Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 16:54
►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(whaaa~ <3)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 16:55
#2 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(yay hier ist es x33 diesesmal machsu den anfang x'D ich hatte es im anderen gemacht x'D)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 17:09
#3 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Seit Tagen schon lief Riku nun durch den ewig langen und dichten Wald. Riku war todmüde, seine Füße schmerzten schon und sein Magen gröllte laut herrum. Und alles...alles nur um zu dieser dämlichen Arena zu gelangen! Ya natürlich, Riku wollte es ya umbedingt, er hatte auch gewusst auf was er sich einließ, doch langsam konnte er nicht mehr. Trotzdem lächelte er und blickte zu seinem Pokemon herrunter "Hey, Lucario? Wollen wir Pause machen?" fragte Riku und stoppte dann, ließ sich erschöpft auf dem Boden, neber einem Baum nieder. Dort lehnte er sich gegen und sah Lucario an. "Wenn du nicht mehr laufen kannst, kannst du wieder in den Pokeball" sagte Riku. Was war er froh, dass sein Lucario bei ihm war. Alleine wäre er sicher vor langeweile gestorben oder so was. WEnn Lucario nicht bei ihm wäre, dann wüsste Riku auch nichts zu machen. Er war sein stärkstes Pokemon. Und Riku liebte Lucario über alles <3.

(Su. Nachher,uder gleich, kommt dann dieses Pokemon das 'Horny'[xD] durch die gegendschreit, dann muss Horny Lucario an der Hand fassen und dann ist Lucario ein kerl <33)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 17:19
#4 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario ging neben seinem Trainer her und sah sich um. Es brannte darauf wieder in die Arena zu gehen und Riku mit stolz zu erfüllen. Doch auch er brauchte eine Pause und setzte sich neben seinem Trainer auf den Boden. "Luca.", murmelte er nur zustimmend und schloss die Augen, als Riku Pokéball erwähnte schüttelte er mit dem kopf.

(sag wenn die zu kerlen werden sollen die zu anfang nackt sein? x'D)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 17:24
#5 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(yaaaa xDDD sind sie xDDD)

Riku lächelte und legte seine Hand auf Lucarios Kopf und schloss dann auch die Augen. Er lehnte sich gegen den Baum und wollte ein kleines Nickerchen machen, nahm die hand wieder weg und seuftze leise. Gerade war er fast eingeschlafen als er plötzlich ein Rascheln hörte. Er sah auf und sah sich dann um. "Hast du das gehört?" fragte er Lucario und blickte sich weiter um.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 17:28
#6 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(oi geilo x'D)

Lucario sprang soroft auf und sah sich Kampfbereit um. "Lu-ca-rio!", bellte es und sah dann auf zu Riku. Er würde alles tun um seinen Trainer zu beschützen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 17:31
#7 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xDD ya finde ich auch xDDD)

"Lucario! Halt, warte!" meinte er und stand dann langsam auf. Wieder blickte er sich um und das rascheln wurde lauter. Er tapte vor Lucario und sah sich um. Plötzlich sprang ein Pokemon auf Riku zu und rief laut fröhlich "Horny~ ♥" Erschrocken trat Riku zurück und sah dann auf dieses Pokemon "Whaaha~" meinte er nur und sah es dann an.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 17:31
#8 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xDD ya finde ich auch xDDD)

"Lucario! Halt, warte!" meinte er und stand dann langsam auf. Wieder blickte er sich um und das rascheln wurde lauter. Er tapte vor Lucario und sah sich um. Plötzlich sprang ein Pokemon auf Riku zu und rief laut fröhlich "Horny~ ♥" Erschrocken trat Riku zurück und sah dann auf dieses Pokemon "Whaaha~" meinte er nur und sah es dann an.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 17:34
#9 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xDD hehe x'D)

Lucario wich einen Schritt vor dem pokemon zurück, doch dann stellte es sich wieder Kampfbereit hin. "Luca.", knurrte er nur und sah skeptisch zu dem 'Hrony-Pokemon'

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 17:36
#10 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Das fremde Pokemon blickte fröhlich Lucario an und streckte ihm eine Hand hin. "Horny~ ♥" meinte er wieder fröhlich und blickte Lucario weiter an.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 17:39
#11 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario sah immernoch skeptisch zu dem Horny-Pokemon doch dann reichte er ihm seine hand und nahm diese an.
Plötzlich rschien ein Licht um Lucario. "Luca?!", meinte er nur panisch und ließ die Hand des Horny-Pokemon los. Doch nun wurde er größer und verwandelte sich allmählich zu einem Menschen. Langsam erlosch das Licht. lucario stand da und sah verwirrt und ängstlixch um sich. "Was...? Luca?", hauchte er. Er war nackt.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 17:45
#12 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku sah erschrocken zu diesem Horny-Pokemon und dann zu Lucario. Panisch blickte er beide an, als dieses Licht auftauchte. Er blickte Lucario an der plötzlich größer wurde und nun wie ein Mensch aussah. Riku fiel rückwerts nach hinten auf den Boden und musterte dann Lucario an. "Lu...ca..rio?" fragte er ungläubisch und versuchte die Situation zu evrstehen. Was war hier zur Hölle los !?!

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 17:47
#13 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario betastete seinen ganzen Körper und drehte sich Panisch um sich selbst. "Lucario!!!", meinte er Panisch und ging ängstlich zu Riku. "Luca~?!!", rief er, "LUUUUUUUCA!!!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 18:25
#14 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku traute seinen Augen nicht. Wo war sein geliebtes Pokémon !? Vor ihm stand nur noch ein großer -nackter- Kerl, der aussah wie Lucario. Moment mal- Es WAR Lucario!! Immer noch auf dem Boden blickte er verwirrt, irettiert, panisch und überfordert Lucario an. "W-was ist mit dir passiert O_O!?" fragte er und blickte ihn an. Langsam stand er dann auf, bestimmt war es dieses Horny-Pokemon!, stellte er irgendwie fest, doch dies schien schon verschwunden.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 18:29
#15 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"L-luca...?", murmelte Lucario leise und sah Riku an, dann fing er an zu weinen, weil er einfach überfordert war mit dieser ganzen Situation, "Luucrio~!!"
Er hockte sich auf den Boden und weite weiter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz