sollte er seinen Dhama folgen und sehen ob er nicht irgendwo eine Familie fand, die aus dem Gleichgewciht gefallen war. In der heutigen Zeit und den großen Städten war das ja gar nicht so unüblich. Wenn sie nicht auf ihn hören wollten, dann hatte er immerhin das Recht sie umzubringen. Beides würde ihm nur helfen.

Tolle Freier, die du dir da gesucht hast. - Halts Maul, Zuriel. - Schon mal deine Magie benutzt, Extatiker? Das sind Untote!
Grundlos wurde Raoul etwas bleicher, gegen Schwule hatte er nichts, es waren gute Kunden, immerhin entsprach er mit seinem Aussehen dast immer dem Typen auf den die Homosexullen standen. Bei Vampiren sah das anderes aus. Er hing an seinem Leben, egal wie kaputt es war und so oft er sich auch mit der erwachten Magie in seinem Kopf stritt, er hing an Zuriel, er könnte nicht ohne ihn leben.
Mit der letzten Kraft die er in der Lebensmagie hatte schluckte er die Zweifel herunter, gab sich ein frischeres Aussehen und beruhigte sein Herz. Vorsichtig legte der die Arme um jeweils einen Hals der Beiden, dass er in der Mitte zwischen ihnen hing. "Na dann, meine beiden Hübschen, kenne ich den idealen Ort für euch. In den Club nehme ich euch so mit." Er lächelte anzüglich. "Alles weitere hat seinen Preis."
Wie tief bist du gesunken, dich so an Vampire ranzuschmeißen? - Halts Maul, Zuriel.

-----

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 16:35
#66 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"dann dreh bitte nicht ab, den ich will noch nicht so jung sterben." sagte er flehend und lächelte dann. "die sind nicht mal schlecht." sagte er danach. "hätte ich nie gedacht."

"blödes schicksal, aber was soll man schon dagegen tun." sagte er und lächelte zurück.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 16:52
#67 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Ich werds versuchen.", wieder grinste Nkolai. "Ja du hast rcht, nicht schlecht die weiber."

"Tja.", grinste Dimitrij und sah zu Raoul und nickte, "Dann zeigs uns mal"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 16:57
#68 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"falst du es nicht schaffst, sag mir bescheid und ich gehe weit weg von dir." sagte er lächelnd. "was machen wir den eigentlich mit den resten?

axon sah zu raoul. "auf gehts party time."

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

30.06.2009 17:01
#69 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Der Club hieß Dreamland, er war nicht sonderlich weit entfernt gewesen. Der Türsteher ließ sie erst ein, nachdem Rauul kurz mit ihm geredet hatte, dann aber kostenlos.
Mit einer überschwänglichen Geste eröffnete Raoul ihnen den Schwulenclub. Auf der Tanzfläche blühte das Leben, der DJ heitzte die Menge immer weiter an und leicht bekleidee Männer trugen die Getränke an die Tische. In dem ganzen großen Raum gab es nur eine einzige Frau, die hoch über den Köpfen, der Tänzer, mit flotten Sprüchen den DJ unterstützte. Man konnte sie nicht sehen, aber ihre Stimme war so passend gewählt, dass man sich keinen Mann in der Situation vorstellen konnt.
"Willkommen im Dreamland.", begrüßte Raoul die beiden. "Also, was ist nun mit euch, reicht euch der Club, oder ist meine Gesellscahft auch gefragt?"

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 17:04
#70 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Okey ich sag dir bescheid.", sagte Nikolai und sah sich um, "Nun wie gesagt die kennen mich...also auch dass ich vampirischer natur bin. mach dir keinen kopf."

Dimitrij sah sich begeistert um. "Sehr nett hier.", lachte er und sah zu Raoul. "Blei doch bei uns! Dir haen wir doch den spaß zu verdanken!"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 17:08
#71 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"schön." sah ihn an. "stimmt das hatte ich gerade schon wider vergessen das du hier bekannt bist, aber wird ihnen das nicht auch lässtig immer nach deinem besuch neue zu besorgen?"

"genau bleib doch, da du uns hier rein gebracht hast musst du nun auch mit uns feieren." sagte axon und sah sich den club an.

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

30.06.2009 17:12
#72 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Na gut, dann bleibe ich.", meinte Raoul, "Aber alles hat seinen Preis: 30€ und für den Rest der Nacht habt ihr meine Gesellschaft, für mehr, gibt es mehr.", lächelte er erneut anzüglich. Warum sollte er einen Hehl daraus machen, dass er sich verkaufte? Früher oder später bekam es eh jeder mi, da sollte man gleich forsch drauf los gehen, bevor man sich zu viel Mühe gab und am ende nichts dabei herum kam
Das ist keine gute Idee, ich warne dich nur noch einmal. - Du weißt so gut wie ich, dass ich mich gegen Vampire wehren kann, wenn sie zu weit gehen sollten. - Das hoffe ich dür uns!

-----

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 17:18
#73 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"interessant du verkaufst dich an uns?" axon sah ihn an. "du bist aber billig wenn man das bedenkt." sagte er.

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

30.06.2009 17:20
#74 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Raoul zuckte mit den Schultern. "ich verkaufe meine Gesellschaft an euch, MICH, gibt es auch zu kaufen, das ist aber nicht ganz so bilig." Er bedeutet mit der Hand, tiefer in den Club zu gehen. "Und ja, jeder ist käuflich, und mein preis ist eben offen zugänglich für jeden und nicht der Höchste, wenn man das so sieht. Aber wen kümmert das schon."

-----

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 17:26
#75 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"ach so, wie viel muss man den blechen wenn man dich haben will?" fragte er ihn und ging dann langsam tiefer in den club.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz