Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 5.782 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 56
Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 13:44
#61 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Danke." meinte Toichi und stieg dann auch ein. "Hm.." meinte er kurz überlegend "Ya den weg kenn ich noch" sagte er, warf das Auto an und fuhr dann los
(Blö~ blö~ blö~)
"Hey..." meinte Toichi auf dem Nachhause weg zu Takuya "Wolln wir in die Disco?" fragte er dann und war bereits in eine Straße eingebogen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 13:46
#62 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya war die ganze Zeit über relativ ruhig gewesen, verarbeitete alles im Stillen.
Als Toichi ihn auf eine Disco hin ansprach sah er auf und zog eine Augenbraue hinauf. "Du bist doch gerade erst aus dem krankenhaus gekommen..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 13:55
#63 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Desshalb ya" meinte er und lächelte etwas. "Komm. Ein paar Mädels anmachen, feiern, etwas trinken, usw" sagte Toichi, als er bereits geprakt hatte. "Los komm schon, das wird lustig" sagte er und war schon aus dem Auto gestiegen.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 13:58
#64 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya seufzte und stieg auch aus. Madels anmachen...ja es war auch nicht mehr der alte toichi, denn der hatte sich nicht für Mädchen interessiert, nur für seinen Bruder, für ihn, Takuya. "Nun gut...wie du meinst.", lächelte er leicht.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 14:26
#65 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Cool." meinte er lächelnd und ging er dann in die Disco hinein, und blickte sich um. "Wow~" meinte er lächelnd und sah kurz zu Takuya "Beeil dich, wir wolln doch feiern nich?" lächelte er und ging dann ganz hinein.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 14:47
#66 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Ja...klar.", meinte Takuya und folgte Toichi in die Disco. Man war das laut hier drin.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 15:03
#67 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi lächelte und ging an die Bar. Er bestellte etwas alkohilisches und blickte zu Takuya "Du bist volljährig...oder? HOff ihc ma" lächelte er und bestellte für ihn auch gleich was mit.
Eine etwas ältere und vollbusige Frau kam aus einer Ecke herraus und näherte sich Takuya "Hey Süßer, na? Lust auf was zu spielen?" zwinkerte diese und lächelte Takuya an.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 15:05
#68 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya nickte. "Ich bin 18...", sagte er zu Toichi und nahm den Alk und trank das Glas auf Ex aus, dann sah er zur Frau, "nein danke...ich stehe nicht auf Frauen."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 15:21
#69 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi's lächeln verschwand gleich. Erstens, da diese Tittige Frau kam, und zweitens da Takuya das gerade gesagt hat. Er legte den Arm um Takuya und sagte "Hey- hey, finger weg von ihm klar, du voll busige Frau -.-" sein Blick wanderte kurz hinuter und dann wieder zu ihr viel, . "Oh!" meinte die Frau empört und ging weg. "Pha! Selbstshculd!" rief sie.
Toichi seuftze "Pass auf. Das kann dir öfters passieren, so nem süßen Kerl kann nun ma keiner wiederstehn" zuckte er mit den Schulter, und trank dann einen schluck seines Getränks.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 16:57
#70 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya wurde mit einem Schlag rot im gesicht, als Toichi einen Arm um ihn legte. "Nun ja...sollen die Frauen kommen...ich steh nicht auf sollche hausfrauen, die Tag ein und Tag aus nur ficken wollen..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:02
#71 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi blickte kurz auf und sah zu Takuya "Ha? Aber Männer sind genauso" saagte er und trank nochmal einen schluck aus seinem Glas.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 17:06
#72 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Bei Frauen ist die gefahr, dass diese zicken schwanger werden können und dann hat man einen kleinen Balg am Hals und bäm! Dein Leben ist vorbei...", murmelte Takuya, der sonst nie so drauf war und bestellte sich noch ein bier.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:12
#73 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Toichi lachte "Das stimmt. Kennst dich anscheinend schon prima aus, was!?" lachte er wieder und trank sein Glas leer. "Mir auch eins" bestellte er mit und lächelte, schob eins dann zu Takuya rüber und lehnte sich gegen die kleine Theke. War 'sein Bruder' immer so? Dann war das aber ein ziemlich- moment...das, das hieß ya das er Schwul war o.o! Einen moment blickte er stumm Takuya an. /So wie ich rede, könnte man das selbe auch von mir meinen -.-/ dachte er, trank dann ein schluck Bier.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

17.09.2009 17:18
#74 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Sowas...hat mir 'jemand' erzählt...", murmelte Takuya und trank sein bier wieder in einem Zug leer. Dieser jemand war toichi selbst gewesen und er erinnert sich nicht mehr daran. /Jetzt fang nicht wieder an zu heulen!/ dachte sich takuya und biss sich auf die Unterlippe.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

17.09.2009 17:22
#75 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Ah..na dann" lächelte er und trank wieder einen großen Schluck. Er hielt das Glas an seine Lippen "Der hat sicher viel ahnung, schwul was" lachte er und trank dann das Glas leer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 56
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz