Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 5.777 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 56
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 16:57
#31 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Yahh.." meinte Toichi, und stellte sich hinter Takuya, machte die Tür auf und sagte "Los geh schon" sagte er und ging dann einfach an ihm vorbei. "Wir sind fertig..." sagte er zu seiner Mutter.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 17:04
#32 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya sah dann endlich auf und sah kurz zu seinem 'Bruder' und folgte ihm schließlich aus dem Zimmer. "Ja...alles erledigt..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 17:10
#33 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi ging schoneinmal vor. Die Mutter legte ihre Hand auf Takuya's Schulter und versuchte zu lächeln "Komm mein Schatz" lächelte sie und ging dann Tochii hinterher.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 17:14
#34 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya sah zu seiner Mutter und lächelte sie leicht an. "Ja...Wir sollten...alle anrufen, und bescheid sagen, dass Toichi wieder da ist...", sagte er dann doch wieder leise und fing wieder an zu weinen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 17:24
#35 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi war bereits drausen und wartete auf die anderen beiden. Er sah in den Himmel. Für ihn kamen es nicht wie 2 Jahre vor. Im gegenteil. Der Unfall..kam ihn wie gestern vor. Er steckte die Hände in die Hosentasche, da kam auch schon wiede die Mutter und zeigte in eine Richtung "Das Auto steht dort." meinte sie mit verheulter Stimme und verheulten Augen und schloss dann das Auto auf.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 17:28
#36 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Ich fahre, Mum.", sagte Takuya und räusperte sich kurz. Schließlich war er 18 und konnte nun auch Auto fahren, da er schon vor einem Jahr den Führerschein hatte. Er öffnete den Kofferraum und stieg dann selbst auf den Fahrersitz.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 17:33
#37 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Aber ich..." meinte sie kurz und nickte dann "Nun gut..." sagte sie zögernd und unsicher. "Du..du weißt aber...wie ich dadrüber denke...nach dem..." sie blickte zu Toichi und sagte dann schnell "Setz dich rein, ya?" lächelte sie, nahm Toichis Gepäck und packte die Sachen in den Kofferraum. Toichi setzte sich währendessen in das Auto hinein, blickte in den Spiegel wo er Takuya sah. Es rumste kurz- die Tür knallte und Mutti saß im Auto!

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 17:36
#38 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Ich passe schon auf Mum.", lächelte Takuya seine Mutter an, als sie im Auto saß, "Es wäre ein größeres Risiko, wenn ich dich Fahren ließe."
Kurz stellte er den fahrersitz ein, dann den Rückspiegel und startete dan den Motor.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 17:39
#39 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Die Mutter nickte dann und seuftze, blickte aus dem Fenster und seuftze wieder leise. Toichi blickte dann auch aus dem Fesnter, als ihm plötzlich einfiel "Was ist mit meinem alten Auto passiert?" fragte er und blickte dann wieder nach vorne.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 18:00
#40 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Dein altes Auto...konnte man reparieren...Das ist es hier....", murmelte Takuya. Er persönlich hatte darum gekämpft, dass dieses Auto wieder repariert wurde, "Vor einem Jahr war es dann fertig..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 18:10
#41 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi blickte zu Takuya. Warum hatten sie es ncht einfach auf die Müllhalde gebracht...? Das Auto sah nach dem Unfall sicher nur noch Schrott aus...aber nun ya.
Bald, irgendwann als das Auto hielt, stiegen Toichi und seine Mutter aus. Toichi blickte das große Haus an. Dort, wo er gelebt hatte. "Hm." meint er. Nichts neues für ihn irgendwie...

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 18:16
#42 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

(Gleich kommt das bild von Takuya für Toichi x33)

Takuya machte den Motor aus und stieg aus. Langsam ging er zum Kofferraum und holte Toichis Gepäck heraus und stellte es neben Toichi. "Ich bin auf meinem Zimmer...", meinte er und man merkte, dass er weder leicht anfing zu weinen. Schnell rannte er in das haus und hoch in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett und fing wieder an Bitterlich zu weinen.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 18:23
#43 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

(awww~ <33)

Toichi nickte nur dankend und nahm sein Gepäck, und folgte der Mutter in das Haus. Lächelnd sagte sie "Du weißt noch wo alles ist ya?" fragte sie lächelnd, wodrauf Toichi nur nickte, sien Gepäck nahm und hoch in sein Zimmer ging. Als er die Türrein kam erblickte er gleich das große, schöne Bild auf seinem Bett und stellte das Gepäck hin. Toichi näherte sich dem Bild, nahm es hoch und musterte es. "Von....Takuya?" fragte er sich selbst und strich einmal drüber. Es war irgendwie traurig... Ein kleines lächeln huschte heimlich über sein Gesciht.
Toichi zog seine Klamotten aus um sich saubere anzuziehen. Als er sie anhatte zupfte sein T-shirt hinunter, dass...irgendwie zu klein war O_ö. Er seuftze ung ging dann in das Zimmer von Takuya. Er lehnte sich gegen die Tür und beobachtete ihn beim weinen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 18:27
#44 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

(mauz x333)

Takuya bemerkte Toichi nicht und weinte einfach weiter. "Ich will sterben...", shluchzte er leise in sein Kissen und krallte sich noch zusätzlich hinein. "...Toichi....", schluchzte er und richtete sich langsam auf, wischte sich über das Gesicht und erblickte dann ihn in der Tür. "Oh...ähm...wieso sagst du nicht, das du da stehst..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 18:28
#45 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Er verschänkte die Arme, zog eine Augenbraue hoch und fragte "Sterben? Warum?" fragte er und blickte Takuya fragend an. "Das ist sicher nich so toll, einfach so zu sterben, oder?" fragte er.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 56
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz