Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Fantasy/SciFi/horror
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 14:08
#61 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki sah nun wieder Brennan und grinse. "Schon gut...nicht jeder Mensch ist gut auf Autorievs zu sprechen. Ale sind nun Misstauisch gegenüber uns...und das alles nur wegen diesem verfluchten Cogito-Virus.", meinte er und seufzte, "Ach was...für die Hilfe brauchen Sie sich wirkich nicht bedanken! War irgendwie..Selbstverständlich...dass ich ihnen und dem Mädchen helfe, denn ich glaube...Wenn es um verrückt gewordene Autorievs geht haben wir was gemeinsam."
Nun stand hataki wieder auf und öffnete das Fenster um etwas frische Luft in das Zimmer zu lassen.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 15:23
#62 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Gedanken versundken betrachtete brennan seineverbrannte hand. Was strom so alles anrichten kann, schoss ihm kurz duch den Kopf, bevor er wieder zu dem Autoriev blickte. "So weit ich informiert bin, sollen die Behörden doch aufklären, was es mit diesem Virus aufsich hat, das Militär ist für die Entsorgung der Infizierten zuständig."
Der Soldat schaute wieder auf. "So könnten wir unsere bemühungen sicher verbessern, wenn wir auf beides zurück greifen."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 20:06
#63 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki lehnte sich an eine Wand und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
"Da sind Sie richtig informiert. Die Behörde hat den langweiligeren Job...ich stehe eher darauf selbst diese verschisssenen Maschinen zu Schrotten...es macht mir...sogar 'spaß'..."
Nun, das hörte sich vielleicht so an als wäre hataki selbst infiziert, wenn er meint er würde das Kämpfe lieben. Doch er war hundertporzentig clean.
Doch auch jeder würde merkten, wenn er so sprach, obwohl er eigendlich für die Behörde programmiert ist,dass irgendwas nicht stimmte. Er zog so über die behörde er, dass jeder merken würde, dass seine Programmierung etwas...anders ist.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 20:22
#64 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Brennan runzelte liecht die Stirn. Eigentlich hätte er jetzt lieber eine Waffe, aber so musste er ruhig blieben. Er sollte, nein er würde bei der nächsten Gelegenheit auf die fehlfunktion hinweisen. ""sie wissen so gut wir ich, warum keine Autorievs, die infizierten jagen. Solange wir nichts über den Virus wissen, ist es zu gefährlich, dass sie sich selbst anstecken. Sie sind bei der behörde am besten aufgehoben, als Informationsquelle."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 20:26
#65 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki hob eine Augenbraue und seufzte dann.
"Klar...das ist mir alles bekannt...aber es langweilt mich...Ich brauche Aktion...nict dieses Büro Leben...das liegt mir nicht. Außerdem...Oh ich rede zu fiel, verzeiht.", meinte der Blauhaarige und holte wieder einen Spiegel heraus um seine haare wieder zu richten und um zu schauen, ob alles nach seinen Vorstellunge sitze inseinem Gesicht.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 20:30
#66 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Schon in Ordnung.", antwortete Brennan, dem die Situation immer weniger gefiel. Aber tun konnte er nichts, was ihm noch mehr missfiel. "Außer mir ist eh niemand hier und ich glaube nicht, dass meine Männer länger als fünf Minuten vorbei kommen, nur um sich zu vergewissen, dass sie heute wieder frei haben.", schmunzelte er.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 20:38
#67 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"okey...aber trotzdem werde ich se nich weiter mit meinen problemen belästigen..."
Nun legte er den Kopf und grinste leicht. "Sie armer Kerl sie.", lachte er nun.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 20:45
#68 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Sie kennen meine Männer nicht um das zu bewerten.", schmunzelte er, "Aber ganz im ernst, es sind gute Männer, auch wenn sie sich alle Müjhe geben, dass das niemand von ihnen glaubt."

Cyberelfe lächelte leicht in sich hinein, oder eher ihr Avatar tat es, wie selbstverständlich benutzte sie die Emoticons, wenn sie durch das Intranet schlich. Hier hatte sie wieder eine Tür gefunden, an der es sich zu horchen lohnte. Natürlich würden die Behörden sie nicht sehen, sie war nur Daten,e in Knotenpunkt unter vielen, aber das war Cyberelfe mehr als ausreichend um die Dinge zu erfahren, die sie wissen musste.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 20:49
#69 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Wenn Sie das sagen.", grinste hataki und surft nebenbei etwas in den Datenbanken der Kuppelstadt herum, wobei er nur auf werbung und unnützes zeug stieß, doch er suchte nach der verbidung zum Militär Hauptcomputer um sich etwas schlauer zu machen, über die aktivitäten und den Männern dort.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 21:01
#70 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Über jeden der Männer gab es eine offizelle Akte, wenn man wusste wo man suchen musste und den richtigen zugangscode hatte. Mit der Behördenidentität war es schnell herauszulesen, dass es sich bei der Einheit um die besten der besten handelte, die das Militär zu bieten hatte, fähige Einzel und teamkämpfer unterstützt von einem der besten Computerspezialisten die es in der Stadt gab.
"ich muss es wissen.", sagte Brennan, "ich habe sie alle persönilch ausgewählt."

Bester Computerspezialist? cyberelfe lachte auf, das hatte sie mal wieder bewiesen, dass sie es war, sonst währe sie nicht unbemerkt hier. Und es wusste noch nicht einmal jemand dass sie überhaupt existierte. Das war der eindeutige Beweis, dass sie besser war und es immer bleiben würde.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 21:05
#71 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Ich sehe...schon.", meinte hataki, der es offen zugab, dass er sich über die Männer im Militär schlau machte, "Sehr nette Burschen. Sie haben die alle selbst ausgesucht? Waren es strege Kriterien?"
Hataki hatte ja angedeutet, dass ihm die Behörde langweilte und das Militär einen besseren reiz für ihn hatte, darum fragte er auch nach den kriterien.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 21:09
#72 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"körperlich und geistig über alle Maßen belastbar sein, teamfähig, ausgezeichnete Referenzen, Auszeichnungen und Belobigungen sind immer gerne gesehen, langjähriges Militärmitglied und hundertprozent Organisch, also keinerlei cybernetische Aufwertung, Ersatzgliedmaßen, oder ähnliches. Was Autorievs von vorn herein ausschließt. aber nur so können wir sicher stellen, dass der virus keines underer Mitglieder befällt.", erklärte Brennan, fast schon so, als hätte er gemerkt, was Hataki überlegte.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 21:12
#73 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Schade...aber niemand verfügt über die stärke eines Autorievs...", bemerkte hataki grinsend.
Er wollte Brennan etwas reizen und astesten. Tja so war nunmal Hataki und er machte es gern.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

05.07.2009 21:29
#74 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Brennan verzog grimmig das Gesicht. "Kein Autoriev hat die Vorzüge eines Menschen." er winkte schnell ab. "Aber wir sind nicht hier um zu streiten." Es war einfach weder jetzt noch hier der Rechte zeitpunkt für ihn eine Debatte über Roboter anzutreten.

Gähnend strecke Cyberelfe sich vor ihrem alten Monitor. Seit stunden war sie wach und schaute auf die Stirche und Nullen, die für sie so viel Sinn machten. Sie wusste nicht, ob es draußen Hell oder dunkel war, aber für diesen Zugang war es all die Zeit wert. Sie müsste sich jetzt nur noch irgendwie in das Netz des Militärs einschleichen können, aber dazu brauchte sie eine weitere ID und der, der sie ihr liefern würde, war momentan nicht in der Lage sein universalwerkzeug zu benutzen.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

05.07.2009 21:32
#75 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki zuckte mit den Schulter.
"Schon gut.", meinte er, "Sind Sie neugierig und wollen etwas ber das Mädchen erfahren?"
Tatsächlich war Hataki auch eine wirklich nervtötende Plaudertasche.



Hatenkou Yuugi = Alzeid x333

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz