Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 Fantasy/SciFi/horror
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

10.06.2009 22:47
Durch den Nebel Antworten

"Fantasy? Sowas wie Herr der Ringe?"
"Ich glaube aber nicht an Feen."
"Damals haben die Menschen Geglaubt es gäbe Drachen, aber das hat es nie gegeben."
"Die Pest ist Schuld an dem Glauben der Vampire!"
"Das gibt es nur im Film."
"Hör auf zu spinnen, es gibt keine Elfen."
"Du glaubst wohl auch noch dass es den Osterhasen gibt."
"Du brauchst keine Angst vor der der bösen Hexe zuhaben, denn es gibt keine Hexen."
"Was früher als Magie galt, ist simple Physik."
"So erklärte man sich aus Unwissenheit die Welt."

Die Nebel waren so dicht, dass Titania kaum die Hand vor dem Gesicht sah. Hier war doch einst der Übergang, eine alte Feste. So viel Zeit war vergangen. der Nebel war dichter geworden, die Grenze kaum noch zu sehen. Die Alte Feste war zerfallen. Man hatte etwas neues darauf errichtet, etwas dass den Nebel nur noch stärkte.
Eine Hand legte sich schwer auf ihre Schulter. "Komm Geliebte!", brummte der Bass ihres Mannes, "Das ist nicht unser Kampf."
"Aber Arkadien stirbt. Die Nebel sind so dicht, die haben die Drachenfelsen verschlungen, die Einhornweiden sind leer, der Jungbrunnen ausgetrocknet, die Faune und satyre verlassen ihren Wald nicht mehr um mit den Nymphen und Dryaden zu spielen. Wenn das nicht unser kampf ist, Oberon, wessen dann?"
"Mein Herr, mein Herr, ich werde gehen!", rief eine leise Stimme, ein lustiger Satyr, der den Menschen wenig Gutes brachte. "Ich will sie wieder lehren zu sehen / Träume will ich ihnen neue schenken / auf dass sie ewig an uns denken."
"So geh Puc und nehme mit, wen immer du willst,", verkündete Titania und zog sich mit Oberon in die Nebel zurück. "Aber Was immer du tust, versuch Arkadien zu retten."
Puc lachte auf. "Ihr habt es gehört ihr Kreaturen der Fantasie / Elfen und Zwerge, Einhörner und Feen / Die Menschenwelt ist frei zum Begehn / kommt lasst uns gehn, sie vergessen uns nie!"


#(soviel zum Intro: Arkadien ist in Gefahr und ein Paar der Wesen machen sich auf den Weg in die Menschenwelt sie nach Akrkadien zu bringen oder erneut zum Träumen.
Gespielt werden: Menschen oder klassische Fabelwesen keine Geister, Dämonen, Vampire ... Ich bitte um regelmäßige Teilnahme und viel Fantasie, immerhin wollen wir Arkadien retten.
Ich im Übrigen werde Puc spielen)

-----

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

10.06.2009 22:55
#2 RE: Durch den Nebel Antworten

(omg, geiles RS, hab aber leider keinen chara der hier mitspielen könnte, ich mache mir einen wenn ich mit RSsen darf^^)

________________________________________________________________________________



Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

10.06.2009 22:57
#3 RE: Durch den Nebel Antworten

#(*schmunzel, ich würde kaum ein RS aufmachen, wenn ich jemandem verbieten würde hier mitzumachen. ^^
Wie gesat Menschen, ohne Kräfte oder Klassische Fabelwesen (Feen, Einhörner, Greife, Dryaden ...) Sind erlaubt)

-----

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

10.06.2009 23:04
#4 RE: Durch den Nebel Antworten

(du nimmst einen satyr? ich wollte eig. auch einen nehmen^^)

________________________________________________________________________________



Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

10.06.2009 23:07
#5 RE: Durch den Nebel Antworten

# (DIESER Satyr ist mir von allen der Liebste (in manchen Geschichten auch ein Kobold, aber Satyr passt besser). Ich werde dich nicht hindern einen anderen Satyr zu spielen, es könnte sicher Spaß machen, zwei Satyre auf die Reise zu schicken, oder zwei grundverschiedene (N' reines Einhorn oder einen gerechtigkeitsliebenden Greifen zum Beispiel))

-----

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

10.06.2009 23:10
#6 RE: Durch den Nebel Antworten

(ich könnte ja ein satyr weibchen machen^^)

________________________________________________________________________________



Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

10.06.2009 23:14
#7 RE: Durch den Nebel Antworten

# (laut Mytologie gibt es keine weiblichen Satyre. Satyre vermehren sich mit Nymphen, von denen es keine Männer gibt, oder mit Menschen, aber das tun Nymphen auch ^^ (*klugscheiß, weil Wandelndes mythologie-Lexikon ist*))

-----

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

10.06.2009 23:23
#8 RE: Durch den Nebel Antworten

(asu? oki dann... äh mal sehen x'D unsere satyren können auch brüder sein oder?)

________________________________________________________________________________



Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

10.06.2009 23:26
#9 RE: Durch den Nebel Antworten

# ( Klar können sie das. Witzige Idee. ich würde vorschalgen, dass Puc der ältere der beiden ist, was bei der Zwitspanne halt nicht bedeutet ^^)

-----

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

10.06.2009 23:30
#10 RE: Durch den Nebel Antworten

(okay^^ ich werde dann morgen erst den chara machen...weil ich kann mich net mehr konzentrieren sorry ;_; (ich glaube ich nenne meinen Lex x'D)

________________________________________________________________________________



Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

10.06.2009 23:32
#11 RE: Durch den Nebel Antworten

#( na dann freue ich mich doch darauf, morgen mit dem Play zu beginnen ^^)

-----

Angelus_Sepulcretum Offline

Zuhörer der Schwarzen Hand


Beiträge: 2.605

10.06.2009 23:37
#12 RE: Durch den Nebel Antworten

(*jeden fragen muss* willst du vllt. auch noch ein Privi mit mir machen?)

________________________________________________________________________________



piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

12.06.2009 20:03
#13 RE: Durch den Nebel Antworten

(Dürfte ich vll uch mitspielen?)

Ich stehe immer um 8 Uhr auf, ganz egal wie spät es ist! XDXDXD

Sanyadriel Offline

Ungläubige


Beiträge: 368

12.06.2009 20:07
#14 RE: Durch den Nebel Antworten

#(sicher darfst du mitspielen, währe schön, wenn du einen Menschen hättest, den du spielen wollen würdest, dann haben wir nicht nur Sagengestalten)

-----

piccachan Offline

Anhänger der Schwarzen Hand


Beiträge: 3.148

12.06.2009 20:12
#15 RE: Durch den Nebel Antworten

(Trifft sich gut^^ wollte auch einen Menschen x3 ein hilfloses Mädchen..naja nicht so ilflos XD)

Ich stehe immer um 8 Uhr auf, ganz egal wie spät es ist! XDXDXD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz