Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 5.777 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 56
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

15.09.2009 18:11
#16 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Die Ärtztin hockte sich neber Takuya und redete ihm ein. "Hey, kleiner...Das war anzunehmen, dass er seine kompletten erinnerungen verloren hatt...das hab ich dir auch erklärt...die zwei Jahre waren nciht ohne...verstehst du? Vielleicht erinnert er sich nach ein paar Tagen wieder..." sagte diese und strich ihm durch Haar. Stand dann aber auf, half ihm auch hoch, setzte ihn dann auf einen Stuhl und meinte traurig "Die warscheinlichkeit ist....nur sehr gering...." dann ging sie wieder mit gesenktem Blick.
Toichi blickte immer noch zur geschlossenen Tür. Er verstand das nicht....sein Bruder? Er hatte einen Bruder? Wieso aber konnte er sich nicht an diesen erinnern? Er konnte sich doch an seine Mutter erinnern, ya, sogar an seinen Unfall, auch wenn nicht an alles...trotzdem, einen Bruder...?
Er seuftze. "Mein...Bruder..?" murmelte er wieder und drehte den Kopf zum Fenster. "Zwei jahre...." murmelte er. Zwei ganze Jahre, hatte er im Koma gelegen...Wieder richtete er sich auf, dieses mal klappte es auch und sah aus dem Fenster.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

15.09.2009 18:11
#17 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Die Ärtztin hockte sich neber Takuya und redete ihm ein. "Hey, kleiner...Das war anzunehmen, dass er seine kompletten erinnerungen verloren hatt...das hab ich dir auch erklärt...die zwei Jahre waren nciht ohne...verstehst du? Vielleicht erinnert er sich nach ein paar Tagen wieder..." sagte diese und strich ihm durch Haar. Stand dann aber auf, half ihm auch hoch, setzte ihn dann auf einen Stuhl und meinte traurig "Die warscheinlichkeit ist....nur sehr gering...." dann ging sie wieder mit gesenktem Blick.
Toichi blickte immer noch zur geschlossenen Tür. Er verstand das nicht....sein Bruder? Er hatte einen Bruder? Wieso aber konnte er sich nicht an diesen erinnern? Er konnte sich doch an seine Mutter erinnern, ya, sogar an seinen Unfall, auch wenn nicht an alles...trotzdem, einen Bruder...?
Er seuftze. "Mein...Bruder..?" murmelte er wieder und drehte den Kopf zum Fenster. "Zwei jahre...." murmelte er. Zwei ganze Jahre, hatte er im Koma gelegen...Wieder richtete er sich auf, dieses mal klappte es auch und sah aus dem Fenster.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

15.09.2009 18:16
#18 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya ließ sich auf den Stuhl setzten und vergrub dann sein Gesicht in den Händen weinte und schuchzte lautstark weiter. Er wusste, dass das passieren konnte, aber es traf ihn so hart. Seine Brust zog sich so schmerzhaft zusammen, dass er das Gefühl hatte, dass er nicht mehr atmen konnte.
"Toichi...Toichi...Toichi...Toichi...wieso tust du mir das an...Toichi....Toichi...", meinte er die ganze Zeit und er begang nun auch zu zittern.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

15.09.2009 18:37
#19 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi's und Takuya's MUtter hatte sich so schnell wie möglich beeilt um in das Krankenhaus zu fahren. Sie war überglücklich und weinte auchs chon. Schnell stürmte sie zu dem Zimmer und fragte "Takuya? Was- was ist? Wo ist TOichi??" fragte sie aufgeregt und blickte sich um. "Der Artzt meinte, wir können ihn wieder mit nachhause nehemn!" sagte sie überglüklich und nahm seine Hände, strahlte ihn mit freuden tränen an.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

15.09.2009 19:01
#20 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya sah vorsichtig auf. "Ja...das ist toll. Toichi ist noch in dem Zimmer und weiß von seinem Glück noch nichts....", meinte Takuya niedergeschlagen, "Geh du doch rein und hol ihn. Ich warte hier."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 07:31
#21 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Fragend blickte ihn die MUtter an. Was war mit ihm los? Glücklich stürmte sie dann in das Zimmer hinein, wo sie ihrem Sohn um den Hals viel und mehr freundentränen weinte. "Oh, Toichi! Du-du bist wach" schlcuhtze sie überglücklich. Toichi gab nur ein kleines lächeln von sich und umarmte sie.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 13:56
#22 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya blieb draußen sitzen und warf einen traurigen Blick in das Zimmer zu seiner Mutter und zu Toichi. Er konnte sich nicht erinnern, das seine und auch Toichis Mutter in den letzten zwei Jahren so glücklich war. Doch natürlich freute er sich für seine Mutter.
Seine Gedanken schweiften ab zu seiner Kunstprüfung und die er bestanden hatte mit dem Bild, welches er Toichi gemalt hatte. Es liegt noch immer verpackt im Zimmer seines älteren Bruders. Doch für Toichi würde es sicher nur ein Bild sein von jemandem, den er nicht kannte...

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 14:06
#23 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Seine Mutter war wirklich unheimlich glöücklich, Toichi ließ sich schweigend erdrücken und sah dann nach drausen. Als sich die Mutter löste küsste sie ihn ersteinmal ab und weinte immer noch etwas. "Ich..ich bin so glücklich!" meinte sie, wodrauf TOichi wieder etwas lächelte. "Wir- wir fahren gleich nachhause! Dein Zimmer ist immer noch das alte. Ach..ich...ich bin so froh! Wie lange haben Takuya und ich gehofft, dass dieser Tag kommen würde?" fing sie wieder an zu weinen. "Takuya hat dich jeden, wirklich jeden Tag nach der Schule besucht! Immer, nie hat er einen Tag versäumt. Er hat sich so viele Sorgen gemacht, und ich erst!" weinte die Mutter sich aus "Takuya" rief sie "Wo bist du? Willst du nicht bei deinem Bruder sein?" fragte sie laut und wante sich wieder an Toichi. "Dein Bruder! Du erinnerst dich doch noch an ihn, oder?" Toichi schüttelte den Kopf leicht, wieder...'Bruder' ...wieso verdammt konnte er sich nicht an ihn erinnern !?

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 14:12
#24 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya seufzte und stand wieder den Tränen nahe. "Mum...i-ich habe doch gesagt, dass ich...ach egal...", rief er. Mühselig stand er auf und versuchte seine Beine zu bewegen.
Langsam ging er in das Zimmer und stellte sich neben seiner Mutter hin, den Kopf gesenkt und wieder bahnten sich Tränen an seinen Wangen hinab, auch wenn er Toichi nicht ansah, tat es weh in seiner nähe zu sein.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 14:19
#25 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"...W-....was...?" fragte die Mutter entsetzt. "Du...Tak...uya....nich...t..." stammelte sie, und langsam fiel ihr blick zu Takuya. Desshalb....desshalb stand er gerade so...und...war den tränen nahe...aus ihren freuden tränen wurden langsam ensetzte tränen. "Wie...wie...Toichi..." menite sie und sdah ihn wieder an "Wie kannst...wie kannst du deinen iegenen ..bruder vergessen..?" murmelte sie, auhc ihr tat das wirklich weh.
Toichi saß nur da und blickte beide an. Von Takuya zu seiner Mutter und von seiner Mutter wieder zu ihm. Er wollte mit den Schultern zucken und sagen 'Keine Ahnung, hab ihn einfach vergessen' aber das konnte er nicht. Das war im moment niht passend...er verkniff sich dies und blickte beide wieder an. Was konnte er dafür, hatte ihn halt vergessen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 14:36
#26 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Mum...ist gut...", murmelte Takuya und seine stimme klang kratzig und rau von der weinattacke, die ihn jetzt wieder überrollte. Er begang wieder zu zittern, seine Hände ballte er zu Fäusten. "Heut ist doch ein...schöner Tag...Toichi ist wieder wach. Also lass uns ihn nach hause bringen.", murmelte er weinerlich und kleine Tränen tropften wieder zu Boden. Ein lautes schluchzen entrang Takuyas kehle.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 14:42
#27 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi schob die Decke zur seite, und richtete sich dann auf. Er blickte zu Takuya, wie eine kleine heulsuse o.o Und das sollte sein Bruder sein? Er ging an Takuya vorbei, strich ihm kurz überden Kopf, und ging zu dem Stuhl an dem seine Klamotten lagen. Die Mutter schluckte und meinte dann "Wenn du fertig bist fahren wir...Toichi" lächelte sie unter tränen und ging dann aus der Tür. Toichi zog ihnzwischen sein Kleiderähnliches Ding aus was er an hatte und drehte sich zu Takya. "Hey..tut...mir leid..oder so" meinte er und drehte sich anch seinem Hemd um.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 14:45
#28 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Als Toichi Takuya über den Kopf strich, dachte er erst wieder, dass sein Bruder, seion Toichi wieder da war. Er wollte schon freudig auf seinen Bruder zu gehen, doch dann als er sprach, das versetzte ihm wieder einen Schlag und sein Herz verkrampfte sich stark.
"Es...ist schon gut du...kannstnichts dafür...", murmelte er schluchzend und sah weiterhin zu boden.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 14:48
#29 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi hatte sein Hemd angezogen, seine Hose geschnappt und drehte sich wieder zu Takuya um. "Stimmt..trotzdem. Es muss ziemlich scheiße sein, wenn der eigene Bruder einen vergessen hat." sagte er und zappelte etwas herrum, schaukelte hin und her als er seine Hose anzog. Als er sie anhatte blickte er wieder Takuya an und machte seine Hose zu.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 16:54
#30 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya seufzte, den Blick immernoch gesenkt und zuckte leicht mit den Schultern. "Ist eh...egal...ähm...Hauptsache du bist wieder wach.", murmelte Takuya und ging zur Tür. "Hast du deine Sachen fertig gepackt?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 56
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz