Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 4.334 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

02.09.2009 14:22
#121 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xD yeah *_* ich bin ein hirn *_*)

"L-lucaro! N-nein >//<" meinte er und trat auf ihn zu. Er nahm ihn in den Arm und meinte "So meint ich das nciht..nein i-ich..Wha ;_; Wein nich Lucario!" sagte er und drückte ihn leicht an seine Brust.

"Allein!" meinte Leafia und grinste glücklich Takku an und legte ihn Takku wieder hin. "Nein-allein x3" meinte er fröhlich. Es gefiel Leafia einfach zu sehr von Takku gefüttert zu werden *_*.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

02.09.2009 14:39
#122 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(ein großes x'D)

"Lu...", murmelte Lucario und fing dann tortzdem an zu weinen.

"Doch allein, Leaia.", meinte Takku und sah ihn an.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

02.09.2009 15:26
#123 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(Yaaay *___* toll xD)

"Lucario!" meinte Riku und strich ihm übr den Kopf "Das wollt ich nich...nein...bitte weine nicht.." meinte Riku traurig.

Leafia lächelte und schüttelte den Kopf. "Takku!" meinte er und zeigte auf ihn. "Takku~" meinte er lächelnd und gab ihm die Gabel.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

02.09.2009 15:46
#124 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xD)

"Lu~", murmelte Lucario leise.

"Nein!", meinte Takku und drückte Leafia die Gabel wieer in die Hand.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

02.09.2009 15:51
#125 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(x33)

Weiterhin strich er ihm duchr's haar. Gab ihm einen kleinen Kuss auf seinen Kopf und fragte "Hast du mich noch lieb?" jedoch, verstand das Lucario nichtm trotzdem lächelte er und sah ihn an.

"Nein ;_;" meinte Leafia jammernd und verschränkte dir Arme. Dann verhungerte er halt! Wenn ihn Takku nicht fütterte, machte Leafia nichts >3<.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

02.09.2009 16:41
#126 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(x333)

"Lieb?", fragte Lucario nach und legte den Kopf schief.

"Du musst das aber lernen, leafia!", meinte takku, "Du bist jetzt ein Mensch!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

02.09.2009 16:48
#127 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(höhö)

"Lieb...ahm..lieb..." das amchte Riku nervös. Wie beschrieb man lieb !? "Aah..ahm..schon okay..." sagte Riku und lächelte ihn an "Lass uns...weiter gehen!" meinte Riku. Aber wohin? Zur Arena? Doch sein Bestes Pokemon...war ein mensch O_o.

"Nein >-<!" meinte Leafia und schüttelte den Kopf. Er stand auf und setzte sich auf Takkus Shoß und blinzelte ihn an. "Takku." meinte Leafia und deutete auf die Gabel.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

02.09.2009 17:21
#128 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(hihi x33)

Lucario?", meinte er wieder und sah einfach verwirrt und fragend zu Riku, "Lu~?"

Takku wurde knallrot. "Leafia!", meinte er hysterisch und fuchtelte mit den armen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

02.09.2009 17:29
#129 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku seuftze und war nun slebst verwirrt über sich. Er nahm einfach Lucarios Hand und zog ihn mitsich und blickte sich um. "Vllt ein Hotel...oder so.." murmelte er dann und suchte sowas in der Art.

"Lea, Lea!" kicherte Leafia wieder fröhlich und hopste etwas auf un ab. Dann nahm er die Gabel und steckte sie in seinen Mund, "Lmeah~" murmelte er mit dieser im Mund und lächelte.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

03.09.2009 17:29
#130 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Hötel?", fragte Lucario unschuldig nach und folgte Riku schnell.

"Ja genau so!!!", freute sich Takku und grinste.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

03.09.2009 17:32
#131 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku nickte "Hotel. SChlafen, weist du?" fragte er. Nein wusste Lucario sicher nich. Aber egal. Er zog ihn einfach weiter, und sah sich suchend um, sah dann ein Hotel ariges...dings. Er ging auf dieses zu und an die Theke, buchte ein Zimmer und nahm den Schlüssel und ging mit Lucario hinauf. "Hotel, siehst du." sagte er und öffnete die Zimmertür.

Leafia weigerte sich aber selbst zu essen! Takku sollte ihngefälligst füttern ;_; Er knabberte auf der leeren Gabel herrum und legte seine Hände auf Takkus Brust "Tagguu~" meinte er quängelnd.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

04.09.2009 13:01
#132 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario hatte sich alles genau angeschaut und merkte sich jede einzelheit in diesem Hotel, doch natürlich ließ er sich von Riku mitziehen und sah diesen auch unschuldig an. "Hötel. Schaffen.", meuinte er und lächelte.

"...Leafia!", meinte er und fuchtelte mit den Armen herum und zog ihm die Gbael aus dem Mund und machte reis drauf. "Da!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

04.09.2009 13:13
#133 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Hootel" betonte er lächelnd und nickte ging dann in das Zimmer hinein "Genau" sagte Riku und legte seine Tasche, die er immer mit hatte, in der alles mögliche drin war, auf das Bett und blickte sich um. "Arr~ hübsch." meinte er lächelnd und blickte dann zu Lucario und seuftze. Er ließ sich auf das Bett plumsen. "Und was amchen wir nun? Du bist ein Mensch...mein bestes und geliebtestes Pokemon ist ein Mensch O___O'" asgte er und seuftze "N-naya ich hab dich immer noch lieb x3" meinte RIku dann und lächelte.

"Leafia ~" meinte er rfeudig und machte den Mund auf, und nahm die Gabel in den Mund "Haam~" machte er den Mund zu und lächelte Takku freudig an.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

04.09.2009 13:49
#134 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lu~ca~rio~!", rief er fröhlich aus und schmiß sich auf das Bett und zog Riku fröhlich mit. "Hötel!!"

"Bist du jetzt Glücklich?", fragte Takku lächelnd nach und tätschelte Leafias Kopf.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

04.09.2009 13:57
#135 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"HWaa~" rief Riku als er auf das Bett geschmissen wurde und fuchtelte mit den Armen herrum ">/////< Lucarioo~ neein" meinte er und wurde wieder rot. Er kniff die Augen zusammen und keuchte leise auf.

Leafia nickte fröhlich und schmiegte sich etwas an Takkus Hand, amchte dann wieder den Mund auf "Ahhw~" .

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz