Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 4.334 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.08.2009 13:45
#91 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario inspizierte die Gabel genau, dann machte er hoch konzentriert etwas Reis auf die gabel. Langsam öffnete er den Mund und schob sich die gabel in den Mund, doch vorher, drehte er die Gabel so, dass der ganze Reis runter fiel. "Lucario ><"

"Genau, Pokecenter.", lächelte Takku und wurde knallrot, als Leafia seine Hand drückte und die hin und her schwenkte.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

30.08.2009 13:55
#92 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku fing an zu lachen. "L-lucario, du musst die Gabel gerade halten!" sagte er und kciehrte weiter. "GUck." meinte er lächelnd, nahm seine Hand die an der Gabel war und machte Reis drauf, führte sie dann langsam zu Lucarios Mund.

Leafia lief fröhlich weiter, Hand schwankend und lächelte vor sich hin "Leafiaa~" meinte er dann freudig.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.08.2009 13:59
#93 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lu~?", meinte lucario nur und machte wieder seinen Mund auf, "Ah~!"

Takku musste leise kichern. Leafia war so niedlich *_* "Wir sind da!", sagte er dann und deutete auf ein großes haus und dort ging er mit Leafia rein. Bei der schwester besorgte er Klamotten für Leafia und er verschwand mit ihm in einem Krankenzimmer.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

30.08.2009 14:14
#94 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Hier. Das machsu schön selbst." meinte Riku und ließ seine Hand los, damit er das selbst amchen konnte.

"Da~!" meinte Leafia fröhlich, als sie da waren und ließ sich dann von Takku mizerren bis in das Krankenzimmer und lächelte fröhlich.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.08.2009 14:35
#95 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario hiel konzentriet die Gabel fest und schob diese sich dann in den Mund. Lucario grinste. "Lucario Essen!"

"Nun also...zeih dich an.", meinte Takku und reichte Leafia die Klamotten.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

30.08.2009 14:55
#96 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku lächelte und klatschte "Super. Ziehst du, du kannst das ya x3. Okay. Und nun weiter Essen" lächelte er Lucario an.

Leafia lächelte freudig und nahm die KLamotten. Blickte diese dann aber fragend an. "Hrrr~" machte er und nahm die Hose, zog sich diese über den Kopf. Das Hemd, nahm er und legte es dadrauf. Unschuldig blickte er dann zu Takku und lächelte nach dem MOtto 'fertiig x3'.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.08.2009 15:14
#97 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario nickte eifrig und nahm die nächste Gabel und schob sich diese in den Mund.

Takku fing an zu lachen. "Gut, dann muss ich dich wohl anziehen.", grinste er und zog Leafia ersteinmal ganz aus.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

30.08.2009 15:25
#98 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku sah ihm zu und läcjhelte vor sich hin. "Du bist echt niedlich" meinte er und seuftze lächelnd. Dann aber bemerkte er das er dies laut gesagt hatte. "aaah- eh, schon gut x3" sagte er dann nervös.

"Leafia~" meinte Leafia und lächelte und ließ sich ausziehen. Kicherte dabei etwas.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.08.2009 15:38
#99 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Niefdlich?", fragte Lucario nach, "Riku chpermann?"

Takku wurde leicht rot um die nase und zog Leafia schnell wieder etwas an. "S-so..."

(muss leider weg gehe mit ner freundin ins kino^; komme heute abend aber sicher wieder x33)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

30.08.2009 15:42
#100 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Ah O_O" meinte Riku und fuchtelte nervös mit den Armen herrum "N-nein, kein Sperma! >__< vergessen! Ya? Vergessen!".

Leafia lächelte und blickte in Takkus Gesicht, was rot war. Er tapte zu ihm, gaanz nah, sodass er nurnoch ein paar Zentimeter vor seinem gesicht stand. Er blickte ihn fragend an, legte den Kopf schief und zeigte mit dem Finger auf Takkus Nase. "Lea?" fragte er, "Takku!"

(chuu, ukay, bis dann viel spaß =D tschuu *wink* x3)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.08.2009 20:34
#101 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lucario...vergessen...Chpermann vergessen...Lu~?", murmelte Lucario leise und sah unschuldig zu Riku.

Takku wurde nur noch röter im Gesicht und drehte sich schnell von Leafia weg. "E-e-e-e-es ist nichts. Hast du Hunger?", sagte er dann schnell.

(wieder da^^)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

31.08.2009 13:58
#102 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Yah! genau!" meinte Riku und deutete auf die Gabel "WEiter essen.!" meinte er.

"Takku! Takku!" meinte Leafia und stellte sich wieder direkt vor ihm. "Lea?" fragte er wieder, natürlich sah er das Takku irgendwas hatte!

(sry, hatten kein Internet gersten O__o kA wieso, das war iwie...weg O_o=)

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

31.08.2009 14:53
#103 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Luca Essen~!", rief Lucario fröhlich aus und nahm sich wieder eine Gabel voll Reis und schob diese sich konzentriert in den Mund.

Takku lächelte obwohl er rot im Gesicht war. Er legte seine Hand auf Leafias Kopf. "Hast du Hunger? Essen? Yamyam?" Mit der freien Hand tat Takku so, als würde er sich etwas in den Mund schieben.

(scho okii^^)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

31.08.2009 15:14
#104 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku lächelte Lucario an und streichelte ihm den Kpof. Was war er niedlich *___*, dann beobachttete er ihm weiter beim essen.

Leafia lächelte ihn an udn blickte ihm in die Augen "Lea~" meinte er schüttelte lächelnd den Kopf, als sein Maugen laut knurrte.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

31.08.2009 16:39
#105 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Luca schloss fröhlich die augen, als Riku ihm über den Kopf streichelte, dann aß er weiter.

Takku kicherte. "Doch du hast Hunger.", grinste er und zog Leafia mit in die Kantine.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz