Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Fantasy/SciFi/horror
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 18:51
#31 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki sah zurück zu Brennan. "Verdammte Scheiße!", zischte der Behördenjunge und sah zu dem Mädchen. "Hör' zu. Wir wollen nichts böses, also leib bitte hier stehen und rühr dich nicht vom Fleck. Wir wollen dir nichts tun."
Das Mädchen zitterte und nach wenige sekunden nickte sie und kaum tat sie das war Hataki schon bei dem Autoriev und trat ihn zur Seite um ihm dann mit seiner Waffe die durchgedrehten Schaltkreise zu zerdeppern. Ja es machte Hataki großen Spaß und er hörte nicht so schnell auf zu schießen, bis seine Munition leer war und der Autoriev nur noch Schrott war. Dann ging er zu Brennan. "Hey. Alles klar bei Ihnen...Brennan?"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 18:55
#32 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Brennans Universalwerkzeug warf einen bläulichen Schimmer in das Gesicht des Mannes. Er hatte eine Überspannung durch den roboter und damit auch sich gejagt um ihn auszuschalten. Nicht ganz so effektiv wie Kugeln, aber immernoch eine sehr gute Methode sie zu stoppen.
der Capitän stöhnte, während leichter Rauch von ihm aufstieg, er konnte nicht sagen, wie schwer es ihn dieses Mal getroffen hatte. Jedes mal, wenn er so weit gehen musste, war er sich ohnehin im Klaren darüber, dass er es nicht unbedingt überleben würde.
Dieses mal hatte er Glück gehabt.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 19:07
#33 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki stieß einen langen seufzer aus und nah brennan kurzer Hand auf seine line Schulter, dann ging er zu dem Mädchen und nahm sie auf seine andere Schulter. Zuerst schrie sie kurz auf, doch sie beruhigte sich schnell wieder.
"So und ohne mich wärt ihr beide tot. ich hab was gut bei euch!", grinste Hataki und blickte zu Brennans universalwerkzeug. Es war nun unnütz und riss es von brennans Handglenk. "Auf zum Krankenhaus!", rief erund lief schon los.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 19:16
#34 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Warte ...", murmelte Brennan, der grade 10.000 Credits achtlos auf den Boden fallen sah. Langsam und schawach streckte er die Hand, nach dem Virtuellen Handschuh aus. "mitnehmen ..."
Er wollte das Militäreigentum nicht in falschen Händen wissen, außerdem konnte er es kaum von seinem Lohn abbezahlen.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 19:28
#35 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Sorry!", meinte Hataki und drehte sich schnell weer um und beugte sich dann vor zum Handschuh, damit Brennan diesen ergreifen konnte. "ich wusste nicht, dass du an diesem teil hängst."
Hataki war nun wie immer, rech, doch als er neben sich sah, sah er wie das mädchen panisch umher sah. "Hey. Beruhige dich. Es wird alles gut. Nachher wirst du dich an nichts mehr erinnern.", es klang sehr sanft und dsa Mädchen sah hataki nur verwirrter an.
Nun gab Hataki die Koordinaten durch an den hauptcomputer, damit sie den zerstörten Autoriev abholen konnten.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

29.06.2009 19:34
#36 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Der Captän striff den Handschuh wieder über, er würde ihn reparieren müssen, nichts was er nicht schon einmal getan hätte. "Danke.", raunte er sehr schwach und gestattete sich dann doch ohnmächtig zu werden, auch wenn es sich für einen Mann wie ihn nicht gehörte. Stromschläge waren eine Ausnahme.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

29.06.2009 19:51
#37 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Woho.", meinte hataki und wenn er keine Maschiene wäre, würde er jetzt rot vor scham anlaufen, von einem mann einen Dak zu bekommen.
Nunja er wollte jetzt keine Zeit verlieren und rannte los zum Krankenhaus, was auch schnell gescehen war. Er Polterte in die Eingangshalle des Krankenhauses. "Hallo? Notafll!!"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

30.06.2009 16:43
#38 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Ein Medizin-Tech war schnell zur Stelle. Er schaute zu Hataki und sein Blick verfinsterte sich. "Junger Mann, was sie getan haben war höchst bedenklich." Mit einem Fingerzeig, bedeutete er dem rest des Personals sich angemessen um die verletzten zu kümmern. Angemessen, das bedeutete liegen, grade Haltung und medizinische Erstversorgung.
Der Tech, sah erneut zu Hataki. "In einem medizinischen Notfall, ist es unbedingt von Nöten den oder die Verletzten nicht ohne die nötige Erstversorgung zu bewegen. Sie haben weder die Ausrüstung, noch die Ausbildung um entsprechen zu handeln." Er glich die offenen Kennungen an und erfragte über den Hauptcomputer Hatakis Dienstgrad und Vorgesetzten. "Ihre Programmierung sollte beinhalten, Hilfe zu kontaktieren, nicht die Verletzten eigenmächtig zu bewegen.
Ein Bericht an ihren Vorgesetzen wurde versendet."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 16:50
#39 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki hob seine Hände beschwichtgnd.
"Sorry! Das Leben der beiden hat eben Priorität! Und da habe ich dummerweise wohl den Hilferuf vergesen auszusenden...", meinte der blauhaarige und zuckte mit den Schultern, "Der alte wäre sonst abgekratzt und das Mädchen vielleicht abgehauen."
Das alles waren nur leere Ausreden, die für einen Autoriev nicht galten, denn schließlich hätte er das alles gleichzeitig machen können ohne das leben der anderen zu gefährden.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

30.06.2009 16:55
#40 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

der Mediziner machte nicht den Eindruck als würde er Hataki glauben. "Der Bericht wurde versendet. Sie sollten einmal ihre Programmierung überprüfen lassen, wenn sie solch schwere Fehler begehen. Sollten erste Schäden bei einem der Patienten bleiben währe es möglich, dass man sie dafür verantwortlich macht." Er musterte den adneren Autoriev renau. "Haben sie noch weitere Fragen?"

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 17:01
#41 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"jaja...wann kommen die beiden raus? Ich muss noch zu dem Mädchen...", meinte Hataki und sah sein gegenüber grimmig an. "Meine Programmierung ist bestens.", zischte er.
Nun zuckte Hataki wieder mit den Schultern und machte sich auf den weg das Zimmer des Mädchens zu suchen. Solte der Mediziner-Autoriev doch was dagege haben.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

30.06.2009 17:04
#42 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Bereitwillig gab der Mediziner auskunft: "Die Untersuchungen dauern noch an, zur Zeit können wir hnen noch nichts genaues sagen. Aus medizinischer Sicht währe es fatal nun schon besuch zu gestatten, kommen sie am besten Morgen wieder, dann können sie die Patienten auch vernehmen."
Man würde ihn also erst einmal nicht zu den beiden lassen. Aber die Medizinische Versorgung ging nun einmal vor, daran konnte man nichts machen. Vermutlich würden die Ärzte bei der Untersuchung noch etwas brauchen.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 17:08
#43 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Tja...dann solle ich hier mal warten bis man da fertig ist. Ich habe nicht die Geult um bis morgen zu warten, also sorgen Sie doch dafür, dass ich heute noch zu dennen kann."
Hataki war wirklich nicht gerade ein geduldiger Autoriev, wie es von den meisten zu erwarten war. Genervt lehnte er sich an eine Wand und holte wieder einen Spiegel heraus um sich u begutachten, ob auch alles am richtigen fleckchen saß.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

30.06.2009 17:18
#44 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Tut mir Leid, da kann ich enig machen, das sind Menschen und keine Autorievs, daher brauchen sie erst einmal eine Weihle ruhe. sie sollten zur Behörde gehen und die ersten bereichte verfassen. Hier können sie nicht bleiben. Wenn sie warten wollen, begeben sie sich bitte in die dafür vorgesehenen bereiche." Durch und durch als Medizner programmiert, mit nur einem vorsatz: nil nocere. Nicht schaden.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

30.06.2009 17:26
#45 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Tse...", zischte Hataki und stieß sich wieder vo der Wand ab. "Ich erwarte sofortige Meldung, sobald ich zu den beiden kann!"
Kaum hatte er dies gesagt, machte er sich auch wieder auf den weg zur Behörde, wo ihn Berichte und streß erwarteten.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz