Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 20:18
#31 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario legte unschuldig den kopf schief. "Chpermann?", fragte er nach und ging zu Riku, "R-riku...chpermann?" Er sah Riku ins Gesicht und lächelte nun auch noch unschuldig.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 20:37
#32 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

/Ahh...ya ....e-er weiß nicht was das ist T___T/ "Ah-ah n-nein schon gut!" meinte Riku und winkte dann ab. Er wischte das weiße Zeugs von seinen Händen an der Hose ab. "Ich..wah! Ah.." meinte Riku und blickte zu Lucario hoch. Doch..bis nach ganz oben, sondern blieb mitten auf dem weg stecken. O/////Ö "Aah~" rief er wieder und sprang schnell auf als er merkte wo hin er starrte. "Lu-lucario, i-ich...ich versuchte dir ein paar Klamotten..zu suchen..." sagte er und zog sein Shirt aus. "Hier.." meinte er und zog ihm das Hemd an "Wenigstens das".

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 20:49
#33 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucario sah forscend das hemnd an. "Klamottzen?", fragte er vorsichtig nach und zog am hemd, dann tipte er fragend auf Rikus Brust. "Lu~?"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 20:55
#34 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku nickte und lächelte "Yah. Klamotten. T-shirt!" sagte er und lächelte ihn weiter an. Er war suu~ klein *_* Wenigstens deckte das Shirt nun sein..Unterleib ab O_o Dann seuftze er. "So schnell werden wir nicht hierraus kommen...wir müssen jetzt aber weiter..damit wir herraus finden und dir klamotten kaufen können" seuftze er wieder und ging dann ein paar Schritte vor. "KOmm" sagte er und drehte sich kurz zu Lucario um.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 20:58
#35 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Klamotten...T-Shirt...", murmelte Lucario vorsich hin und folgte Riku und stieß gegen ihn, als dieser stehen blib um sich nach Lucario umzudrehen. "Lu, lu~?!", fragte er. "Komm!!", rief er fröhlich aus.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 21:01
#36 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku kniff die Augen zusammen, als dieser gegen ihn lief , lächelte dennoch und nickte "Komm~" sagte er wieder und ging dann wieder vor. /Er ist su..niedlcih *//* / dachte Riku und schüttelte den Kopf. Ah! Was waren das nur für gedanken >_<!?

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 21:05
#37 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Lucaro nickte und folgte Riku fröhlich und griff dann nach dessen hand. "Komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm~!", sang er fröhlich vor sich her.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 21:25
#38 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku wurde schlagartig rot als Lucario seine Hand nahm und er fröhlich sein 'Komm' Lied sang. Er war zu niedlich T_T Er lächelte etwas und ging dann einfach weiter.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 21:31
#39 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Kooooooooooooooooomm~~~!", sang Lucario fröhlich weiter und nahm nun mit beiden Händen Rikus hand und lächelte fröhlich, "Chermann~ chermann~!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 21:36
#40 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku kicherte und war irgendwie auch nun ganz fröhlich und lächelte weiter. Fröhlich kicherte er und ging dann den kleinen Weg weiter, den er nicht mal bemerkte.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 21:42
#41 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Lu?", machte lucario nur und sah riku fragend an. Ihm war überhaupt nicht klar, warum Riku kicherte. "Lu~?!"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

26.08.2009 21:53
#42 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

Riku kicherte wieder und zog ihn an der Hand mit sich und kicherte nur noch mehr. "Los, komm weiter" meinte er zu Lucario und ging fröhlich weiter.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

26.08.2009 21:58
#43 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

"Los...komm...weiter...? lu~?", fragte Lucario vorsichtig nach und sah zu Riku und tänzelte nun etwas umher.

(sollen die mal in nem pokecenter ankommen? x'D oder ähnlichem?)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

27.08.2009 14:25
#44 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(ya...stimmt...okay xDD)

Riku kicherte un nickte, blickte sich dann um, wo waren sie eigentlich O_O? Er blickte mit großen Augen das Pokecenter an und jubelte "Endlich! Lucario, wir haben es in die Stadt geschafft!" meinte er und warf sich Lucario freudich um den Hals.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

27.08.2009 17:27
#45 RE: ►Das Pokemon-Yaoi Privi von Pii-chan und Yumii◄ Antworten

(hehe x'D)

"Stadt?", fragte Lucario nach und erschrack, alssich Riku um seinen Hals warf. "Lu~", fragte er leise nach und sofort stand sein nun bestes stück wieder stram. (XD)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz