Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Fantasy/SciFi/horror
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 21:36
#76 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"sie meinen, das Mädchen, das sie gerettet haben?" brennan schüttelte den Kopf. "nein, das brache ich nicht. Für mich ist sie nur eine zivilistin, niemand über den ich mehr wissen muss. Wir haben sie gerettet, damit ist alles geklärt."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 21:39
#77 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Ja das Mädchen. Nun gut...", murelte Hatki schulter zuckend und setzte sich nun doch wieder auf den Stuhl.
Plötzlich klopfte es leise an der Tür. Man könnte meinen unsicher ud zaghaft war das klopfen.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 21:47
#78 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Brennan blickte zur Tür. "Vermutlich meine Männer.", murmelte er und hob die Stimme an. "Herin."
Das würde ihm sicher gleich die gelegenheit geben den Bericht abzusetzen, wenn dieser Sonderbare, offenbar Fehlprogrammierte Autoriev verschwunden war.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 21:50
#79 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Die Tür wurde langsam geöffnet und ein Mädchen blickte unsicherhinen. "Entschuldigen sie...aber ich...ähm...", stotterte sie leicht ängstlich.
"Komm doch rein, Ylenne.", meinte Hataki freunldich und stand auf. "Setzt dich. Ich wollte so oder so gleich zu dir kommen."
Das Mädchen nickte zögerlich, obwohl sie etwas angst vor Hataki hatte und trat ganz in den Raum. "I-ich wollte mich bei Ihnen beiden bedanken...", murmelte sie.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

06.07.2009 00:04
#80 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Brennan winkte sie herein. "Kommen sie näher, Fräulein." Seine Männer währen ihm lieber gewesen, aber was sollte er machen? er konnte es sich nicht aussuchen. "Nehmen sie Platz. Sie brauchen sich bei mir nicht zu bedanken, ich habe lediglich meine pflicht getan."
Aber denoch erfreute es Brennan, dass man seine Arbeit zu würdigen wusste, viel zu oft wurde ihr tun nicht anerkannt.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.07.2009 00:08
#81 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Ylenne am schüchtern zum Stuhl und setzte sich. "Doch...ähm...währen sie beide nicht gekommen...hätte mich...dieser Autoriev sicherlich getötet..."
Nervös spielte sie mit ihren Händen am Saum ihres Oberteils. Man konnte an ihrem Arme einige Pflaster und auc ein Verband sehen.
"Wie der Capitän gesagt hat, ist es die Pflicht.", meinte Hataki.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

06.07.2009 18:51
#82 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Brennan zuckte leicht mit den Schultern. "Nichts zu danken. Ich bin nur froh, dass wir schlimmeres verhindern konnten." Er musterte das Mädchen einmal um sicher zu gehen, dass es ihr auch wirklich gut ging, sie schien ihm etwas nervös. Was durchaus verständlich war, wenn man bedachte, wie kurz sie den Tode entkommen war.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.07.2009 18:54
#83 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Ylenne nickte. Si sah ab und zu etwas ängstlich zu hataki herüber. Sie wusste, dass auch er ein Autorie war und hatte etwas angst vor ihm...verständlich bei einem Angriff von einem Autoriev.
nun blickte sie auf. "Wie geht es Ihnen...tut es sehr weh?", fragte sie vorsichtig nach.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

06.07.2009 19:01
#84 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Gelangweilt zuckte Brennan mit den Schultern. "Es ging mir schon besser, aber in ein paar Tagen bin ich wieder ganz der Alte. so schlimm sind die Verbrennungen zum Glück nicht." Das erste Mal waren sie wesentlich schlimmer, aber da smusste er niemandem hier erzählen.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.07.2009 19:03
#85 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Da bin ich erleichtert...", murmelte Ylenne wirklich sichtlich erleichtert. "Ja den alten mann hier kriegt man nicht so leicht tot XD", lachte hataki nur.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

06.07.2009 19:19
#86 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

# kleiner Tipp: emoticons, wie das XD oder Abkürzungen, sollte man im Play nicht verwenden, immerhin würde niemand so wirlich sprechen, oder würdest du, wenn du jemadnem gegenüber stehst, vtl. sagen?

Brennan nickte leicht. "ich bin sehr robust." Dann wanderte sein Blick zu Hataki. "Und noch immer kein alter Mann. Menschen werden dieser Tage über hundertzwanzig Jahre alt, ich bin mitte dreißig, das ist noch jung."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.07.2009 19:23
#87 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

(ja stimmt^^ is so ne angewohnheit das XD zu machen^^ sorry x3)

Hataki rinste wie ein Honigkuchenpferd. "Für mich sind sie alt.", meinte er nur.
"Sein Sie mal nicht so unhöflich, Autoriev!", meinte Ylenne kleinlaut und sah dann zu Brennan, "Ist es möglich...dass außerhalb der Kuppel...mensche leben?"



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

06.07.2009 19:44
#88 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Sagt die Blechdose, die nicht einmal weiß, was Alter ist.", brummte Brennan fast schon beleidigt zurück, bevor er zu Ylenne sah. er legte die Stirn in Falten und schien lange zu überlegen. Nicht noch so eine verschwörungstheoethikerin, es reichte ihm, wenn Celvin immer zu auf so etwas herumritt. "Nein.", antwortete er dann, "Das ist unmöglich, die strahlungen dort draußen sind auch nach all den Jahren noch nicht soweit zerfallen, dass sie für Menschen ungefährlich sind. Die Radioaktive halbwertszeit liegt einfach deutelich zu hoch für so etwas."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

06.07.2009 19:49
#89 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

hataki grinste nur. "Ich bin doch keine Blechdose! ich bin ein sehr hilfreiches, hochentwickeltes System!", erklärte er lachend, dann sah er zu Ylenne und auch er zog seine Stirn in Falten.
"Ich dachte nur...", murmelte Ylenne beschämt.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

08.07.2009 16:23
#90 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Nennst du mich alter Mann, nenne ich dich Blechdose, ganz einfach.", meinte Brennan fast gelangweilt. zu Ylenne winkte er ab. "Machen sie sich nichts aus unseren Gesprächen, ignorieren sie sie einfach."

-----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz