Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 18:38
#16 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Ah! L-luario!" meinte Riku erschrocken und krabbelte dann schnell zu Lucario und nahm ihn in den Arm. "Lucario" murmelte er dann und versuchte ihn zu beruhigen. "Hey..alles okay?" fragte er und drückte ihn an sich. Es war...etwas seltsam...diese Situation...Lucario in Menschlicher Gestalt zusehen...das Verwirrte ihn zwar, dennoch...soo schlimm fand er es eigentlich nicht :3 "Ist doch alles okay.." flüsterte er sanft und freundlich in Lucarios Ohr.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 18:42
#17 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"L-luca...?", flüsterte Lucario leise und saha uf zu Riku und schniefte. Was für eine verzwickte Situation für ihn. Er war doch sonst immer ein pokemon gewesen, doch jetzt plötzlich wurde er zu einem Menschen?.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 18:57
#18 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku streichelte ihm durch's Haar. "Das verwirrt dich bestimmt...mich auch...aber...du bist ein Mensch O_o" meinte er. Wow, als ob Lucario das nicht schon wusste -.-' Er löste sich etwas von Lucario und wischte ihm seine tränen weg und lächelte ihn an. /er ist...wirklich hübsc o//o / stellte Riku dann fest und lächelte noch mehr

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 19:00
#19 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Luca?", flüsterte lucario und sah riku immernoch verwirrt an, dan sah er an sich herunter und tipte verwundert an seinen 'ihn' er wusste ja nicht direkt was das war.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 19:05
#20 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Ha?" Riku sah verwirrt nac unten, wo Lucario an seinem.... "WHAT THE- L-lucaarioo!" meinte er panisch, lief gleich rot an und sah schnell weg. Er fuchtelte mit den Armen herrum "L-lucario! N-nicht >//< Das ist dein...Schniedelwutz! >//< whaa! Wi-wir sollten erstmal etwas...zum-zum anziehen suchen.." meinte Riku aufgeregt und blickte dann wieder heimlich zu Lucario.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 19:08
#21 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario legte seinen Kopf schief. "Lu?", murmelte er, "...Sch..nie...del...wutsch...Luca?"
Er stand lansgam auf und sah Riku an und ging zu ihm. Er war so unschuldig und so niedlich.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 19:10
#22 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Ah-ah ahwa! L-lucario!" stammelte er nervös, fuchtelte wieder mit den Armen und sah schell wieder wo anders hin, damit er nicht auf Lucarios ...starrte. "I-ich..wha! Ah- K-klamotten!" meinte er nervös und drehte sich schnell um und suchte hecktisch, im Wald, nach Klamotten für Lucario.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 19:13
#23 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lamm...ottzen..?", murmelte Lucario und sah Riku zu, "Lucario?" Nun spielte er weiter an seinem ... es war doch so interessant dieses Teil!

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 19:38
#24 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(awww xD wie kawaii xD)

Riku fuchtelte wieder mit den Armen und suchte panisch nach irgendetwas anziehbahres für Lucario. Er krabbelte auf dem Boden herrum und suichte panisch weiter. "Klamotten... TT_______TT"

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 19:40
#25 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(hehe x33)

"Kla...mo...tten?", fragte Lucario und spielte weiter an sich herum, dann stöhnte er leise auf, doch er machte weiter. Wie gesagt es war interessant.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 19:47
#26 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(whaha xD genial *_*)

Riku begriff eigentlich nicht was hinter ihm passierte und suchte weiter. War klar, er fand nichts ;_;!

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 19:49
#27 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xD *_*)

Nun lucario ließ sich nicht beirren und machte röhlich weter. Das war ein seltsames Gefühl, doch er mochte es. Er stöhnte wieder auf und diesesmal mehrmals hintereinander. "Lu~!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 19:58
#28 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xDDD chr xD ♥)

"Ha !?O.O" erst als er die lauten stöhn Geräusche mit bekam, drehte sich Riku um. "WTF !?! °O°" Er starrte Lucario entsetzt an. /WAS ZUR HÖLLE MACHT DER DA O_O !?!/ "Lu-..O___O" er starrte ihn weiter an, /UM HIMMELS WILLEN T___T/ rief er in Gedanken und fuchtelte panisch mit den Armen "LUCARIOOO~ whaaa!"

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 20:05
#29 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(xDDD x3)

Lucario sah zu Riku und splasch kam genau in sein gesicht. Er stöhnte kurz laut auf, dann sah er unschuldig zu Riku. "Schimmel...wutsch?", sagte er leise und mit süßer stimme.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 20:13
#30 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku wäre fast umgekjipp, doch als der splash in genau mitten ins Gesicht traf, kippte Riku einfach um. "Aw-w--w-w-...L-lu...luca-riioh.." stammelte er vor sich hin. Shcnell richtete er sich auf und blickte ihn mit knall rotem Gesicht an. "D-das kannst du doch nicht einfach hier mitten machen!! Und nicht wenn ich direkt vor dir bin!! WHaaa O______O " meinte Riku wieder total üansch und fuchtelte mit den Händen herrum. Dann leckte er sich Automatisch über die Lippen und schreckte zurück "Whaaa O__O Spermaaa O__O" rief er und wischte sich das Zeug schnell aus dem Geicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz