Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 5.782 mal aufgerufen
 PRIVI
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 56
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 18:33
#46 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"V-vergiss es...", murmelte Takuya und sah zum Fenster, "Wolltest du etwas bestimmtes?" Takuya fiel jetzt erst das Bild ein, was er für Toichi gemalt hatte und seine Augen weiteten sich und er sah geschockt zu Toichi, "hasst du es schon...Gesehen?"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 18:35
#47 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Yah, ich wollte mich bedanken." sagt Toichi und dann fiel sein Blick auch aus dem Fenster. "Es sieht...schön aus." meinte er.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 18:39
#48 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Ein leichter rose stich kam auf Takuyas Wangen. "Mit dem Bild habe ch...meine Prüfung auf der Kunsthochschule bestanden...", erklärte er und stand auf und ging zum Fenster. "Ja du hast recht."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 18:42
#49 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Oh..Herzlichen Glückwunsch" gratulierte er Takuya und sah ihn immer noch an. "Du..kanst wirklich schön malen." sagte er und blickte an ihm vorbei, aus dem Fenster.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 18:44
#50 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Danke schön...", murmelte Takuya teilnahmslos. Der 'alte Toichi' hätte sich noch viel mehr gefreut, denn es war ja Toichis wunsche gewesen, dass Takuya eine Kunstschule besuchte.

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 18:56
#51 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Ich-" fing Toichi an, als er gerade von seiner Mutter unterbrochen wurde "Schaatz? Hast du dich schon umgezogen? Wie wäre es..." meinte sie als die Stimme immer näher kam. "Toichi?" fragte sie suchend und blickte in Takuyas Zimmer "Oh." lächelte sie. "Hey ihr zwei..wie wäre es, wenn ihr zusammen einkaufen geht? Ich brauch noch ein paar...Sachen..und wie es scheint..." lächelte sie und zog an Toichis T-Shirt "Brauchst du ein paar neue KLamotten" sagte sie und blickte zu Takuya.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 20:24
#52 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Klar...einkaufen...", murmelte Takuya und nickte, "Gib uns den Zettel und wir holen die Sachen...oder Toichi?" Er versuchte seinen Bruder anzulächeln, "Was wolltest du gerade noch sagen?"

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 20:28
#53 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Die Mutter nickte und lächlte gab Toichi den zettel und ging wieder hinunter, rief dabei "Viel spaß, ihr beiden" winkte sie und ging in die Küche.
Toichi blickte ihr hinter her und dann auf den Zettel "ah..nichts" meinte dieser und steckte den Zettel ein. "Shit..ich seh so schwul aus o_Ö" eminte er als er an sich herrunter sah.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 20:32
#54 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya legte den kopf schief. "Ähm...ich hab leider keine passenden Sachen von mir, die dir passen könnten, nur einen Mantel...", murmelte takuya und holte einen schwarzen Ledermantel heraus. "Mum wollte, das ich mir den Kaufe..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 20:52
#55 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Hm...ya, schickt." meinte Toichi und nahm den Mantel, zog ihn an und blickte an sich herrunter. "Und?" fragte er Takuya "Geht das?" blckte er ihn dann fragend an.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 20:55
#56 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Der steht dir und du siehst nicht mehr schwul aus.", meinte takuya und lächelte weiterhin leicht, "Nun...komm. Wir müssen Einkaufen..."

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 20:58
#57 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

"Hmm.." meinte er und nickte, dann ging er langsam hinunter um sich wieder Schuhe anzuziehen. Ging dann schonmal ins Auto vor. "Hey..lass mcih fahren" sagte Toichi und lehnte sich an das Auto.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 21:02
#58 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

Takuya war Toichi gefolgt und sah ihn zweifelnd an. "Bist du dir sicher? Ich mein...Du lagst im Koma...du könntest vielleicht etwas vergessen haben...", meinte er besorgt. (nein er hat nur dich vergessen x'D toichi soll das sagen *_*)

Mayumi Offline

Ungläubige


Beiträge: 1.759

16.09.2009 21:09
#59 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

(xDD kay xD)
"Ha? Wa..nein das einzigste was ich vergessen hab, bist du o.o" meinte er rücksichtslos und streckte die Hand nach dem Schlüsel aus.

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

16.09.2009 21:12
#60 RE: ~The memories of brothers YAOI~ [Das Privi von Yumii-chan und mich <333] Antworten

(ja *_* x'D)
Takuya wurde wieder ganz bleich und seufzte, gab Toichi den Schlüssel und ging hastig in das Auto. /NEIN! Ich heule jetzt nicht!/ mahte er sich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 56
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz