Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

27.08.2009 21:23
#61 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario sah mit rotem Gesicht erschöpft zu riku. "Lucario...Chpermann...?", fragte er leise nach.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

27.08.2009 21:28
#62 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku war auch rot und lächelte, nickte dann und sagte "Yaah ^^ Lucario Sperma" und sah sich seine Hand an. "Siehsu?" fragte er und wischte das Zeug dann an seiner Hose ab. Wha O_O Er hatte noch etwas auf den Fingern (Es geht nich wweg O_O/ dachte er und lutschte einfach den Finger ab. Was solls, dachte er nur.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

27.08.2009 21:34
#63 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lucario Chpermann...", murmelte er und wischte mit einem Finger über rikus Hose und hatte nun sein Spermea am Finger. Lucario sah zu Riko wie er am Finger lutschte und machte ihm nach. natürlich mit dem Finger wo 'Lucario Chpermann' drann war.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 13:02
#64 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Hm O_O?" fragte er und blickte von seiner Hose zu Lucario der ihm genau nachmachte. "W-wha O_O L-lucario >__<" meinte Riku, nahm seinen Finger aus dem Mund und sagte "Lass uns lieber...Klamotten kaufen ya?" und zog ihn einfach dann mit richtung Pokecenter.

(Wir können ya auch die anderen Charas einfügen <3 uder su x33)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 15:18
#65 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lucario...Klamotten...kaufen?", fragte er unschuldig nach und ließ sich von Riku mitziehen. "Lu~ Klamotten~!", rief er fröhlich aus und kicherte.

8ja x33 können wa x3)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 18:39
#66 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(ya...dann...posesu den zuerst xD)

Riku zog ihn weiter ins Pokecenter, wo er nach vorne ging zu der Frau und lächelte "Eto..ich..bräuchte ein paar KLamotten..." sagte er, zwar guckte die Frau komisch und fragend, bekam aber auch gleich welche. Dann nahm er wieder Lucario an der Hand und zog ihn mit zu den TOiletten. "Hier. Anziehen" meinte Riku nur und streckte ihm die Klamotten entgegen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 18:51
#67 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(okey x'd)

Lucario ließ sich einfach mitziehen. Was sollte er auch anderes machen? Schließlich war er ja eigendlich ein Pokémon, doch nun ein Mensch. Er wusste nicht wie man scih verhielt, was das alles ist. Er war sozusagen wie ein kleines Kind, dem man hätte alles beibringen müssen. In der Toilette starrte Lucario nur verwirrt zu den Klamotten. "Luca?", fragte er und legte den Kopf schief.

Durch den Wald machierte ein Junge mit roten Haaren und seinem geliebten Pokeman. Er war auf dem besten wege zur nächsten Arena. "Komm Leafia! Diese Arena schaffen wir doch mit links!", sagte takku entschlossen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 18:58
#68 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(yay <3 hallu x3)

Riku sah ihn an. Stimmt ya...Lucario konnte das warscheinlich nicht selbst X__x. Alsuu musste das nun Riku übernehmen. Er schluckte und legte die KLamotten in eine Kabine, auf den TOiletten Deckel und zog Riku erst einmal sein T-shirt aus, da er sonst weiter nackig rumlaufen musste O_o. Er zog Lucario das andere Hemd an und griff dann zur Hose. Plötzlich wurde er weider rot und sah Lucario an, schob ihn dann auf den KLodeckel und zog ihm dann auch die Hose an.

"Lea!" meinte Leafia fröhlich und folgte seinem Trainer hinterher. "Leafia!" rief er wieder, natürlich schafften sie das! Immerhin war Takku einer der stärksten Trainer die es gab *-*.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 19:04
#69 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(hallu x3333)

Lucario wurde leicht rot im gesicht, als Riku ihn auszog und sah sich an, dann schaute er sich sein neues Hemnd genau an und bevor er sich versah, wurde er auf den Klodeckel geschoben und Riku zog ihm eine Hosa an. "Lu~!", keuchte er leise auf.
"Leafia du bist einfach der beste!", sagte Takku glücklich und sah sich um, bevor er seinen Freund tätschelte.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 19:39
#70 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(raa~ x3)

Riku wurde noch röter und schluckte wieder. /denk nichts flasches...nein...nein...nicht.. wha >____</ meinte er und zog ihn dann wieder hoch, zog die Hose weiter anch oben und machte sie langsam zu. >///////<

"Leaa~" meinte Leafia glücklich und schmiegte sich etwas an Takkus warme Hand. Fröhlich lief er dann neber ihm her.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 19:48
#71 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(hrr ~ x33)

Lucario sah unschuldig zu Riku und lächelte. "Lucario Chpermann?", fragte er nach und legte den Kopf schief. "R-riku Chpermann?"

Takku lächelte fröhlich. "Ach mein Leafia.", sagte er fröhlich und kraulte das Pokemon sanft.

(Horny? x'DDDDDD)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 20:04
#72 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(okay. Wenn das jetzt keine eindeutige einladung war.. O__O!)

Riku lief rot an "W-was? N-nein! >//<" meinter erstotternt und ließ schnell Lucarios Hose los. "D-das geht nich >__< nein >__<"

(ya...horny xDD)
Leafia schloss die Augen und genoß das kraulen und meinte leise "Leafia~" dann aber hörte er ein rascheln aus dem Busch und ein merkwürdiges Pokemon kam herraus spaziert. Es bemerkte die zwei und lief freudig auf Leafia zu "Horny~ <3" meinte es.

(muss meinter mutter helfen -.-' bin...iwann wieder zurück >.<'' gomen T_T)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 20:21
#73 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(Lucario weiß doch nicht recht was er sagt x'D)

Lucario legte unschuldig den Kopf schief. "Lucario?", fragte er nach. ja er sollte dirngend sprechen lernen, so würde das leben auch leichter werden.

(wuhu x'D)
Takku erschrack, als dieses Horny Pokemon kam. "Was ist das o_O", fragte er und sah zu Leafia, "geh da weg Leafia!"

(okii bd^^)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 20:51
#74 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(hm stimmt..schade O_o..aber tieeef in seinem inneren sagt Lucario 'Fick miich!' o_o...)

Riku lächelte nervös und kratze sich am Kopf. "Du...hast bestimmt hunger oder? Essen!" meinte er und machte so eine dämliche bewegung als ob er mit einem Löffel irgendetwas aß. Lucario war doch nich bescheuertz -.- aber trotzdem, Riku wusste ya ncih so recht O_o. Er sah an Lucario hinunter und lächele. Aii, feiin sah er aus xD.

(ich mach einfach ma jetz schnell xD)
Leafia sprang,a uf befehl, von diesem Pokemon weg und starrte es böse an. "Leafia!" knurrte es nur. Doch dann kam dieses Horny Pokemon auch noch näher o_o, streckte seine Hand herraus und lächelte freudig. Horny streckte die Handhinaus. Diese musterte Leafia ersteinmal und berührte die Hand von ihm. Im ersten moment passierte nichts. Plötzlich machte es 'Kabuum' und ein splitter nackter kerl stand nur noch da, anstadt des Leafia's.

(wieder weg -.-)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 21:03
#75 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(ja genau x'D)

"Essen?", sprach lucario unsicher nach und machte Riku nach, "Essen?" Ach er war so unschuldig und wusste eigendlich gar nichts.

(okii x'D)
Als es 'Kabuum' machte enstand eine riesige Wolke und zuerst sah Takku nichts, doch als die Wolke aus Staub verschwand, war dort nicht mehr sein geliebtes Leafia...nein, dort war ein Mann und das nackt. "WAH!!!!!!!!!!!!", brüllte Takku und fiel nach hinten. Das war Leafia! o_O


(schade...)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz