Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Fantasy/SciFi/horror
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

14.07.2009 19:32
#106 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Cyberelfe hinter ihrem Monitor lachte auf, sie währe aus ihrem stuhl gefallen, wenn sie es gekommt hätte, aber so lachte sie nur.
Der Avater vor Hataki verhielt sich etwas abwartend, da keine Befahle kamen. Dann bewegte sie sich wieder. "Machen sie sich nicht zu viele Hoffnungen. SIE heben nicht die Möglichkeiten cyberelfe aufzuhalten. und warum sollten die? So wie ich das sehe haben sie und sie die selben Ziele. Schrauben sie also ihre machanische Arroganz zurück und reden sie etwas mit ihr. Sie werden sehen, Cyberelfe kann gut mit ihnen reden, sie werdens ich sicher verstehen. Wenn sie darauf keinen Wert legen, werde ich nun disconecten."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

14.07.2009 19:39
#107 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki runzelte seine Stirn. Gleiche Ziee? Wovon redet Cyberelfe nur?
"Die selben Ziele? ich weiß wirklich nicht, was Sie damit andeuten wollen. Nun, wenn ich nicht mit ihr rede würde, so würde ich es wohl nicht erfahren, sehe ich das richtig? Aber...ich will sie sehen und nicht im Computersstemen mit ihr reden. Alles as im Computer gesagt ist, bleibt auf ewig gespeichert.", meinte hataki nur und war doch etwas neugierig.


Final Fantasy XIII !!!!! x33333333333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

14.07.2009 19:51
#108 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Das dürfte ein Problem darstellen!", antwortete Cyberelfe. "Ich existiere nur hier, ich bin eine KI, eine künstliche Intelligenz. ich werde die daten nach dem Gespräch löschen, aber wenn sie sicherer sein möchten, können wir einen neutralen VI raum aufsuchen."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

14.07.2009 19:57
#109 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Hey mit solchen Gespräcchen könnte ich mich selbst zersören. Also wäre ein neutraler VI Raum besser."
In der realen Welt seufte hataki kurz und und kratzte sich kurz am Hinterkopf. Eine KI also, dass er diese ehre noch bessas.


Final Fantasy XIII !!!!! x33333333333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

14.07.2009 20:09
#110 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Sehr gut, sehr gut, sehr gut.
Schnell löschte Cyberelfe sich aus den Protokollen, sie konnte und wolte sie nicht ganz löschen, das währe auffällig geworden, also lieferte sie jemand anderen aus. Gewissen war etwas, dass sie sich nicht leisten konnte.
der Avatar verließ den Virtuellen Raum der behörde und suchte die virtuellen Straßen auf. ein wildes ducheinander von daten nd strömen kaum möglich jemanden dort zu lokaliesieren. Sie wartete auf Hataki.
"Hier sind wir also"

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

14.07.2009 20:14
#111 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki folgte Cyberelfe schnell.
Er traute dieser KI überhaupt nicht, was vielleicht auch gut war. Nun musterte er wieder Cyberelfe und seufzte. "gut. Sga mir, was ich vorhin wissen wollte.", verlangte hataki dann sofort.


Final Fantasy XIII !!!!! x33333333333

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

20.07.2009 12:44
#112 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Der Avatar warf die Haare in den Nacken zurück. Eine kokett, spielerische Geste.
"Was du wissen willst? Woher soll ich es wissen, wenn du es nicht einmal selbst weißt. Du musst mich schon Konkrete Dinge fragen. ... 75D, nur um die Frage vorweg zu nehmen."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 14:02
#113 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki runzelte dir Stirn.
"Du meintest vorhin, dass wir das gleiche Ziel hätten...du...du hast mich in irgendwas reingezogen, nicht wahr?! Und 75D wollte ich nicht wissen!", meinte er wütend.

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

20.07.2009 20:51
#114 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Cyberelfe strich sich kokett über die Brust. "Das ist doch meistens das erste, was Männer wissen wollen. Selbst, wenn ich nur Photonen bin." Sie warf das Haar zurück. "Aber du arbeitest an dem Virus, der die küstlichen Befallen hat, die nicht das Glück hatten, aus Photonen zu bestehen, befallen hat. Das ist genau das, was ich auch versuche herauszufinden."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 20:59
#115 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

"Meistens.", betonte Hataki unhöflich, "Du meinst sicher Cogito, nicht wahr? Das geht dich nun leider, leider nichts an. Die Behörde ist schon dahinter um etwas darüber herauszufinden. Und eigendlich ist es außenstehenden nicht gestattet über solche dinge zu Forschen. ALs würde ich an deiner Stelle damit aufhören."

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

20.07.2009 21:13
#116 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Cyberelfe lachte auf. "Nun dann, so sei es."
Vom Monitor aus tippte sie noch eine letzte Nachricht ein, bevor sie den Avatar deaktiverte. Sie hatte, was sie brauchte. "Aber vergiss nicht: nichts ist so unwiederbringlich wie eine verlorene Gelegenheit."

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

20.07.2009 21:18
#117 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Hataki schnaubte wütend und loggte sich selbst erstmal aus dem hauptcomputer aus. "Ach verdammte scheiße!", brüllte er durch sein Büro und er wusste, dass man das alles überall hören würde, "Diese verdammte..."
Er ballte eine hand zu aust und schlug auf seinen Schreibtisch, der kaputt ging, dann stand er auf und ging rasend in die Eingangsahhle und brülte jeden an, der ihm im Weg war. Man könnte fast meinen er sei von Cogito befallen, fehlt nur noch, dass er jemanden töten würde, dann wäre er selbst auch dran, doch er hielt sich zurück und stapfte aus dem Gebäude und schnaubt vor ich hin.

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

24.07.2009 14:00
#118 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Cyberelfe ließ den Avatar ausgeschaltet, bleib aber an Hataki dran. Erneut scannte sie seine programmierung um sich sicher zu sein, das er nicht infiziert war. Sie hatte seine Kennung, sie würde ihn überall finden. zeit für sie nun doch noch schlafen zu gehen und ihren realen körper nicht zu sehr zu belasten, Sie würde ihn noch brauchen.

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

24.07.2009 14:08
#119 RE: 2823 - peacefull Future? Antworten

Draußen ging er möglichst de Menschen und anderen Autorievs aus dem Weg. Liebeer ging er in den dunkeln Gassen entlang und trat einige Mülltonnen um und kickte diese gegen die nächste Hauswand.
"Nun er fühlte sich wirklich ein bischen verarscht, aber das wurde er auch so in der Behörde. Doch dass jemand Fremdes sich sowas bei ihm erlaubte, raubte Hataki den letzten nerv.
Wie gern würde er jetzt einen inzizierten Autoriev über den Weg laufen und den zu Staub verwandeln.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz