Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 21:12
#76 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xDD)

"Yah! Essen!" meinte Riku lächelnd und zog Lucario aus der kabine, raus aus dem Klo und dann wieder nach vorne zu der Frau. "Wir brauchen Essen O_o" sagte Riku und bekam auch etwas in die Hand gedrückt. Riku legte der Frau Geld hin und zog Lucario dann mit nach drausen. Dort setzte er sich auf eine Wiese, die paar Meter weiter war und machte das kleine Päckchen auf wo etwas essen war. "Komm her." meinte Riku und packte das Essen aus. "Hui, sieh mal Reis x3" meinte er zu ihm.

Im ersten moment checkte Leafia nichts. Dann blickte er sich panisch um und an sich herrab. "GWaaaa O___O" stieß er aus und drehte sich um. "Lea, Lea!" meinte er panisch und sah dann seine Hände an. "LEa..fia... !?" dann sah er wieder an sich herrunter. ....Was- war- hier- los !?!

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 21:20
#77 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xDDD)

Wie immer ließ sich Lucario einfach mitziehen und setzte sich zu Riku und sah fragend zu dem Reis. "Rains...?", frate er nach und legte den Kopf schief.

"l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-leafia...?!!!!", kechte Takku erschrcken, "B-b-b-bist du es?" Takku konnte einfach nicht glauben, dass sein geliebtes pkemon ein Kerl war.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 21:34
#78 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(Wahah xD)

"yah, Reis! Schmeckt lecker!" meinte Riku und nahm die Plsikgabel, machte etwas Reis drauf und hielt sie Lucario vor den Mund "Mach Aaah" sagte er und öffnete selbst den Mund und lächelte eetwas.

"L-leafiaa!!" meinte es panisch und fuchtelte mit den Händen herrum. Er fiel auf die Kniee und warf sich Takku um den Hals "LEa! lea!" meinte es panisch und kniff die AUgen zusammen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 21:48
#79 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(x'D)

Lucario sah zu Riku und dann in sen Mund, da dieser ja offen war. "Lu~?", fragte er, dann öffnete auch er seinen Mund. "Ahh~"

"Ganz ruhig....alles wird wieder gut Leafia...", sagte takku leicht panisch und tätschelte Leafias Rücken sanft. /Was mach ich jetzt o_O/

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 22:00
#80 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku machte den Mund wieder zu, lächelte und steckte vorsichtig die Gabel in Lucarios Mund, und schloss dann Lucarios Mund indem er sein Kinn leciht hoch drückte. "Und jetzt kauen." lächelte er und hoffte das wenigstens das Lucario hinbekam.

Leafia klammerte sich immer noch panisch an Takku und shcluchtze "Lea, Lea!" ;_;"

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 22:11
#81 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Einige Zeit sah Lucario mit vollem Mund zu Riku und sah ihn unschuldig an, dann begang er langsam zu kauen und sein Magen knurrte vor Freude. Lucario schreckte zurück vor dem geräusch und sah Riku fragend an.

"Ganz Ruhig, kleiner.", meinte Takku und drückte Leafia an sich, "Es ist gut... keine Angst.", summte er sanft in Leafias ohr.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 22:20
#82 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku kicherte etwas "Das ist Hunger" meinte er kichernd und streckte ihm nochmal einen vollen Löffel Reis entgegen.

Leafia schniefte ein paar mal und nickte dann etwas.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 22:23
#83 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Hun...ger?", wiederholte Lucario Riku und legte leicht den kopf schief, dann machte er wieder den Mund auf. "Ahh~"

Takku strich leafia durch das haar und versuchte ihn etwas zu beruhigen, indem er etwas leise summte. /Am besten zu einem Pokecenter...o-ö/ dachte er sich.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 22:44
#84 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Hmh" nickte Riku lächelnd und nahm wieder eine Gabel voll. Hach, Lucario sah su niedlich aus *///*.

Leafia schloss die Augen und beruhigte sich durch Takkus sanfte Stimme und legt sich auf seine Schulter. "Lea..fia.." meinte er leise und kuschelte sich an ihn.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 23:01
#85 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lu~", sagte Lucario lächeld und aß den Reis, dann legte er wieder den Kopf schief. "Riku...Hunger? Riku Essen..", sagte er und nahm ihm die Gabel aus der hand und machte reis drauf. "Riku essen."

"Komm...genen wir zum Pokecenter. Und...holen dir...Kleidung >//<" erst jetzt bemerkte Takku, dass Leafia nackt war.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 23:08
#86 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku lächelte freudig, Lucario war wirklich süß. Er machte wie er "Aah~" und öffnete den Mund.

"Leidung~" meinte Leafia und blickte ihn etwas fröhlich an, als er sich etwas von ihm löse. Er blieb weiter vor ihm sitzen und lächelte.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

28.08.2009 23:12
#87 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario schob hochkonzentriert Riku die Gabel in den Mund. "Riku Essen. Lucario Chpermann.", sagte er und lächelte unschuldig. (XD)

"Wah...aber erst brauchst du was zum über ziehen...mein...mein Hemd!", sagte Taku und zog Leafia sein Hemd über.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

28.08.2009 23:41
#88 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku beobachtete ihn etwas und musste wieder kichern, "Nein..." meinte Riku als er dann schluckte "Kein Sperma!" sagte er und fügte hinzu "Vergiss das wort!" meinte er und nahm ihm die Gabel ab. Machte Reis drauf und hielt sie Lucario vor.

"Hemmt :3" meinte Leafia fröhlich und zog an dem Hemd herrum. Er spielte damit fröhlich und blickte dann Takku an.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.08.2009 15:13
#89 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lucario fergizz?", fragte er nun unschuldig nach und machte wieder den Mund auf.

"Genau. Hemd.", lächelte takku, "Mach es aber nicht kaputt!" Vorsichtig nahm er Leafias Hand und zog ihn sanft mit sich. "Los auf zum Pokecenter!

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

30.08.2009 13:41
#90 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Yah. Vergiss es" meinte Riku und schob Lucario wieder den Löffel in den Mund. "Hier, versuch es mal selbster" sagte Riku und gab ihm den Löffel in die Hand.

"Pokecenta!" meinte Leafio fröhlich und blickte dann hinunter zu Takkus Hand die seine hielt. Er drückte diese etwas und schwankte sie dann leicht hin und her und kicherte leise. "Ta~kku" meinte er fröhlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz