Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 731 Antworten
und wurde 5.790 mal aufgerufen
 Liebe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 49
Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 19:04
#46 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Arigato gozaimasu.", lächelte Kouta und verneigte sich. Kurz wartete er, bis die Vampire gagangen waren, dann führte er die frau in die Gasse ... Ein Schrei, dann war alles still und sollte es auch blieben.

Raoul wiegte den Kopf leicht hin und her. Hunger hatte er schon,merkte er grade, aber war es ... scheiß drauf, es war essen,v ielleicht ein Platz für die Nacht und Geld, er war sich ja für nichts mehr zu schade. "Wenn ihr nichts dagegen habt ... sicher, gerne."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 19:09
#47 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Ja...die anderen haben mich immer in einen geschleift...", seufzte Nikolai. Dann sah er nach hinten und hörte den schrei der Frau.

Dimitrij klatschte freudig in die hände. "Supi!", rief er aus und ging weiter.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 19:12
#48 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Die Gasse blieb still. Weder die Frau, noch der langhaarige Japaner waren zu sehen. Nicht einmal eine Katze oder ein Vogel rührten sich, gradezu gespenstig.

"Danke.", murmelte Raoul und musterte die beiden einmal. Er war zu wenig aufgeladen, immerhin hatte er keinen Freier gehabt um die Kräfte des Lebens zu nutzen und ihre gedanken wollte er erst einmal in Fireden lassen. Ob sie schwul waren? Oder nur feiern wollten? Oder beides?
"Ich heißte im Übrigen Raoul, Raoul Melchiah."

-----

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 19:13
#49 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"na toll sowas muss man eigentlich nicht gerade haben." sagte sky und lief neben ihm her. "dann musst du mich führen." hörte auch den schrei. "nun ist sie endlich endgültig weg."

axon lief ihm nach. "wo gehen wir eigentlich hin?"

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 19:17
#50 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Klar führe ich dich.", meinte Nikolai. "Ich wusste doch, dass der Typ auch ein Vampir ist...Pech für die Frau..." Nun blieb er stehen und deutete auf eine Tür. "Da drinnen.", sagte er.

"Ich bin der gute alte Dimitrij.", stellte sich er dann auch vor, "Also worauf habt ihr den Lust?"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 19:20
#51 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"stimmt schon, aber ob sie wusste das wir vampire sind?" fragte er und sah dann zur tür. "sieht gar nicht aus wie einer."

"ich heiße axon und mir ist es egal was wir essen, haupsache ist nur das es warm ist." sagte er.

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 19:27
#52 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Kouta hatte sich gestärkt und die Leiche im Müllkontainer entsorgt. Das war eigentlich nicht seine Art, aber vielleicht lehrte ein mordfall im Haus die Kin-jin vorsichtiger zu sein.

"Ah, twa ruski?", fragte Raoul auf seiner Muttersprache nach. Russen zu finden war hier in der Gegend recht schwer geworden. Aber um der höflichkeit genüge zu tun blieb er dann beim deutschen. "Was habt ihr noch vor? nur was essen? oder auch raus und feiern?"

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 19:32
#53 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Nikoai holte nochmal luft und trat die Tür uf. "Umso schlimmer ist es drinnen.", murmelte er und trat ein. Sofort war die Aufmerksamkeit der gesamten Frauen auf ihn und auf Sky.

Dimitrij kratzte sich am Hinterkopf. "Ja Russe aber ich lebe schon seit ich denken kann hier und kann daher nicht Russisch.", meinte dimitrij freundlich, "Hey Feiern! Das ist eine sehr gute idee! Ich kenne einige gute Clubs hier in der gegend!"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

29.06.2009 19:36
#54 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"na toll." sky ging auc mit rein und fühlte sich gleich unwohl. /oh man was ist den das hier für ein feeling?/ sah sich die frauen einzeln an und ihm lief ein schauer über den rücken.

"ich bin keiner." sagte er da er sich nun denken konnte was der andere gesagt hatte. "dann gehen wir mal feiern, so lange mich einer einläd." sagte er lächelnd.

(muss jetzt leider schon gehen.)

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 19:42
#55 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Der japaner machte sich wieder auf die Suche nach einem Unterschulpf für den Tag, am besten für mehrere. Wenn er ein Versteck hatte könnte er ja noch immer auf die Jagt nach Kin-jin gehen. Wenn sie alle so leicht aufzuspüren waren, wie die beiden, dann hätte er wirkcih leichtes Spiel.

"Ich kenne ein paar gute Clubs, teilweise recht billig. Was hättet ihr denn gerne? Techno, Rock, Pop, heiße, leicht bekleidete Damen, verschwitze Männer?", wollte Raoul wissen. Als sei es ganz natürlich übernehm er die führung, immerhin kannte er sich hier am besten aus, err gehörte nicht zur szene, er WAR die Szene.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 19:47
#56 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

Nikolai schlenderte zur Theke. "Wir brauchen ein Zimmer und so viele Frauen, wie sie entbehren können.", sagte er und legte einige 100er auf den Tisch. Der Mann an der Theke nickte eifrig und gab ihnen einen Schlüssel. "Die Frauen kommen sofort!"

"heiße Mädels oder verschwitzte Männer? Ich tendiere zu den Männern mein guter.", lachte Dimitrij fröhlich und klatschte in seine Hände.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 14:27
#57 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

sky ging zu ihm näher. "was den so einfach kann man sich bei denen frauen bestellen?" fragte er verwundert.

"ich tendiere auch zu den männern." sagte axon freundlich und sah ihn an.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 15:00
#58 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Jo...die kenen mich hier...", meinte Nikolai und fürhte sky in das zimmer für die beiden, wo schon die ersten frauen sich räkelten.

Dimitrij sah zu Axon und lächelte. "Super!"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

blackcat1788 Offline

Ungläubige

Beiträge: 483

30.06.2009 15:05
#59 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"interessant. wie oft bist du den hier?" fragte er ihn und sah die frauen an. /was man nicht alles für essen tut./ dachte er sich.

"finde ich auch." lächelte zurück.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 15:17
#60 RE: Shonen Ai: Vampire Antworten

"Zu oft...", murmelte Nikolai und griff sich eine Frau. "Gutten Appetit."

"Da habe ich ja ein paar tolle kollegen gefunden!", rief dimitrij freudig



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz